Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Na da hast du ja nochmal Glück gehabt.

newwer.gif

#FischVolk

[OT]
Falls noch jemand rote Renos braucht, im Losepreis-Thread stehen heute die Chancen recht gut. ;) [/OT]

reputation_neg.gif
Losepreis-Thread 12.01.2007 15:18:15

Schon der zweite für heute, allerdings ohne großen schaden anzurichten.
Nur dafür, das man seine Meinung sagt, die allerdings genau entgegengesetzt zu fast allen anderen ist. ;)

Also aus der Idee von Cybo ließe sich doch vielleicht was machen. Wir hatten uns ja schon mehrfach gefragt, was passiert, wenn zu viele User den grünen Balken voll haben.

Nachteil: Die Renopunkte stünden dann nicht mehr unbedingt für die Beitragsqualität, weil die Statistik verzerrt werden würde. :think:

Und dann gibts halt son Urlaubs Modus damit keine abgezogen werden oder so wenn man nicht da ist, aber man sollte dann auch keinen Zugriff ins Forum haben.
Viele User schreiben auch im Urlaub ein bisschen aus irgendwelchen Internet-Cafés, von daher schwer umsetzbar. ;)

[OT]
Falls noch jemand rote Renos braucht, im Losepreis-Thread stehen heute die Chancen recht gut. ;) [/OT]

reputation_neg.gif
Losepreis-Thread 12.01.2007 15:18:15

Schon der zweite für heute, allerdings ohne großen schaden anzurichten.
Nur dafür, das man seine Meinung sagt, die allerdings genau entgegengesetzt zu fast allen anderen ist. ;)

Genau das gegenteil von dem schreiben was die anderen schreiben ist immer ein gutes Mittel um rote zu bekommen. Alternativ kann man ach posts veröffentlichen ohne Fehler, sachlich top und dann noch mit einer sinnvollen Argumentationskette versehen und es sollte nur so hageln.

Wem das zu anstrengend ist versucht es einfach mit Ironie. Das klappt immer.

:D

Gerade dann, denn nur wer regelmäßig gute Beiträge schreibt, bleibt voll grün.
Da hast du auch wieder Recht... Bin ein bisschen zu müde um da richtig drüber nachzudenken. :LOL:

Desto länger ich es versuche, umso sinnvoller erscheint mir der Vorschlag allerdings. Nur fäne ich es ein bisschen wenig, wenn da am Tag sagen wir mal zwei Punkte abgezogen werden würden. Die hat man doch ruckzuck wieder raus.

Bei mir wäre das nicht der Fall. Momentan greif ich mit meinem Posts immer voll in die rote Kiste. Da reduzieren sich die Punkte von ganz alleine. :D

Der letzte Rote hat mir 11 Punkte abgezogen. Ist das eigentlich viel oder wenig?

Man kann doch auch einfach mehr Popel einbauen *g*

rep1663.jpg

Oder 2 reihen .. oder mit Bildchen

rep3810.jpg

Auch wenns nicht grade son hässlicher Stern sein muss *g*

Aber im Prinzip bin ich dafür alles so zu lassen ;)
Oder abschaffen .. das wär das schönste 8)

ich wollte hier mal allen hallo sagen, weil ich auch schon eine rote punkte im kontrollzentrum habe.die habe ich im losehandel bekommen,leider alle ohne name und das finde ich ziemlich feige und erst recht wenn man dann noch als betrüger und depp usw. beschimpft wird.(alle bewertungen sind positiv)
...das musste ich einfach mal rauslassen......
wenn ich mal zeit finde werde ich alle 900 seiten durchlesen :LOL:
...ich glaube das dauert bis nächstes jahr.:mrgreen:
so ich wünsche allen ein schönes und rote-renommees freies wochenende :D

gruss

auch mal ein feiner ...

reputation_balance.gif
Lose 4 Voting...12.01.2007 21:34:41 für das herumgeheule im renommee-thread ist ja laut der renommee-infos nicht so gerne gesehen [-]

ok, war Rache von ch*zensiert* (damit er weiß, dass er gemeint ist), aber nett, oder?

ob ich dem mal erzähle, dass der Thread hier genau dazu da ist?
und dass man nicht andere Posts sucht, um diese zu bewerten?

naja, er wollte sich ja nur rächen, weil er für Renogeheule einen roten bekommen hat ... aua, das tut mir doch auch weh ...

tztztz

so long, euer spamender Mod...

ok, war Rache von ch*zensiert* (damit er weiß, dass er gemeint ist), aber nett, oder?

Von mir? Ich würd a) dir was abziehen und b) mir nen schlechten Post suchen. Mir doch egal, ob du meinen Thread closed, er wurde ja wieder geöffnet.

Wieviele User mit "ch", gibts in diesem Thread denn sonst noch ausser mir? :roll:

auch mal ein feiner ...

reputation_balance.gif
Lose 4 Voting...12.01.2007 21:34:41 für das herumgeheule im renommee-thread ist ja laut der renommee-infos nicht so gerne gesehen [-]

Ich versteh den Text nicht und kann die Shifttaste benutzen Oo

Von mir? Ich würd a) dir was abziehen und b) mir nen schlechten Post suchen. Mir doch egal, ob du meinen Thread closed, er wurde ja wieder geöffnet.

Wieviele User mit "ch", gibts in diesem Thread denn sonst noch ausser mir? :roll:

Ich versteh den Text nicht und kann die Shifttaste benutzen Oo

war das dein thread?
keinen Plan ... aber du warst es nicht, nein

und ich gehe mal davon aus, diesen user habe ich hier noch nie gesehen ...
und ja, den Text von dem kann man nur schwerlich verstehen ... so wie den Typen selber auch ...

Bettelt der doch in einem Thread, wenn man ihm Renos gebe, so möge man doch bitte für seinen Post entsprechend nur welche mit Namen geben .. der Wunsch wurde ihm von einigen erfüllt ... ob er sich wohl bei allen nun gerächt hat?

naja .. ich lass ihn mal weiterspielen ...