Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
niklaswesseln schrieb:
Warum heulst du? Das Renommee ist recht ausführlich begründet! Du solltest froh sein, denn derjenige will sicher nur dein Bestes. Nein, nicht dein Geld, nur, dass du dich besserst. Für den Post von dir, hätte ich dir vorher schon 3 rote versprechen können. War auch selten dämlich! Außerdem: Warum heulen, wenn man die Renommees so provoziert?

Da könntest du Recht haben. Allerdings ist es auch meine Schuld, denn ich habe die Ironie nicht deutlich gekennzeichnet.

Aber eins ist ja für die meisten gut, schlechte Bewertungen kann ich nicht mehr geben, weil ja Minus.

Aber das tut mir auch mal gut :ugly:

Nightwalker schrieb:
Hui, hier war ja was los.. Erstmal nachlesen gehen 8O
Muss ich auch immer. Seeehr anstregend...mein Tipp: Beschränke dich auf die letzte Seite. Der Rest ist sowieso selten interessant...;)

@Oseidon: Ich würde sagen, dass die meisten intelligenten Menschen gute Ironie erkennen. Im Zweifelsfall solltest du sie durch Smiley kennzeichen, um Missverständnisse vorzubeugen. Öhm...ja, du hast erstmal Renommier-Pause! Glücklicherweise kannst du ja weiter bewertet werden.

dabu schrieb:
wie lebenswichtig das Renommee für manche hier ist.
k030.gif

und wie, wer redet schon mit den Roten,
oder wer kauft evtl. von so einem etwas :roll:
Eigentlich gehören die ab dem 3 roten Popel weggesperrt :mrgreen:
hoffentlich glauben das jetzt nicht wieder einige!

yerusha schrieb:
ich träume von einer welt, in der sich alle an die gesetze halten, in der die güter gerecht verteilt sind und in der kein mensch unter krankheiten, gewalt oder sonstigem scheiß leiden muß..
sind das Tag- oder Nachtträume :think: :mrgreen:
Oseidon schrieb:
Achso um das ganze nochmal abzurunden noch mal ein Renommee zum abheulen ;)
das könnte nach Hinten los gehen, lies mal hier in den FAQ. :sing:

Pim4U schrieb:
k030.gif

(...)!

sind das Tag- oder Nachtträume :think: :mrgreen:das könnte nach Hinten los gehen, lies mal hier in den FAQ. :sing:

Danke, dann schreibe in zukünftig das Renommee hier rein ohne ein Kommentar dazu zu geben ;)

theHacker schrieb:
Kannst du Mone's Passwort besorgen ? Dann richt ichs ein :ugly:
Die brauch kein Passwort mehr...die regelt das mit Fingerabdruck!
Ich denke, dass rote Lämpchen echt zum Problem in den Lose4-Foren werden können. Wenn man sich als Ref versteigert und 2 rote Lämpchen hat, denke ich mal, dass man dann ein paar Löschen weniger kassiert...

An dieser Stelle bedanke ich mich auch an ein User, der dafür gesorgt hat, dass mein Lämpchen wieder grün leuchtet.

reputation_pos.gif
Renommee ::... 14.06.2006 19:42:28 weil ich die ironie verstanden hab und du das rot somit nich verdienst *Nameeditiert*

Man dankt :dance:

Edit:
name rausgenommen ;)

danke@niklaswesseln

Edit2:
2.ter Name entfernt

Edit3:
User verallgemeinert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oseidon schrieb:
An dieser Stelle bedanke ich mich auch an eine Userin, die dafür gesorgt hat, dass mein Lämpchen wieder grün leuchtet.

reputation_pos.gif
Renommee ::... 14.06.2006 19:42:28 *** weil ich die ironie verstanden hab und du das rot somit nich verdienst (mirabelle)

naja, das ist auch nicht der sinn davon... ne andere art von racherenommee halt.

Zuletzt bearbeitet:
Oseidon schrieb:
An dieser Stelle bedanke ich mich auch an eine Userin, die dafür gesorgt hat, dass mein Lämpchen wieder grün leuchtet.
Die Namen von den "Renommee-Vergebern" hier zu posten, wird üblicherweise auch nicht praktiziert. Gehört sich irgendwie nicht...jedenfalls nach meinem Verständnis.
Obwohl...Witti hat's vorhin auch gemacht, oder? :think: Ok, dann mecker ich an euch beiden rum. :mrgreen:
Naja, nun bist du wieder grün. Vielleicht ist das ein Anlass, nicht gleich wieder Mist zu machen...

Oseidon schrieb:
"]Renommee ::...[/URL] 14.06.2006 19:42:28 mirabelle weil ich die ironie verstanden hab und du das rot somit nich verdienst (mirabelle)

Also ich finde auch, Oseidon ist garnicht sooo schlecht. Er drückt sich nur ein bisschen ungeschickt aus, hat aber ne gewisse Art von Humor. Hab ihn bis jetzt noch nicht bewertet, warte auf noch bessere Beiträge.

wintermute schrieb:
naja, das ist auch nicht der sinn davon... ne andere art von racherenommee halt.

ach, er wurd "bestraft", weil andere nicht in der lage waren ihn zu verstehen...
dann wurd er "bestraft", weil er rumheult, bzw die sache richtig stellt... was soll sowas denn? und rote, weil man heul? wo sind wir denn? TZ ;)

niklaswesseln schrieb:
Die Namen von den "Renommee-Vergebern" hier zu posten, wird üblicherweise auch nicht praktiziert. Gehört sich irgendwie nicht...jedenfalls nach meinem Verständnis.
Obwohl...Witti hat's vorhin auch gemacht, oder? :think: Ok, dann mecker ich an euch beiden rum. :mrgreen:
Naja, nun bist du wieder grün. Vielleicht ist das ein Anlass, nicht gleich wieder Mist zu machen...

Danke für den Tipp ;)

@niklaswesseln & wintermute

Wär echt toll, wenn ihr den Namen auch noch rauseditiert.

CashButterfly schrieb:
Also ich finde auch, Oseidon ist garnicht sooo schlecht. (...)

Vielen Dank für deine Äußerung.

CashButterfly schrieb:
(...)Er drückt sich nur ein bisschen ungeschickt aus, hat aber ne gewisse Art von Humor. Hab ihn bis jetzt noch nicht bewertet, warte auf noch bessere Beiträge.

Da kannst du Recht haben. :yes:

mirabelle schrieb:
was soll sowas denn? und rote, weil man heul? wo sind wir denn? TZ ;)
wo wir sind? im kindergarten. weißte doch...
Es ist nur so, daß du da nicht nur seinen Beitrag bewertet hast, sondern auch seine Person ("...verdient hast..."). Und dazu ist das Renommee nicht so unbedingt gedacht. Ob das nun berechtigt oder nachvollziehbar war, ist da eigentlich ja wurscht.

wintermute schrieb:
wo wir sind? im kindergarten. weißte doch...
Es ist nur so, daß du da nicht nur seinen Beitrag bewertet hast, sondern auch seine Person ("...verdient hast..."). Und dazu ist das Renommee nicht so unbedingt gedacht. Ob das nun berechtigt oder nachvollziehbar war, ist da eigentlich ja wurscht.

naja aber im eigentlichen sinne schon den ironischen beitrag, den keiner verstand :p und ja, auch die person ;)

Oseidon schrieb:
Danke für den Tipp ;)
Wär echt toll, wenn ihr den Namen auch noch rauseditiert.

Das schaffst du doch wohl selber! ;) (edit: okay, hab ich falsch verstanden... Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil;-))

Ganz schön schwer hier alles mitzuverfolgen. So schnell wie ihr hier schreibt, kann man gar nicht alles nachlesen! :ugly: