Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
theHacker schrieb:
Wenn du das Wissen hast, DANN RAUS DAMIT ! 8O

...und wenn ich ne Woche lesen muss, um es zu verstehen.
Nene lass mal stecken, wenn ich das poste dann wechselt das unter meinem Ava wahrscheinlich von 3 grünen auf 3 rote Popel :ugly:

theHacker schrieb:
Ok, muss ich doch nochmal den Beitrag quoten :mrgreen:

58 Sekunden später ...
Solchen D.... ne, ich darf nix sagen :xx:

Ich versteh ned, warum man die Renommee-Funktion nicht normal benutzen kann... ich verstehs einfach nicht :wall:

also wieder ein spaß-renommierer..

wird zeit, dass mone solche leute mal wieder filtert und denen das reno nimmt...

erst die renofunktion sperren
danach einen thread eröffnen
und solche user für vogelfrei erklären
*feuer frei*
:evil:

wittis-web.de schrieb:
also wieder ein spaß-renommierer..

wird zeit, dass mone solche leute mal wieder filtert und denen das reno nimmt...

danach einen thread eröffnen
und solche user für vogelfrei erklären
*feuer frei*
über die spaß-bewerter die mit grünen renos um sich werfen beschwert sich komischerweise niemand...

hfkb schrieb:
In der Schule beschwert man sich ja auch nicht über ein ungerechtfertigtes "sehr gut"! :| ;)
klar, iss ja auch irgendwie normal...

aber ich meine nur wenn man leuten die möglichkeit renos zu verteilen nimmt, weil sie wie wild und unberechtigt mit roten um sich werfen, dann sollte man das genauso mit denen machen, die mit grünen um sich werfen.
Ist ja schließlich genauso sinnlos und eine falsche Benutzung der Funktion...

@witti und theHacker

Ich kann euch sagen warum ihr erst heute für diese Abuse-Sache Rote bekommen habt.
Man hat in N&I Bad Boy vermißt und jemand hat den Grund für sein Verschwinden mit diesem link unterlegt. Somit wurdet ihr von seinen Fans nachträglich renommiert.

CashButterfly schrieb:
@witti und theHacker

Ich kann euch sagen warum ihr erst heute für diese Abuse-Sache Rote bekommen habt.
Man hat in N&I Bad Boy vermißt und jemand hat den Grund für sein Verschwinden mit diesem link unterlegt. Somit wurdet ihr von seinen Fans nachträglich renommiert.

*lol*
er war's doch der aus trotz weg wollte... warum werden dann die mod's dafür renommiert?

außerdem wette ich der ist längst mit anderem nick hier im forum unterwegs...

na seht ihr, auch mods kriegen mal rote fürs heulen...

reputation_neg.gif
Renommee ::...14.06.2006 18:03:17SumoSulsiRumheulen mussu deswegen nicht ... *knuffel*

Governator schrieb:
klar, iss ja auch irgendwie normal...

aber ich meine nur wenn man leuten die möglichkeit renos zu verteilen nimmt, weil sie wie wild und unberechtigt mit roten um sich werfen, dann sollte man das genauso mit denen machen, die mit grünen um sich werfen.
Ist ja schließlich genauso sinnlos und eine falsche Benutzung der Funktion...

Wenn ich ehrlich bin, nehmen die Jungs und Mädels die hier regelmäßig posten die Renofunktion nicht so ernst, dass sie wegen eines roten Popels aus dem Fenster springen würden. Ich schließe mich da jetzt mal mit ein. Und wenn hackerlein oder witti hier solche Renos posten , jammern sie nicht wirklich, denn sie bekommen mehr grüne als rote und somit stört das keinen.

Der Thread ist eh ein Smalltalk Thread, also postet man halt mal ein paar Renos und weil grüne kaum Gesprächsstoff liefern, postet man eben rote.

wittis-web.de schrieb:
na seht ihr, auch mods kriegen mal rote fürs heulen...
ich komme bestimmt auch gleich zum heulen hierher, da ich unseren spezielen Freund von Gestern gerade geärgert habe :mrgreen:

Die Threadmeldung hast Du ja bestimmt auch erhalten, ich habe darauf reagiert und mir etwas einfallen lassen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
CashButterfly schrieb:
Acamendon setzt Beiträge in seinem Namen hier rein.
er hat jetzt aber einen neuen Nicknamen und eine neue ID :roll:
yerusha schrieb:
.. warum werden dann die mod's dafür renommiert?
wir müssen alles ausbaden :-? Und wie kann man die Mods besser bestrafen als mit einen roten Popel ohne Namen. Bei einer 0 Klammerbewertung wüsste man ja von wem es kommt.
Cybo schrieb:
Und wenn hackerlein oder witti hier solche Renos posten , jammern sie nicht wirklich, denn sie bekommen mehr grüne als rote und somit stört das keinen.

Der Thread ist eh ein Smalltalk Thread, also postet man halt mal ein paar Renos und weil grüne kaum Gesprächsstoff liefern, postet man eben rote.
so sehe ich das auch, wenn wir nicht mal ein wenig rumheulen dürfen, wäre hier ja tote Hose, da sich fast keiner mehr hierher verirrt :-?

wittis-web.de schrieb:
Pim4U schrieb:
Und wie kann man die Mods besser bestrafen als mit einen roten Popel ohne Namen. Bei einer 0 Klammerbewertung wüsste man ja von wem es kommt.
Bestrafen? Ich glaube du übertreibst da bißchen ;). Ich hab die letzten Tage hier jetzt immer wieder mal mitgelesen und finde es echt übertrieben, wie lebenswichtig das Renommee für manche hier ist.
Wenn man ein negatives Renommee bekommt, dann wird das schon seinen Grund haben. Selbst wenn es ein Spaßrenommee war, muss man damit halt leben. Wie Governator vorhin gesagt hat (was mir sehr gefallen hat :) ): Über grüne Spaßrenommee's beschwert sich ja auch niemand und demjenigen wird die Funktion auch nicht gesperrt. Warum also den roten Spaßbewertern die Funktion wegnehmen?

Pim4U schrieb:
bekommst Du grüne ohne Komentar aus Spass 8O
Grüne ohne Kommentar habe ich paar. Da weiß ich aber meistens auch, warum ich die bekommen habe. Aber es gibt ja auch grüne mit Kommentar, die keinen Sinn ergeben. Egal - wofür jemand Renommee's vergibt, muss ja jeder selber wissen, auch wenn dabei der Inhalt, die Ausdrucksweise etc bewertet werden sollten und das bei einigen Bewertungen nicht der Fall ist.
Ich verstehe es halt nur nicht, warum man Usern die Renommeefunktion wegnehmen soll, wenn dieser User rote Punkte ohne Kommentar und Namensanzeige verteilt. Bei den grünen wird da ja auch nicht so genau draufgeschaut ;).

Pim4U schrieb:
Glückwunsch an Mone zum 5 Popel :yes:
Glückwunsch auch von mir ;).

Pim4U schrieb:
bekommst Du grüne ohne Komentar aus Spass 8O

Wer beschwert sich den?
Wir betreiben Smaltalk ;)

edit: Glückwunsch an Mone zum 5 Popel :yes:

Grüne sinnlose beziehen sich meistens auf den Inhalt eines Postings.

Keiner 8)

Smalltalk *g*

auch von mir gw (waren bestimmt alles Spaßrenos ohne Kommentar *duck*)

theHacker schrieb:
Ich versteh ned, warum man die Renommee-Funktion nicht normal benutzen kann... ich verstehs einfach nicht :wall:

Ach komm ... flenn hier nicht rum wegen dem Roten Popel ....
hast doch mehr als genug Grüne. da kannste sowas auch mal verkraften. :ugly: :mrgreen:

https://www.myimg.de/

CashButterfly schrieb:
@oseidon

Deine Weißschrift hat nur einen kleinen Haken. Ich bin eine Frau, also wird Mone von meinen schönen Augen wenig beeindruckt sein und in DL, wo ich Mod bin, ist das Reno ausgeschaltet. Ich muß mir meine Popel genau so hart wie du verdienen :LOL:

Hihihi, dann musst du Lukas Klamm anbaggern oder MasterJoda ;) [irnonieende] :mrgreen:

wittis-web.de schrieb:
ich will garnicht wissen, wie sich das prozentual aufteilt, nicht die punkte, sondern die anzahl der renommees...

würde fast wetten, dass ich mehr rote wie grüne habe, die grünen aber hingegen von usern, die selber nicht auffällig werden und eben selbst schon mehr renommiergewalt haben

die roten sind meistens 1-2 punkte renos, also kaum ins gewicht fallend, oder sogar direkt grau, also nichtssagend

Danke für die Info.

Achso um das ganze nochmal abzurunden noch mal ein Renommee zum abheulen ;)

reputation_neg.gif
Renommee ::... 14.06.2006 17:42:46 Mit der Einstellung wird dir hoffentlich bald jemand das Renommieren verbieten. Ich lese sehr viele Threads pro Tag im Forum und sehe keinen Grund so oft schlecht zu bewerten. Aber du bist wahrscheinlich sehr oberflächlich! rot von mir dafür!

Edit:
Auch noch anonym hihihi -3 steht bei mir im Admincenter.
*Nur rote Popels hat*

Ich bin nicht oberflächlich, nur um dem Vorwurf zu dementieren *g*

Bulette schrieb:
Ach komm ... flenn hier nicht rum wegen dem Roten Popel ....
hast doch mehr als genug Grüne. da kannste sowas auch mal verkraften. :ugly: :mrgreen:
Geht doch ned um den Nubsi ansich (der hat bloß 2 Punkte oder so gekostet - ich guck seitdem ich mehr als einen grünen hab, eh nicht mehr auf die Punktezahl, sondern nur auf die Kommentare), sondern darum, dass das System nicht korrekt verwendet wird.
Haltet mich für verrückt, aber ich träume von einem Renommeesystem, wo jeder Kommentar vernünftigt und fundiert begründet ist.

Interessant wäre es, wenn nur noch Renommees mit Kommentaren erlaubt wären. Zusätzlich ein Melden-Button, falls keine Begründung angegeben wurde, damit die Admins das komplette Renommee löschen.
Wirds zwar niemals geben, aber wenn doch :biggrin:, hätten alle Renommee-Missbraucher keinen Spaß mehr am schnellen roten Punkt, weil sie nicht im Stande wären, die Bewertung ausreichend zu kommentieren, um die anschließende Löschung zu vermeiden.

theHacker schrieb:
Haltet mich für verrückt, aber ich träume von einem Renommeesystem, wo jeder Kommentar vernünftigt und fundiert begründet ist.

tja, so ist das.
ich träume von einer welt, in der sich alle an die gesetze halten, in der die güter gerecht verteilt sind und in der kein mensch unter krankheiten, gewalt oder sonstigem scheiß leiden muß...

theHacker schrieb:
Interessant wäre es, wenn nur noch Renommees mit Kommentaren erlaubt wären. Zusätzlich ein Melden-Button, falls keine Begründung angegeben wurde, damit die Admins das komplette Renommee löschen.
Wirds zwar niemals geben, aber wenn doch :biggrin:, hätten alle Renommee-Missbraucher keinen Spaß mehr am schnellen roten Punkt, weil sie nicht im Stande wären, die Bewertung ausreichend zu kommentieren, um die anschließende Löschung zu vermeiden.

um es mal mit mone zu sagen: was bringt dir ein kommentar à la "asdfjklöasdfjklöasdfjklöasdfjklöasdfjklö"???

Oseidon schrieb:
Achso um das ganze nochmal abzurunden noch mal ein Renommee zum abheulen ;)
Warum heulst du? Das Renommee ist recht ausführlich begründet! Du solltest froh sein, denn derjenige will sicher nur dein Bestes. Nein, nicht dein Geld, nur, dass du dich besserst. Für den Post von dir, hätte ich dir vorher schon 3 rote versprechen können. War auch selten dämlich! Außerdem: Warum heulen, wenn man die Renommees so provoziert?