Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Das habe ich nicht vergessen, nur dachte ich vielleicht erwische ich sie in einer schwachen, gestressten Minute und Sie stimmt zu!

Mone, verleihst du meiner Einzigartigkeit Nachdruck?

#FischVolk

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige, ich verstehe nicht was du meinst. Evtl. ist es noch zu früh am morgen oder ich kann deinen Gedankengängen einfach so nicht folgen.

#FischVolk

Ich kann meinen eigenen Gedankengängen nicht folgen. Liegt wohl daran das ich meine Medizin nicht mehr nehme. :mrgreen:

Ansonsten: frisch geqoutet ist halb gepostet, oder war es anders herum?

inextrem hast du dazu auch mal den entsprechenden Post?!
oder sollen wir hellsehen ..

denn wer dich kennt, der weiß, dass ein solcher Bewertungstext eigentlich zu 100% auf deine Beiträge passt

ich hab ne neue theorie :ugly:

Je höher die Anzahl der Popel unterm ava, desto geringer die Anzahl derer, die beim Rotpopeln den Nick dranhängen...

bis vor 2 monaten etwa hat ich in 50% der fälle nen Nick hinterm roten, nun sind sie meist anonym, oder ohne begründung oder beides fehlt... :think:

und mal wieder ein beispiel von geistiger hochleistung, da man in diesem thread ja nich popeln kann :roll:

reputation_balance.gif
[inoffizieller]...06.01.2007 15:11:23 Kein Einsteigerkurs, sonst müsstest du gesperrt werden :-/ [-]

Aber da der Popelwerfer ja scheinbar hier mitliest:
du hättest mir deine meinung auch gern hier im thread oder per pn mitteilen können, dann hätte ich deine kritik vielleicht sogar ernst genommen ;) und wenn du mich wieder renomieren darfst, hätt ich dann gern noch eins mit dem passendem argument dazu ;)

Ich hab heute mal ein richtig lustiges Reno bekommen, nämlich weil im Kommentar derjenige sich selber bloßstellt:

reputation_balance.gif
Was ist das?07.01.2007 02:09:43 Die Signalisieren gar nichts, das ist reiner Modeschmuck. Wenn man keine ahnung hat, einfach mal Klappe halten :-/ [-]

Also wenn einer keine Ahnung hat und die Klappe halten sollte, dann der Renogeber... :ugly:

GW wintermute zur erneuten Erleuchtung... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Je höher die Anzahl der Popel unterm ava, desto geringer die Anzahl derer, die beim Rotpopeln den Nick dranhängen...
Diese Theorie ist nicht neu. ;)

Aber bestätigen kann ich sie trotzdem. Im Moment kann ich vier Links zu Profilen anklicken, hinzu kommen sechs Namensangaben im Kommentar. Alle roten Renos sind anonym - logisch!

Das ist ja wie Advent.
Bis dahin hast du sicher noch ein paar weitere Erleuchtungen bekommen. :) Glückwunsch jedenfalls.