Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Das kann ich auch noch. :p

Ich meine doch mein negatives Renommee. Also die Zeile mit rotem Popel, Link, Begründung usw. ;)

also, ersmal nimmst den link vom "popelbild" (rechtsklick auf den popel -> eigenschaften -> Url kopieren)
dann "grafik einfügen" klicken, link rein -> man kann den popel sehen...
mit dem link zum beitrag machst des so, wie oben beschrieben
leerzeichen
rest dahinter "klatschen" ;)

also, ersmal nimmst den link vom "popelbild" (rechtsklick auf den popel -> eigenschaften -> Url kopieren)
dann "grafik einfügen" klicken, link rein -> man kann den popel sehen...
mit dem link zum beitrag machst des so, wie oben beschrieben
leerzeichen
rest dahinter "klatschen" ;)

Achso. So in mühevoller "Kleinarbeit" hätte ich es wohl auch noch hinbekommen. Dachte, es gäbe da einen Trick, den nur ich nicht kenne...:-?
Trotzdem danke! :)

ich hab jetzt über 1000 reno-punkte. kann ich die irgendwo gegen irgendwas schönes eintauschen? gegen ein klamm-bärchen zb?

Achso. So in mühevoller "Kleinarbeit" hätte ich es wohl auch noch hinbekommen. Dachte, es gäbe da einen Trick, den nur ich nicht kenne...:-?
Trotzdem danke! :)
Wieso so umständlich? Ich markiere einfach alles incl. Renopünktchen und klatsch es per copy&paste rein...

ich hab jetzt über 1000 reno-punkte. kann ich die irgendwo gegen irgendwas schönes eintauschen? gegen ein klamm-bärchen zb?
Den Vorschlag gab's schon mal bzw. die Frage... ich hab 2350 Pünktchen oder so, es gab mal die Frage nach "Miles & More", damit könnte ich z.B. vielleicht kostenlos nach Hannover fliegen, aber irgendwie wollen die Klamm-Admins das nicht... :ugly:

der text (also ebenfalls der link), der dann im "schreibfenster" markiert ist einfach rauslöschen und dort zum beispiel *klick* hinkritzeln
(URL="https://www.klamm.de")*klick* (/URL) nur anstatt runde klammern, nimmst die eckigen
Ich glaube da kann man kaum durchblicken. :LOL:

Jedenfalls ist es völlig wurscht ob man den vB-Code direkt hinschreibt, oder ob man über den kleinen Button geht.

ich hab jetzt über 1000 reno-punkte. kann ich die irgendwo gegen irgendwas schönes eintauschen?
Ich könnte dir eine ganze Birne schicken, dann kannst du die mal in dein Avatar setzen. ;)

Wieso so umständlich? Ich markiere einfach alles incl. Renopünktchen und klatsch es per copy&paste rein...

dann hast doch aber nich die verlinkung und das popelbildchen mit drinne oder?
also bei mir würd des so ausschaun:

Svens-Welt 03.01.2007 23:03:11 Bist du seine Frau oder seine Mami? Was hast du mit der Sache hier zu tun?Lass deine unqualifizierten Beiträge einfach Du nervst [-]

Ich glaube da kann man kaum durchblicken. :LOL:

Jedenfalls ist es völlig wurscht ob man den vB-Code direkt hinschreibt, oder ob man über den kleinen Button geht.

naja, wenn ich das so mach, wie du des gesagt hast, kommt das bei raus:
https://www.klamm.de

meine lösung:

*klick*

edit: war ja klar, wenn ich zweimal was zu sagen hab, schreibt keiner was :evil: aber wenn ich net da bin, wird hier alles zugespammt :evil:

dann hast doch aber nich die verlinkung und das popelbildchen mit drinne oder?
also bei mir würd des so ausschaun:

Svens-Welt 03.01.2007 23:03:11 Bist du seine Frau oder seine Mami? Was hast du mit der Sache hier zu tun?Lass deine unqualifizierten Beiträge einfach Du nervst [-]
Bei mir so:
reputation_balance.gif
[N] Irak: Saddam...03.01.2007 10:24:35 [+]

Ich hab auch wieder einen schönen ;)

reputation_neg.gif
Anteile an Nicole -... 04.01.2007 21:22:30 wenn du nichts sagen willst, dann laß es doch bleiben! (Absender leider unbekannt)

Ich dachte genau das hätte ich getan 8O

Schweigsame Grüße
Lacki1969

so ich geh dann mal inne heia.

hoffentlich krieg ich nich wieder albträume, so wie letzte nacht, wo ich mir immer noch nicht sicher bin, daß ich nicht geschrien hab beim aufwachen...

n8i @ all