Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
ok, wie ihr dadrüber denkt ist mir jetzt klar. ihr seid user, ich bin user. jetzt interessiert mich, wie die mods dadrüber denken.

@FischVolk: ich hab net genug zeit (und lust) hier zu schreiben bis ich 1000 posts voll hab. eigentlich müsste ich mal dringend ein referat erstellen, und was mach ich, ich sitz hier und ärger mich über rote popel ^^

ok, wie ihr dadrüber denkt ist mir jetzt klar. ihr seid user, ich bin user. jetzt interessiert mich, wie die mods dadrüber denken.

@FischVolk: ich hab net genug zeit (und lust) hier zu schreiben bis ich 1000 posts voll hab. eigentlich müsste ich mal dringend ein referat erstellen, und was mach ich, ich sitz hier und ärger mich über rote popel ^^

mods sind auch nur user? :think:

und rom wurd auch nich an einem tag erstellt, ebensowenig, wie wir tausend beiträge an einem tag erstellen ;)

Da bist du selbst schuld! Aber zu deinem Loseverkaufs-Thread, da würde mich mehr deine User/Klammbewertung auf der Nickpage insteressieren als deine Posts/Renos im Forum.

#FischVolk

Die Mods haben da gar nichts zu sagen ;) ... entscheiden würde ich, aber es stimmt schon, was hier gepostet wurde, deshalb muss ich da nichts weiter sagen.

hm ok, dann hilft nur noch umdenken. ab jetzt sammel ich rote popel. also, bitte reinhauen, schön anonym und mit shfhsf fhiifli begründung. dafür ist das renosystem doch da ;-)

doch noch einer :p die möglichkeiten mit dem rehnomäsystem umzugehen: viel und gut posten, irgendwann ne grüne latte haben. oder ab und zu posten, wenn man mal ne frage hat zB und irgendwann ne grüne oder rote latte haben. oder sich über rote popel freuen und das system ad absurdum zu führen. ich nehm jetzt das dritte und hake das thema renomee für mich persönlich ab.

Mir würde ohne Renommee-System irgendetwas in meinem Leben fehlen. Aber für dich evtl. eine gute Entscheidung. Und jetzt viel Erfolg bei deinem Referat.

#FischVolk

Wer hatte denn eigentlich S*x gepostet?

doch noch einer :p die möglichkeiten mit dem rehnomäsystem umzugehen: viel und gut posten, irgendwann ne grüne latte haben. oder ab und zu posten, wenn man mal ne frage hat zB und irgendwann ne grüne oder rote latte haben. oder sich über rote popel freuen und das system ad absurdum zu führen. ich nehm jetzt das dritte und hake das thema renomee für mich persönlich ab.

tja in dem fall kann ich mich dann nur masta anschließen... :roll:

na und, dann ist es halt kindergarten. ich reg mich net mehr über rote popel auf, da krieg ich ja hohe blutdruck von ^^ ach verflucht, hier kann man ja gar net popeln. wollte ich allen nen grünen in der hoffnung auf meinen ersten happy red popel drücken ;-)

@ Kotte .... mit Deinem jetzigen Spruch in der Signatur wirst Du sicherlich mehr Rote bekommen als Dir lieb ist.
Dann brauchst Du aber auch nicht in den Thread hier kommen und rumheulen wie sehr Du es hasst Rote Popel zu bekommen.

Also,

wenn du hohen Blutdruck durch rote Popel bekommst, solltest du dringend mal mit deinem Arzt reden.

Ich werfe z.B. dann immer mal gerne meine Maus (das arme Tier) in die Ecke, das hilft. ;)

bulette, das stört mich nicht mehr. mein ziel ist es eine latte so leuchtend rot zu bekommen, dass wenn sie das hubble teleskop verreißen meinen, der mars ist auf deutschland gestürzt ^^
bad boy keine sorge, war nur ein assi toni zitat. ich leide eher an niedrigem blutdruck ;-) so, jetzt muss ich aber mal, die kippe noch und dann gehts ans referat über neu delhi (puke)