Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wenn ich mich mal ganz ernsthaft zu diesem Thread äußere muss ich zugeben, dass es eine Ansammlung von dummen Kommentaren, Beleidigungen, sexuellen Anspielungen, Versöhnungen, Spekulationen und dämlichen Sprüchen ist.
Ich liebe ihn, aber
macht ihn nur zu. Niemand brauch so etwas ausser der Unterschicht/Mittelschicht und Oberschicht des Klammforums.

#FischVolk

WER SAGT DAS?

Hier gibt es ne Oberschicht?

Nun es hätte ja sein können, dass jemand sich deines Forenlogins bemächtigt um den Verdacht auf dich zu lenken.
Die Frage ist bei dir ja auch immer sprichst du als einzelner aus einer Gruppe von Fischen oder sprichst du für das Volk der Fische?
Wenn du als einzelner sprichst welcher Fisch bist du.

*hmmm, sollte wohl die Räucherstäbchen weiter wegstellen.*

:mrgreen:

reputation_neg.gif
[V] meine Gigaslots.de... 03.01.2007 22:57:48 tz

tz ich* hab das Renommeesystem nicht verstanden

*der, der mich renommiert hat

oder was will man mir damit mitteilen?

Eigentlich dürfte/könnte ich ja mal wieder, ich habe dieses Jahr noch keine Verwarnung bekommen, wird mal wieder Zeit. :D

Das Jahr ist doch noch so lang ... wirst schon noch ein paar bekommen :ugly:

Das dich jemand für einen
Deppen
Rübennase
Dumpfbacke
Idioten
Arsch
Wixxer

hält?

Sorry, ich wollte halt nur mal unbestraft diese Wörter benutzen. :mrgreen:

Ja, dass kann natürlich auch sein. Naja es war ja garnicht schade um die 2 oder 3 Punkte da und ich ignoriere das Renosystem ja ewiso und bin nur vollkommen zufällig auf den Pfeil gekommen und hab das Reno gesehen. :ugly: (Hier würde jetzt noch nen Smily kommen, aber mit meinem "neuen" PC gehen nur 56k, also lass ich den weg)

Das Jahr ist doch noch so lang ... wirst schon noch ein paar bekommen :ugly:

Danke. ;) Da bin ich ja guter Hoffnung, ich gehe sozusagen mit ner Verwarnung schwanger. :mrgreen:

Ich denke am einfachsten geht es, wenn man Mods an´s Bein pisst?
Dummerweise gehe ich ja mit Witti fast immer konform, sonst wäre das der Richtige.

Den Aru halte ich für ne DB, aber den liest man ja nie?