Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Sagt mal hatte von Euch schon jemand die 5 Rosen an der Blumenwiese? Sind ja schon etliche Spiele gemacht worden.

Hab mal 6 Anteile für 15.555.555 Lose zum verkauf angeboten

reputation_neg.gif
Losruebe.de -...03.04.2007 15:36:17 Schön für dich! Brauchst es hier aber nicht zu posten...
Sorry kommt nicht mehr vor :ugly: :p

Zuletzt bearbeitet:
hm ich dachte die seite heißt offiziell losruebe.de :think:
...

Rübi hat beide Domains reserviert...Du kannst demnach auch auf www.Loseruebe.de spielen. Die favorisierte ist allerdings www.Losruebe.de .

Es gab da schonmal eine Diskussion zu, denn "Loser - übe" wäre wohl zweideutig :mrgreen:

hatte mal 4 rosa Rosen bei 110k Einsatz... gab 11mio! :mrgreen:
...

Die hatte ich auch grad *freu* ... ähm...gibt es noch andere Rosen an der Blumenwiese? *fg*

habs grad mal getestet also die freispiele kommen an der blumenwiese und ich hab sie auch abspielen können und einsatz haben sie nicht gekostet.

jetzt hat sich das wohl aufgeklärt....

wenn man mit mehreren fenstern spielt, werden die freispiele natürlich nicht nur durch das aktive fenster verbraucht - sondern auch durch die anderen fenster... und wenn man mit 15 fenstern spielt.... und bekommt z.b. 12 freispiele... dann werden die gar nicht (oder nur ganz kurz) im aktiven fenster angezeigt :ugly:

@ruebi: sorry... wollte dir keine umstände machen! Dachte nur das wäre n bug und habs deshalb gepostet.

233.738.025 Blumenwiese ¹ 110.000 Würzelbritt 03.04

Glückwunsch!

davon sind mind. 100 Mio. durch mich in den JP geflossen.... hab die halbe nacht mit 15 oder mehr fenstern gezockt... :evil:

trotzdem HGW ;)

uijuijui, hab gerade teure erfahrung an den 2 neuen gesammelt. :ugly: sind die eher auf großgewinne ausgelegt, weil bei mir bei 60k an der wiese gerade mal 3mio kamen und bei 55k bei den vögeln war 1,1 mio max win.

oder meldet sich hier der, der mir die wins geklaut hat? :LOL:

uijuijui, hab gerade teure erfahrung an den 2 neuen gesammelt. :ugly: sind die eher auf großgewinne ausgelegt, weil bei mir bei 60k an der wiese gerade mal 3mio kamen und bei 55k bei den vögeln war 1,1 mio max win.

oder meldet sich hier der, der mir die wins geklaut hat? :LOL:

Gerade 2 Drehs am Bird 55k gemacht hat der mir 4x den Adler gespuckt...dann dank ich Dir mal :mrgreen:

Kleiner Schönheitsfehler :):

P.S. Ich wär mal dafür, dass du so'n Glücksrad anschaffst :mrgreen:

Glücksräder gehen ab :D