Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Sagt wer?

Aber mal wieder was zum Thema:

reputation_neg.gif
Eltern nich im Haus was... 12.01.2007 11:48:00 tolle Namensalternative...

Ironie oder falsche Popelfarbe?
Ist wirklich nur ein Name gemeint oder Rechtschreibfehler?
Wenn nur ein Name gemeint ist, welcher dann?

Schade, dass das Ding anonym ist. So kann ich keine PNs schreiben.

Hätte von mir sein können du Ignorant. War es vielleicht auch. :evil:

#FischVolk

Wenn es sich wenigstens gelohnt hätte. :roll: 2 Punkte Abzug und dann kommt gleich noch ein Grünes hinterher und bringt mir das zweite Hellgrüne!

Ergo: Wenn es eine Bettelei für ein rotes Reno gewesen wäre, wäre der Schuss voll nach hinten losgegangen.

Hätte von mir sein können du Ignorant. War es vielleicht auch. :evil:

War es aber nicht. Du hättest mehr als 2 Punkte abgezogen. Und wieso ignorant? :mrgreen:

[...]

War es aber nicht. Du hättest mehr als 2 Punkte abgezogen. Und wieso ignorant? :mrgreen:

wiki schrieb:
Die Ignoranz zeichnet sich dadurch aus, dass eine Person etwas - möglicherweise absichtlich - nicht kennt, nicht wissen will oder nicht beachtet.

Sei froh, dass du die Anleitung für das Forum gelesen und den Passus mit dem Edit-Button in Erinnerung behalten hast.

#FischVolk

Ja gut, nicht der beste Ausdruck bzw. Rechtschreibung aber ansonsten kann ich es auch nicht erklären. Rachereno evtl?

#FischVolk

So, dieser Beitrag meinerseits muss einfach mal sein:

1. Habe roten Popel gekriegt (natürlich anonym) weil die Leute sich meinen Beitrag nicht durchlesen, nicht verstehen oder einfach zu blöd sind.

2. Danach habe ich gebeten, dass man sich das vielleicht erstmal durchlesen sollte, bevor man so einen Mist macht und bekam dafür gleich nochmal mehrere schlechte Bewertungen wegen sogenannter Reno-Heulerei.

*aufreg*

Finds toll, dass die Leute diese Funktion einfach ausnutzen um Leute schlecht zu machen, die nur helfen wollen.

*motz*

Der Beitrag sichert mir bestimmt weitere rote Popel, da ich mich ja dazu geäußert habe... aber das darf man ja anscheinend nicht, da dies auf allgemeine Inakzeptanz stößt.

*mecker*

So und jetzt geh ich wieder ins durchgeknallte Fun-Forum zu den normalen Leuten... da wird man wenigstens akzeptiert :ugly:

zu 1. Das ist hier Gang und Gebe ;)
zu 2. Wenn ich nicht so faul wäre, würdest für das Renogeheule im Thread auch nen roten bekommen ;)

Zum Schluss was postives: Dein Beitrag in diesem Thread kann nicht bepoelt werden.

ad 1: Das ist hier Gang und Gäbe. Deppenrenommees bekommt jeder mal.

ad 2: Völlig normal. Renommeegeheul ist ja auch eher Off-Topic.

Wenige Renommees haben direkt und erkennbar mit dem Beitrag zu tun, zu dem sie gegeben werden. Und wenn doch, dann sind sie auch ganz gerne unsachlich, beleidigend oder beweisen auf andere Art, daß da jemand schneller schießt als denkt (das wird dann erst richtig lustig, wenn das Renommee ca. 1 Monat nach dem Eintrag kommt).

Die gibt es hier nicht. Da stehen schon überall Leute. :(

dann macht eine Kreis, der ist doch eher einunendliches Vieleck ... dann sind genug Ecken da

So, dieser Beitrag meinerseits muss einfach mal sein: ....

nunja .. das Geheule ist ja nun auch OFFtopic, außer hier in genau diesem Thread, und somit auf den eigentlichen Thread bezogen Müll ... das zieht, und das ganze ja dann noch zu recht, eben rote nach sich

mal was anderes:

reputation_balance.gif
Konnan oder Nwendt?12.01.2007 10:54:46 jaja, nee [-]

ob sich da Konnan ähem MissLibra auf was auch immer getreten fühlte ?!?!

Andere Sache:

Stellt euch mal vor, das Renommee würde abgeschafft werden. Wie wären wohl die Reaktion? Würden mehr Leute daraum heulen als nur die, die hier mehr als 50 Postings haben?

Und wie wären wohl die Reaktionen wenn Mone das Renommee nach 2 Monaten Abstinenz wieder aktiviert? :evil:

Ich fände die Idee ganz interessant, dass pro Tag Punkte verloren gehen. Und zwar nach Aktivität, das bedeutet, wer viel im Forum gepostet hat, verliert viele Punkte. Wer nicht online war, verliert erstmal keine. Wer aber z.b. 1 Monat nicht online war verliert welche wegen Inaktivität ... sowas in der Art, denn das Reno ist so derzeit für mich nicht mehr so witzig ;) für yerusha und mone sowieso nicht ^^

Andere Sache:

Stellt euch mal vor, [...]

....da wär kein Platz du weißt schon wo, da schenkt man dir die Spääähhmposts und so. Einfach gut, ja der Renothread ist einfach gut, da schenkt man die Reeeehnoohwut.

Ohne Reno kein Reno-Thread. Ohne Reno-Thread kein Topic. Ohne Topic kein Offtopic ähh kein Smalltalk. Was soll denn das werden?

#FischVolk

edit:

Ich fände die Idee ganz interessant, dass pro Tag Punkte verloren gehen. [...]

Schöne, interessante Idee.

Naja, der erste Topic, den ich passenderweise gefunden habe, war geschlossen und am Ende wurde von Mone auf diesen hier gelinkt...

Hach, vielleicht gewöhn' ich mich ja dran und werde einfach ignoranter... 8)

...und gehässiger *rofl*

Ich fände die Idee ganz interessant, dass pro Tag Punkte verloren gehen. Und zwar nach Aktivität, das bedeutet, wer viel im Forum gepostet hat, verliert viele Punkte. Wer nicht online war, verliert erstmal keine. Wer aber z.b. 1 Monat nicht online war verliert welche wegen Inaktivität ... sowas in der Art, denn das Reno ist so derzeit für mich nicht mehr so witzig ;) für yerusha und mone sowieso nicht ^^
Das wär cool 8) Wär das den machbar, theoretisch?