Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich glaube ich mach hier mal zu. :roll:
escht.gif
Dann dürfen wir über die Renos wieder am Ort der Entstehung heulen? :ugly: Das wäre ja der Gegenzug. :ugly:

mal ganz ehrlich ...

mittlerweile nimmt das Offtopic aber wirklich den Hauptteil des Threads ein ...

Fragen, Anträge und Co, die ja eben ERST hier vorgetragen werden sollen, gehen damit ganz unter ...

oder aber auch Vorschläge für Spam-Popel:
Habe da wieder eine ganze Serie an Posts in einem Thread gefunden, deren Inhalt im Gro nur aus "hast PN" besteht ... tztztz ... und dann weinen die Leute einem danach die Ohren voll, weil eben solche Posts meistens rot geben ...

Verschieben oder schließen wäre uncool.

Wahre Mods würde den Thread einfach löschen. :evil:
Welch Blasphemie! Dieser Thread ist das Herzblut des Klammforums. Eine große Therapiegruppe für alle MODS und ADMINS und manch normalen User. Stell Dir vor, wo wir ohne diesen Thread wären. Oder wer. Oder was. Oder überhaupt: Unvorstellbar.

Also für mich hätte das leben ohne diesen Thread definitiv an Wert verloren.
Wenn ich schlecht drauf bin lese ich mir einfach ein paar posts von fischvolk, yerusha, mira und den anderen durch und ich fühl mich vieeeeeeeeel besser. :D

Wenn ich mich mal ganz ernsthaft zu diesem Thread äußere muss ich zugeben, dass es eine Ansammlung von dummen Kommentaren, Beleidigungen, sexuellen Anspielungen, Versöhnungen, Spekulationen und dämlichen Sprüchen ist.
Ich liebe ihn, aber
macht ihn nur zu. Niemand brauch so etwas ausser der Unterschicht/Mittelschicht und Oberschicht des Klammforums.

#FischVolk