niklaswesseln
ist gar nicht da!
- 20 April 2006
- 4.074
- 206
Dann ignoriere es.
Mehr kann man sowieso nicht machen. Gleicht sich irgendwann mit positiven Renommees aus, die auch nicht immer "verdient" sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann ignoriere es.
naja bei deinem gewicht ist das ja wohl auch mehr als schmerzhaft...hab auch gerade einen roten kassiert, nur weil ich jemanden auf die Füße getreten bin
naja bei deinem gewicht ist das ja wohl auch mehr als schmerzhaft...
naja bei deinem gewicht ist das ja wohl auch mehr als schmerzhaft...

speert ihn!!!gleich gibt es einen auf die Birne ..
aber leider stellt sich nun heraus, dass durch einen kleinen Formulierungs--- ähem --- fehler, er damit sogar Recht hatte ... dumm gelaufen ...
moneypay-europe.de - Wo...07.01.2007 21:28:26 Scheiss Spammer du [-]![]()
Ich bin jetzt nicht sicher, ob das eine Beleidigung ist oder ein Adelstitel !?![]()
Liebe Grüße
Lacki1969
Schau mal rein, habs etwas korrigiert![]()
Meine Frau wollte den Beitrag gerade melden ... "Arg ... das kann ja keiner mit ansehen, faßt den Spam mal bitte zusammen ...LG Sandra"
![]()
Aber nun ist es ja erledigt ... danke![]()
Liebe Grüße
Lacki1969
Cybo - Schneller als dein Frauchen erlaubt^^
Das sagt sie auch immer ... aber mußt Du da jetzt noch drauf rum trampeln ?![]()
Das sagt sie auch immer ... aber mußt Du da jetzt noch drauf rum trampeln ?![]()
Liebe Grüße
Lacki1969
Jepp, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, wer zu früh kommt, den bestraft die Frau![]()
Lass mich in Ruhe ... ich muß jetzt wieder in die Küche den Abwasch machen![]()
Liebe Grüße
Lacki1969
Frag mal MissLacki, ob sie Dich für ein paar Tage leihweise zur Verfügung stellt. Mein Abwasch müßte auch mal wieder gemacht werden. Und Fenster putzen, Wäsche usw... Frühjahrsputz halt...Lass mich in Ruhe ... ich muß jetzt wieder in die Küche den Abwasch machen![]()