Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Das geht viel einfacher. Mach dir einen Acc mit einem hübschen Frauenbild und klammerbewerte einfach 200 Leute. Ich wette, 100 bewerten zurück ;) ... innerhalb von 24h.

Gehen auch welche von ... naja ... ich kenne da eine Seite da kann man für ne schmale Mark ganze Serien kaufen ... FSK 16/FSK 18 !? Dann bräuchte ich nen Zweitaccount um das zu testen ... och ... Mist ... dann brauche ich ja erstmal den Ersten ... 8O

Liebe Grüße
Lacki1969

hast du da etwa deine bewertungen her? :p *duck

Siehst du irgendwo ein Bild auf meiner NP
lupe.gif
;) ?

Gehen auch welche von ... naja ... ich kenne da eine Seite da kann man für ne schmale Mark ganze Serien kaufen ... FSK 16/FSK 18 !? Dann bräuchte ich nen Zweitaccount um das zu testen ... och ... Mist ... dann brauche ich ja erstmal den Ersten ... 8O

Liebe Grüße
Lacki1969

hmmm da kommt doch die glatt die Frage auf Zweitaccount? Der erste schon gesperrt? Kein rausreden von wegen ich hatte da noch nie einen. :D

hmmm da kommt doch die glatt die Frage auf Zweitaccount? Der erste schon gesperrt? Kein rausreden von wegen ich hatte da noch nie einen. :D

Japp ... ich gestehe es ;)

Und mein nächster muss die ID=1 haben ... jeder andere neue Account wäre ja höher als meine 16-stellige Miles & More ID von der Lufthansa :biggrin:

Liebe Grüße
Lacki1969

Japp ... ich gestehe es ;)

Und mein nächster muss die ID=1 haben ... jeder andere neue Account wäre ja höher als meine 16-stellige Miles & More ID von der Lufthansa :biggrin:

Liebe Grüße
Lacki1969

Blöd ist ja nur, das die ID so hoch ist und nicht dia Anzahl der Flugmiles. :mrgreen:

Wobei bald bekommt man bestimmt auch miles für's milch kaufen oder für's PAY TV schauen. Nennt man dann irgendwie noch ganz schlau wie z.B. Cross-Marketing und alle sind glücklich. :mrgreen:

Und was ist mit Meilen für Lose ? Da hab ich mich jetzt drauf verlassen ... Shit :roll:

Liebe Grüße
Lacki1969

Lose meilen? Lose für Meilen? Losemeiler? hmmm, da wäre noch die ein oder andere Geschäftsidee mit der man Risikokapital bekommen könnte. Mal so ne Idee ins Verkaufe heiße Luft für viele Lose Forum posten. :mrgreen: