Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
Wasn hier losSinnvolles Gespräche
?
für so eine Frage hast du dir eigentlich einen roten verdient, oder?
tztztztz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wasn hier losSinnvolles Gespräche
?
Nee, sie hat doch keine Zeit.Ob ich bei Mone einen Antrag stelle, dass alle Hinweise aus diesem Thread an andere User entfernt werden um meiner Einzigartigkeit Nachdruck zu verleihen?
Mone, verleihst du mein Einzigartigkeit Nachdruck?

"...verleihst du mein Einzigartigkeit Nachdruck?"
Was das Deutsch? Und gleich 4x...
Verdammt. Habe ich schneller geschrieben als ich denken konnte.![]()

Tust du das nicht immer?![]()
Nein ich poste in einer höheren Frequenz als du es aufnehmen könntest. Das hast du verwechselt.![]()
Entschuldige, ich verstehe nicht was du meinst. Evtl. ist es noch zu früh am morgen oder ich kann deinen Gedankengängen einfach so nicht folgen.
#FischVolk
Du hättest es S*x mal schreiben müssen.
Geht's?? Man wünscht noch nicht mal seinen schlimmsten feiden den Tod ! ...NWAIDK

Autsch. Und dann noch ein GRAUER. Der tut ja richtig doll weh...ich hab ne neue theorie
......

Was ist das?07.01.2007 02:09:43 Die Signalisieren gar nichts, das ist reiner Modeschmuck. Wenn man keine ahnung hat, einfach mal Klappe halten :-/ [-]![]()

Diese Theorie ist nicht neu.Je höher die Anzahl der Popel unterm ava, desto geringer die Anzahl derer, die beim Rotpopeln den Nick dranhängen...
Bis dahin hast du sicher noch ein paar weitere Erleuchtungen bekommen.Das ist ja wie Advent.