Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich fände die Idee ganz interessant, dass pro Tag Punkte verloren gehen. Und zwar nach Aktivität, das bedeutet, wer viel im Forum gepostet hat, verliert viele Punkte. Wer nicht online war, verliert erstmal keine. Wer aber z.b. 1 Monat nicht online war verliert welche wegen Inaktivität ... sowas in der Art, denn das Reno ist so derzeit für mich nicht mehr so witzig ;) für yerusha und mone sowieso nicht ^^

Dann würd ich spam ähm... qualitativ hochwertig posten, bis ich alle roten Lämpchen voll hab. :mrgreen:

Wir haben jetzt gelesen, dass du es doof und blöd fändest. Kannst du dafür irgendwelche Gründe aufzeigen? Argumente für deinen Standpunkt geben?

#FischVolk

Ja kann ich.

So was bedeuted Arbeit für den Gehirnskasten. Ergo: Wohl eher nicht. :evil:

Zum Glück bist du bald Weg :evil:

Nicht so extrem, aber vielleicht pro Tag (<10 Beiträge -1 Punkte, <30 - 2 <50 -3 ) Oder so in der Art.

Achso. Habs am Anfang falsch verstanden. Ich dachte man bekommt nur abgezogen wenn man inaktiv ist. Viel Posten Abzug? Ich weiss nicht. Das würde nur Sinn machen, wenn man wirklich für gute Beiträge grüne Popel bekommt. Aber das ist selten. Man bekommt sie meistens für anderes. Von daher müsste man sich zurückhalten, zu posten. Näää.
Und bei Inaktivität wäre auch blöd. Wäre nur in Ordnung wenn man sich in den Urlaubs Modus oder so versetzen könnte.

Täusch da mal nicht. :p

Wenn du nicht freiwillig gehst, werde ich schon dafür sorgen :evil: :evil:

Ich hätte noch eine andere Idee. Vielleicht sollte man nicht bei vielen Posts Punkte abziehen, sondern allgemein jeden Tag so etwa 0,1% - 1% der aktuellen Punktezahl. Müsste man mal ausrechnen was ein optimaler Wert ist. Und dann gibts halt son Urlaubs Modus damit keine abgezogen werden oder so wenn man nicht da ist, aber man sollte dann auch keinen Zugriff ins Forum haben.. Würde ich besser finden, muss aber nicht umbedingt sein.