Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Guten Morgen ihr Lieben... 8)

Dass ihr immer noch so eine Freude daran habt über den lieben Cybo zu lästern. Wenigstens ist es jetzt für einen guten Zweck. :)

Puuh, ist das noch früh! Ich glaube heute ist wieder Schule, sonst wäre ich niemals schon hier! *grübel* :mrgreen:

Guten Morgen ihr Lieben... 8)

Dass ihr immer noch so eine Freude daran habt über den lieben Cybo zu lästern. Wenigstens ist es jetzt für einen guten Zweck. :)

Puuh, ist das noch früh! Ich glaube heute ist wieder Schule, sonst wäre ich niemals schon hier! *grübel* :mrgreen:

Ja, auf Cybo hacke ich auch immer gerne rum, der steht darauf, die alte Sau *Muahahaha*

Und Lackilein, wir sind bei 50.000/Witz, nicht bei 500.000, aber wenn an jeder Ecke Cybowitze stehen, werden die einfach langweilig, da will ich ein bisschen vermeiden, denn sonst hat das SLT nichts davon ;)

Cybo zählte bis unendlich - zweimal 8)

Wollen wir den Thread nicht umbenennen in "Der Megachat-Thread" und machen uns einen neuen Renommee-Thread auf? Denn Irgendwie geht es in diesem Thread doch gar nicht mehr um Renommees. :think:

Ich soll mich hier durch 874 Seiten quälen? Nee lass ma .... da habe ich mit meiner zeit besseres zu tun.

Ich soll mich hier durch 874 Seiten quälen? Nee lass ma .... da habe ich mit meiner zeit besseres zu tun.

Wenn du dir 50 Einträge pro Seite anzeigen lässt hat das zwei positive Effekte, die mir so spontan einfallen.
1. Kann man den ganzen Spam schneller wegscrollen.
3. Sinds dann nur noch zweihundertirgendwas Seiten.

Häää
a015.gif

Wenn ich mir mehr anzeigen lasse, kann ich schneller scrollen? Wie gehtn das?

Du musst dann nicht immer schon nach 10 sinnfreien Einträgen auf den "nächste Seite"-Link klicken, sondern erst nach 50. Die dadurch etwas verlängerten Ladezeiten kann man leicht zum Lesen nutzen, auch wenn sie spätestens bei DSL1000 nicht mehr so stark ins Gewicht fallen.

reputation_neg.gif
Natascha Kampusch 08.01.2007 12:33:25 du Nervst nur,und jetzt kannste wieder heulen gehen in deinem lieblingsthread

joa da bin ich *heul* :mrgreen:

wenn schon rachereno, dann kann man auch den namen angeben, zumal ich sowieso weiß wer es war. manche lernen nie aus.

Wollen wir den Thread nicht umbenennen in "Der Megachat-Thread" und machen uns einen neuen Renommee-Thread auf?
Nee, ein Thread wirklich ausschließlich zum Renommee wäre glaube ich schnell langweilig.

Neue Vorschläge kommen eigentlich nicht mehr und in jedem Post bloß einen roten Nubbel, die Begründung und einen kurzen Text dazu zu lesen macht auf Dauer auch keinen Spaß.

Hier ist wenigstens Abwechslung. Small-Talk und ab und an mal was zum Reno. Alles in Ordnung also. :D

helft mir mal bitte, soll ich amüsiert oder eher genervt sein, daß ich sinnfreie pns nach dem verteilen eines roten renos bekomme? ich kann mich nicht so recht entscheiden. nach dem deutsch zu urteilen müßte ich eigentlich amüsiert sein, aber mich wegen meiner überragenden intelligenz anzumachen, ist ein bischen nervig. :mrgreen:

Nee .... da musst Du Dich schon bemühen und den Thread noch mal von vorne lesen :ugly:

helft mir mal bitte, soll ich amüsiert oder eher genervt sein, daß ich sinnfreie pns nach dem verteilen eines roten renos bekomme? ich kann mich nicht so recht entscheiden. nach dem deutsch zu urteilen müßte ich eigentlich amüsiert sein, aber mich wegen meiner überragenden intelligenz anzumachen, ist ein bischen nervig. :mrgreen:

Du bist Intelligent ??? Wer sagt das ??? Oder bist du so eingebildet das du das von dir aus meinst??

Ja den hab ich dir gegeben und sorry hab meine Namen vergessen ,aber das was ich geschrieben hab trifft ja zu bist ja gleich hergelaufen um es jeden zu zeigen, und um dir eine Bestätigung zu holen wie Intillgent und wie recht du hast. Du bist einfach arm wirklich würd ich dich ein wenig leiden können hätt ich sogar mitleid mit dir.

Ich hatte mal kurz den Namen an, hab 2x rot verteilt und 2x saures bekommen, der eine ist lemming, der Lügner, der in seiner Signatur prahlt nie ohne Namen zu bewerten, das andere lief auf ein ewiges PN/ICQ Geplänkel hinaus.

Von daher, Cybo ist wieder anonym, bei positiv wie negativ.

Du bist Intelligent ??? Wer sagt das ??? Oder bist du so eingebildet das du das von dir aus meinst??

Ja den hab ich dir gegeben und sorry hab meine Namen vergessen ,aber das was ich geschrieben hab trifft ja zu bist ja gleich hergelaufen um es jeden zu zeigen, und um dir eine Bestätigung zu holen wie Intillgent und wie recht du hast. Du bist einfach arm wirklich würd ich dich ein wenig leiden können hätt ich sogar mitleid mit dir.
mitleid? nee das wäre glaub ich ein bischen zu viel der ehre. du hast selbst gesagt, ich soll mich in meiner gescheitheit welzen. dabei bin ich gar kein fisch... und du hast gesagt, ich soll mich hier ausheulen. also du mußt dich schon entscheiden! mit einem hast du recht, ich bin arm, denn mein geld reicht vorne und hinten nicht und jetzt hör auf, mich mit deinen sinnlosen pns zu nerven!