Das geht viel einfacher. Mach dir einen Acc mit einem hübschen Frauenbild und klammerbewerte einfach 200 Leute. Ich wette, 100 bewerten zurück... innerhalb von 24h.
hast du da etwa deine bewertungen her?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das geht viel einfacher. Mach dir einen Acc mit einem hübschen Frauenbild und klammerbewerte einfach 200 Leute. Ich wette, 100 bewerten zurück... innerhalb von 24h.
hast du da etwa deine bewertungen her?*duck
Gehen auch welche von ... naja ... ich kenne da eine Seite da kann man für ne schmale Mark ganze Serien kaufen ... FSK 16/FSK 18 !? Dann bräuchte ich nen Zweitaccount um das zu testen ... och ... Mist ... dann brauche ich ja erstmal den Ersten ...![]()
Liebe Grüße
Lacki1969
hmmm da kommt doch die glatt die Frage auf Zweitaccount? Der erste schon gesperrt? Kein rausreden von wegen ich hatte da noch nie einen.![]()
Japp ... ich gestehe es
Und mein nächster muss die ID=1 haben ... jeder andere neue Account wäre ja höher als meine 16-stellige Miles & More ID von der Lufthansa![]()
Liebe Grüße
Lacki1969
Und was ist mit Meilen für Lose ? Da hab ich mich jetzt drauf verlassen ... Shit![]()
Liebe Grüße
Lacki1969
Die Idee ist gut ^^
Cydoof, warum antwortest du nicht im Nachtschwärmer Thread?![]()
Siehst du irgendwo ein Bild auf meiner NP![]()
?

nö, aber weiß ich, wie deine nickpage in den anfangszeiten ausah?![]()
nö, aber weiß ich, wie deine nickpage in den anfangszeiten ausah?![]()
Weniger Bewertungen ...nö, aber weiß ich, wie deine nickpage in den anfangszeiten ausah?![]()
Weniger Bewertungen ...