Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Danke. ;) Da bin ich ja guter Hoffnung, ich gehe sozusagen mit ner Verwarnung schwanger. :mrgreen:

Ich denke am einfachsten geht es, wenn man Mods an´s Bein pisst?
Dummerweise gehe ich ja mit Witti fast immer konform, sonst wäre das der Richtige.

Den Aru halte ich für ne DB, aber den liest man ja nie?

Ach, du willst dich doch nur wichtig machen :yawn:

Verwarne dich selbst ^^, peitsch dich aus, was immer du willst, aber lass uns doch nicht immer die Arbeit machen. :mrgreen:

Du könntest dir von deiner Mama auch 7 Tage Reallifeverbot geben lassen :ugly:

Sammelthread für... 04.01.2007 16:08:21 Dein Text sieht irgendwie schmierig aus [-]

Wie bekommt man das eigentlich so hübsch verlinkt etc.? Bin ich zu doof zu...:(

Naja, wa sich eigentlich wollte:

:renowhine:

Ok, war vielleicht kein Parade-Beitrag von mir, aber einen "schmierigen" Beitrag habe ich noch nie geschrieben. Also, vergleichsweise. ;) Ich meine mich aber dunkel daran erinnern zu können, diese Begründung selbst mal verwendet zu haben. Tippe also auf Rachereno. Leider kein Name dabei. :( Aber war ja sowieso grau...:p

was schreibst du nich mone ? Das du sehr "aufnahmefähig" bist und so einiges "wegstecken" kannst ?
Dann sag ich es eben ich muss es ja wissen *duckundwegrenn*

8O

gleich erzählt Mira noch, dass sie an ihren Bällchen rumspielt beim Lesen. 8O

mira war gar nich da :evil:
und wenn dann spiel ich an den grünen nippelchen und net an den bällchen :oops:

Ach was, das kannst sogar du. :ugly:

Text schreiben, den hier: klicken und den Link in das sich öffnende Fenster einfügen. Schon fertig! ;)
fast :)
der text (also ebenfalls der link), der dann im "schreibfenster" markiert ist einfach rauslöschen und dort zum beispiel *klick* hinkritzeln ;)
(URL="https://www.klamm.de")*klick* (/URL) nur anstatt runde klammern, nimmst die eckigen ;)