Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht...Am besten noch welche fürs Handy, hat wer da was?
[...]
Fand sie irgendwie überhaupt nicht lustig.![]()
Heute glaube ich Dir das sogar. Morgen hätte ich auch an Deinen Worten gezweifelt.Das was ich geschrieben habe, hab ich gemacht.
Hast Recht.
Zum Beispiel: Link
Heute glaube ich Dir das sogar. Morgen hätte ich auch an Deinen Worten gezweifelt.![]()
Sieht doch ganz nett aus. Dafür muss man natürlich an den PC von jemand anderem kommen.Zum Beispiel: Link
Mal gucken was sich machen lässt...Du forderst es ja geradezu heraus.Damit ihrs nur alle wisst: ich hasse euch alle, wenn mich morgen jemand verarscht!
War nur ein Eintrag von Google. 1 von 122.000Sieht doch ganz nett aus. Dafür muss man natürlich an den PC von jemand anderem kommen.Mal gucken was sich machen lässt...
Richtig, mal schauen was sich machen läßt. *g*Du forderst es ja geradezu heraus.![]()
BaChHo schrieb:bevor der Lehrer da war haben wir nen mini Kasettenrekorder hinter die Tafel gestellt und dann mit nem funkmikrofon immer Beschimpfungen gerufen. Unser Lehrer hat es voll nicht geschnallt weil es ja aus einer "falschen" Richtung kam.
Und wer hat da wen reingelegt?Mcs bei uns in der Gegend, heut morgen um halb eins