Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zweiter hellgrüner Popel ich komme!
Aufgrund dieses Posts handel ich mir doch garantiert ein paar Rote von Neidern ein rofl
Insgesamt 700 Punkt(e)

Viele User schreiben auch im Urlaub ein bisschen aus irgendwelchen Internet-Cafés, von daher schwer umsetzbar.Und dann gibts halt son Urlaubs Modus damit keine abgezogen werden oder so wenn man nicht da ist, aber man sollte dann auch keinen Zugriff ins Forum haben.
[OT]
Falls noch jemand rote Renos braucht, im Losepreis-Thread stehen heute die Chancen recht gut.[/OT]
Losepreis-Thread 12.01.2007 15:18:15![]()
Schon der zweite für heute, allerdings ohne großen schaden anzurichten.
Nur dafür, das man seine Meinung sagt, die allerdings genau entgegengesetzt zu fast allen anderen ist.![]()
[...]
Nachteil: Die Renopunkte stünden dann nicht mehr unbedingt für die Beitragsqualität, weil die Statistik verzerrt werden würde.![]()
Gerade dann, denn nur wer regelmäßig gute Beiträge schreibt, bleibt voll grün.
Urlaubsmodus? Quark. Wer nicht postet bekommt auch nichts abgezogen.
Da hast du auch wieder Recht... Bin ein bisschen zu müde um da richtig drüber nachzudenken.Gerade dann, denn nur wer regelmäßig gute Beiträge schreibt, bleibt voll grün.
eher durchschnitt. hatte schon renos mit 30-40 punkten.
eher durchschnitt. hatte schon renos mit 30-40 punkten.
[...], weil ich auch schon eine rote punkte im kontrollzentrum habe [...] (alle bewertungen sind positiv) [...]
ok, war Rache von ch*zensiert* (damit er weiß, dass er gemeint ist), aber nett, oder?
auch mal ein feiner ...
Lose 4 Voting...12.01.2007 21:34:41 für das herumgeheule im renommee-thread ist ja laut der renommee-infos nicht so gerne gesehen [-]![]()
Von mir? Ich würd a) dir was abziehen und b) mir nen schlechten Post suchen. Mir doch egal, ob du meinen Thread closed, er wurde ja wieder geöffnet.
Wieviele User mit "ch", gibts in diesem Thread denn sonst noch ausser mir?
Ich versteh den Text nicht und kann die Shifttaste benutzen Oo