Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Saubere Sache *g*

Natürlich ... ich bin ja gründlich ... nur meine Nägel ... wenn das meine Naildesignerin sieht 8O

Frag mal MissLacki, ob sie Dich für ein paar Tage leihweise zur Verfügung stellt. Mein Abwasch müßte auch mal wieder gemacht werden. Und Fenster putzen, Wäsche usw... Frühjahrsputz halt... :evil:

Warst Du das mit dem "Nacktputzer" ? Nen Teufel werd ich tun ... :evil:

Liebe Grüße
Lacki1969

Warst Du das mit dem "Nacktputzer" ? Nen Teufel werd ich tun ... :evil:
Ach... interessiert mich doch nicht, wäre ja nur für die Oma gegenüber gewesen. Wenn ich jemanden haben will, der hier nackt putzt, wo ich was von hab, dann nehm ich MissLacki... kannste sie vielleicht mal fragen, ob sie Lust hat mich ein paar Tage besuchen zu kommen? :ugly:

Ach... interessiert mich doch nicht, wäre ja nur für die Oma gegenüber gewesen. Wenn ich jemanden haben will, der hier nackt putzt, wo ich was von hab, dann nehm ich MissLacki... kannste sie vielleicht mal fragen, ob sie Lust hat mich ein paar Tage besuchen zu kommen? :ugly:

Ach ... Du denkst also das mein geiler Astralkörper nur für de Ommi reicht ??? 8O

Das Angebot steht immer noch : MissLacki ... mit allen Kindern dabei ... gegen Übernahme aller Verbindlichkeiten, Kreuzfahrt mit Luxusdampfer und Date mit Britney Spears und Paris Hilton ...

Liebe Grüße
Lacki1969

Das Angebot steht immer noch : MissLacki ... mit allen Kindern dabei ... gegen Übernahme aller Verbindlichkeiten, Kreuzfahrt mit Luxusdampfer und Date mit Britney Spears und Paris Hilton ...
nixda.gif
So wird das nix.

MissLacki und ich nehmen die Kreuzfahrt und eines der Kinder, das wir aber zuhause lassen. Es müßte natürlich schon putzen und aufräumen und einen diabeteskranken Kater versorgen können.

Das SLT freut sich ;) 50k/Witz, DU bist schuldig *g*

Öh ... wir sagten erst 5.000 ... dann erhöhst Du auf 50.000 Lose ... aber das mich nu jeder Gag 500.000 Lose kosten soll ... ein Skandal !?

Ich habe eine Mio. bezahlt ... aber nur zwei Witze über Deine Ohren gemacht !? 8O

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Kennst Du noch wen der doofe Ohren hat ? (197) :biggrin:

Öh ... wir sagten erst 5.000 ... dann erhöhst Du auf 50.000 Lose ... aber das mich nu jeder Gag 500.000 Lose kosten soll ... ein Skandal !?

Ich habe eine Mio. bezahlt ... aber nur zwei Witze über Deine Ohren gemacht !? 8O

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Kennst Du noch wen der doofe Ohren hat ? (197) :biggrin:

50k = 50.000 und nicht 500.000 ^^

Hm. Hab auch ne Mio gezahlt und soeben meinen 2. gemacht...
Hab aber nirgends gelesen dass du schonwieder zahlen musst?

muetzeeca.gif

So nun gute Nacht, muss morgen wieder früh raus ;)

auch an dich die frage:

du hast keine argumente
du hast keine argumente (mirabelle)

wo is der unterschied? :think:

der unterschied ist, dass ich dann weiß, von wem es kommt.
und zu dem argument, dass dann evtl. fehden los getreten werden: na dann sind es aber wenigstens offene fehden, wenn dich einer net leiden kann popelt der dich die ganze zeit anonym voll und man muss dass einfach so hinnehmen. ist hier ja fast so wie bei QoG,da weiß man auch net woher die sabos kommen ^^