Nightwalker
Webworker
- 20 April 2006
- 8.693
- 744
Hui, hier war ja was los.. Erstmal nachlesen gehen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
niklaswesseln schrieb:Warum heulst du? Das Renommee ist recht ausführlich begründet! Du solltest froh sein, denn derjenige will sicher nur dein Bestes. Nein, nicht dein Geld, nur, dass du dich besserst. Für den Post von dir, hätte ich dir vorher schon 3 rote versprechen können. War auch selten dämlich! Außerdem: Warum heulen, wenn man die Renommees so provoziert?

Drum der Melden-Buttonyerusha schrieb:um es mal mit mone zu sagen: was bringt dir ein kommentar à la "asdfjklöasdfjklöasdfjklöasdfjklöasdfjklö"???
Muss ich auch immer. Seeehr anstregend...mein Tipp: Beschränke dich auf die letzte Seite. Der Rest ist sowieso selten interessant...Nightwalker schrieb:Hui, hier war ja was los.. Erstmal nachlesen gehen![]()
dabu schrieb:wie lebenswichtig das Renommee für manche hier ist.
sind das Tag- oder Nachtträumeyerusha schrieb:ich träume von einer welt, in der sich alle an die gesetze halten, in der die güter gerecht verteilt sind und in der kein mensch unter krankheiten, gewalt oder sonstigem scheiß leiden muß..
das könnte nach Hinten los gehen, lies mal hier in den FAQ.Oseidon schrieb:Achso um das ganze nochmal abzurunden noch mal ein Renommee zum abheulen![]()

Kannst du Mone's Passwort besorgen ? Dann richt ichs einPim4U schrieb:Eigentlich gehören die ab dem 3 roten Popel weggesperrt
hoffentlich glauben das jetzt nicht wieder einige!

Pim4U schrieb:
Die brauch kein Passwort mehr...die regelt das mit Fingerabdruck!theHacker schrieb:Kannst du Mone's Passwort besorgen ? Dann richt ichs ein![]()

Oseidon schrieb:An dieser Stelle bedanke ich mich auch an eine Userin, die dafür gesorgt hat, dass mein Lämpchen wieder grün leuchtet.
Renommee ::... 14.06.2006 19:42:28 *** weil ich die ironie verstanden hab und du das rot somit nich verdienst (mirabelle)![]()
Man dankt![]()
Die Namen von den "Renommee-Vergebern" hier zu posten, wird üblicherweise auch nicht praktiziert. Gehört sich irgendwie nicht...jedenfalls nach meinem Verständnis.Oseidon schrieb:An dieser Stelle bedanke ich mich auch an eine Userin, die dafür gesorgt hat, dass mein Lämpchen wieder grün leuchtet.
Ok, dann mecker ich an euch beiden rum. Also ich finde auch, Oseidon ist garnicht sooo schlecht. Er drückt sich nur ein bisschen ungeschickt aus, hat aber ne gewisse Art von Humor. Hab ihn bis jetzt noch nicht bewertet, warte auf noch bessere Beiträge.Oseidon schrieb:"]Renommee ::...[/URL] 14.06.2006 19:42:28 mirabelle weil ich die ironie verstanden hab und du das rot somit nich verdienst (mirabelle)
Man dankt![]()
wintermute schrieb:naja, das ist auch nicht der sinn davon... ne andere art von racherenommee halt.

wintermute schrieb:naja, das ist auch nicht der sinn davon... ne andere art von racherenommee halt.
niklaswesseln schrieb:Die Namen von den "Renommee-Vergebern" hier zu posten, wird üblicherweise auch nicht praktiziert. Gehört sich irgendwie nicht...jedenfalls nach meinem Verständnis.
Obwohl...Witti hat's vorhin auch gemacht, oder?Ok, dann mecker ich an euch beiden rum.
![]()
Naja, nun bist du wieder grün. Vielleicht ist das ein Anlass, nicht gleich wieder Mist zu machen...
CashButterfly schrieb:Also ich finde auch, Oseidon ist garnicht sooo schlecht. (...)
CashButterfly schrieb:(...)Er drückt sich nur ein bisschen ungeschickt aus, hat aber ne gewisse Art von Humor. Hab ihn bis jetzt noch nicht bewertet, warte auf noch bessere Beiträge.
wo wir sind? im kindergarten. weißte doch...mirabelle schrieb:was soll sowas denn? und rote, weil man heul? wo sind wir denn? TZ![]()
Ich habe das Renommee gar nicht zitiert. Außerdem steht der Name dort noch einmal. Ganz oder gar nicht...Oseidon schrieb:@niklaswesseln & wintermute
Wär echt toll, wenn ihr den Namen auch noch rauseditiert.
wintermute schrieb:wo wir sind? im kindergarten. weißte doch...
Es ist nur so, daß du da nicht nur seinen Beitrag bewertet hast, sondern auch seine Person ("...verdient hast..."). Und dazu ist das Renommee nicht so unbedingt gedacht. Ob das nun berechtigt oder nachvollziehbar war, ist da eigentlich ja wurscht.
niklaswesseln schrieb:Ich habe das Renommee gar nicht zitiert. Außerdem steht der Name dort noch einmal. Ganz oder gar nicht...![]()
Oseidon schrieb:Danke für den Tipp
Wär echt toll, wenn ihr den Namen auch noch rauseditiert.