Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Aber jemand mit 300 Beiträgen? Der sollte doch wohl schon mal die Abo-Funktion eines Threads irgendwann irgendwo gefunden haben oder nicht?
Ja, sollte man eigentlich meinen. ;)
Ich hätte an deiner Stelle auch eins gegeben. Aber mit weniger Punkten? Naaa, du hast doch selbst gesagt, er hat schon mehre Postings hier. Also wahrscheinlich auch ein bissl Erfahrung. ^^

Witti, also irgendwann werf ich nochmal n Stein gegen dein Ava :mad:

na dann wechsel es doch ... *g*

(wenn man Wittis PN-Gespamme nach JEDEM Reno mal ausklammert)

Ich mag dich auch ... :kiss:

. War ein "merk"-Posting. Aber derjenige hatte fast 300 Beiträge.
Der sollte doch wohl schon mal die Abo-Funktion eines Threads irgendwann irgendwo gefunden haben oder nicht?

beim nächsten Reno für soetwas kannst du ja, sofern du deinen Nick mit angibst, ja den Link zum entsprechenden Thread unter klamm-Talk beifügen ... da kann derjenige dann noch etwas lernen

vielleicht sollte man einen pflicht einsteigerkurs vor der anmeldung einbauen :ugly:
Ja. Inklusive des Kapitels "Was ist eine Shift-Taste?" :evil: :evil: :evil:

Maastaaas Signatur schrieb:
Wer witti kennt, wird seine Feinde lieben. :evil:
totlachen.gif

yerusha, ich hab keine Zeit :doh: :-? . Aber ich habs nicht vergessen ;) .
taetschel.gif

du bist doof *heul
taetschel.gif

wäre wirklich mal sinnig ... gerade bei Neulingen tut es dann doch mal leid, wenn er Mist schreibt, ihn gleich ins rote zu befördern ...
Nun ja, er war kein Neuling. Hat mir jetzt aber trotzdem gesagt, daß er nur noch 3 Punkte hat. Aber dafür schätze ich, wird von ihm niemals wieder ein *merk*-Posting kommen :mrgreen:

Mone bastelt grade an ihrem Plan von der Weltherrschaft. ;)[/quote][noparse]Total Banane![/quote]
Wie jetzt?! :hö:
Bastelt sie auch an einem Plan für ihre Weltherrschaft, so wie Lukas
oder bastelt sie an einem Plan für Lukas' Weltherrschaft? :ugly:

Edit: Hrmpf, dummer Hö-Smiley-Edit-Bug...

Zuletzt bearbeitet: