Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
hö?
KotteTHC, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

es wird ein thread im "kontakt zu admins" oder "abuse privat" sein, aber ich tipp auf ersteres ;)

Wo bleibt nur Witti,

bin ich heute alleine für dumme Sprüche zuständig?

na komm, du hast doch schon gut gelernt, machst das ganz prima...

Witti hängt bestimmt gerade vorm Fernseher und schaut Frauentausch
n022.gif

schön wäre es, witti renoviert nun immer vormittags den neuen Laden .. ziehen Ende des Monats in eine andere Stadt, ohne Baustelle in der ganzen Fußgängerzone..

Kotte ... unbedingt rot? naja, wenn rot dich kleidet, aber dann bitte nicht hinterher hier :renowhine:

Nein, er wird tagsüber nicht schreiben können, das ist echte Folter :mrgreen: .

Tagsüber ist gut. Nach den crons, die ich dir geschickt habe, darf ich nur von 17.00 bis 23.00 Uhr schreiben. ;)

ein masochist ;)
vielleicht sollt ich doch mal mit ner peitsche in münchen vorbeifahren :evil:

Na so sehr steh ich nun auch nicht auf Schmerzen.

Aber lesen?
Und abends auch schreiben?

Ich weiß schon wie das bei mir aussehen würde. Nebenbei ein Word-Dokument öffnen, alle Antworten und Kommentare vorschreiben und dann abends alles hochladen :ugly:

Jo, lesen kann ich. Reicht ja schon ausloggen ;)
Die Arbeit das ganze dann abends hochzuladen würde ich mir nicht machen, höchstens auf meinem webspace speichern und dann mittels cron einfügen, aber dann wäre die Sperre wiederum sinnlos :roll:

Das schon, aber leider bringt einen das auch nicht unbedingt weiter. Woher soll man auch wissen, dass der "Gegenüber" nicht das meint, was da an erster Stelle steht.

Ja aber wenn ich jetzt für mich kleine bunte Bildchen suche, weiss ich wo ich das mache. Habe mich bislang immer von den Nickpages hier bei Klamm über private Homepages zu den seiten geklickt, die mich interessieren, aber diese Seite ist ja genial.

#FischVolk

Ja aber wenn ich jetzt für mich kleine bunte Bildchen suche,

Gleich taucht Mone wieder auf. :LOL:
Oder was meinst du damit? :oops:

Habe mich bislang immer von den Nickpages hier bei Klamm über private Homepages zu den seiten geklickt, die mich interessieren, aber diese Seite ist ja genial.

Hab ich früher auch so gemacht, bis ich bei einem eben diese URL gefunden habe.

Das war meine gute Tat für heute.