Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
CashButterfly schrieb:
...Deine Weißschrift hat nur einen kleinen Haken. Ich bin eine Frau, also wird Mone von meinen schönen Augen wenig beeindruckt sein ...
Auch Frauen sind doch alle lespisch 8)
Naja ich ja auch ... aba des tut hier nix zur Sache :LOL:
Ich denke schon das Mods viele Schleimbewertungen kriegen aber im Gegenzug halt auch viele rote Rache/Eifersuchtsrenommes aber was solls? Ob nun ein Mod 10 grüne oder 10 rote hat is mir eigentlich egal solang er den Job sauber und anständig macht. Ich hab auch schon Mods grüne gegeben auch auch im Gegenzug wieder rote weil ich Kommentare daneben fand.
Ich fänds zwar rein vom realen Leben her gesehen sinnvoller wen das Kader nicht am gleichen Bewertungssystem hängt wie das gemeine Fussvolk aber es ist nunmal so wie es eben ist.
Und es lässt sich doch damit leben, nicht?

hfkb schrieb:
Wer sagte noch gleich, dass ihr / ihm User mit Bewertungen von 5,0 komisch vorkommen? Mone oder anddie? :think: ;)
Es war Mone, als ich ihr stolz von meinem 5,0-Schnitt erzählt habe. Inzwischen ist der aber gewichen...da hatte sich wer für ein negatives Renommee revanchiert. Per Bewertung...:LOL: Aber dafür komme ich jetzt Mone nicht mehr komisch vor. Hatte doch was gutes...;)

CashButterfly schrieb:
hochschlafen? Wie meinst denn das jetzt schon wieder?
vielleicht kennt er ja noch den Spruch vom Nebelchen "Paid4Fi**en" :mrgreen: Den fand ich so gut, das ich das eine Zeitlang in der Sig hatte.
birnchen schrieb:
irgendwo steht aber auch, daß, wenn man jammert, man sich nicht wundern muß, wenn man noch mehr rote bekommt.
ich glaube das ist in den FAQ :think: Und es war auch im alten Forum so, sich über die roten Popel beschweren ist OK, aber rumheulen wird hier meistens mit weiteren negativen Bestraft 8O
SumoSulsi schrieb:
Auch Frauen sind doch alle lespisch 8)
Naja ich ja auch ... aba des tut hier nix zur Sache :LOL:
wosschilder75.gif
ihhh dann spiele ich nicht mehr mit Dir :mrgreen:
SumoSulsi schrieb:
Ich denke schon das Mods viele Schleimbewertungen kriegen aber im Gegenzug halt auch viele rote Rache/Eifersuchtsrenommes aber was solls?
die Racheneos sind die schlimmsten :evil:

niklaswesseln schrieb:
Es war Mone, als ich ihr stolz von meinem 5,0-Schnitt erzählt habe.
Oha! *auf seine Nickpage schielt* :-? *duck*

Maastaaa schrieb:
Ich find wir sollten mal "heulen" definieren.
Hmm...
Wikipedia schrieb:
Der Ausdruck Heulen [...] bezeichnet das Hervorbringen langgezogener singender weithin hörbarer Töne.
Von daher wäre "Renommeebeschwerde" wahrscheinlich passender als "Renommeegeheule"! :think:

na dann heul ich mal ... *muhäääääääääääääää*

reputation_neg.gif
Abuse einmal anders -...14.06.2006 17:25:27

es geht mal wieder einer um, der seine anzahl vollkriegen muss, um andere erneut zu bewerten?!

oder einfach nur eine dumpfbacke, der nichts besseres zu tun hat, als wochenalte threads zu suchen, um racherenos zu verteilen?=!?!

naja, idioten muss es überall geben

an den renomierer: hab wenigstens den bischen arsch in der hose, deinen manen dabeizuschreiben, anstatt deinen kleinen einzukneifen...

hfkb schrieb:
Oha! *auf seine Nickpage schielt* :-? *duck*
Bei unter 100 Bewertungen zählt das noch nicht. :mrgreen: Nein, wenn man sich normal verhält, bekommt man kaum schlechte Bewertungen! Soweit ich das sehe, gehen die meistens aus größeren Streitereien hervor. Sehr viele haben auch was mit Politik zu tun, denke ich. Sieht manchmal wirklich so aus, als gäbe es da regelrechte Schlachten zwischen den politischen Ansichten...

Und: Wer gute Bewertungen hat, hat noch lange kein gutes Renommee und umgekehrt.

@Witti: Du hast einfach zuviele grüne Lämpchen, um zu heulen. Das wirkt bei dir nicht glaubwürdig...du darfst gar nicht heulen.

wittis-web.de schrieb:
es geht mal wieder einer um, der seine anzahl vollkriegen muss, um andere erneut zu bewerten?!
Nicht nur Du fängst Dir solche Dingers ein, die bekommt jeder von uns irgendwann mal. Schlimmer finde ich das es User gibt die rote Popel verteilen und dabei noch nicht mal ein Posting komplett gelesen und verstanden haben, aber Shit Happens :mrgreen:

wittis-web.de schrieb:
naja, idioten muss es überall geben
Das ist ja mal 'ne neue Erkenntnis :ugly:

niklaswesseln schrieb:
@Witti: Du hast einfach zuviele grüne Lämpchen, um zu heulen. Das wirkt bei dir nicht glaubwürdig...du darfst gar nicht heulen.

aber wenigstens ein leises wimmern und kratzen (wenn ich mit bloßen händen die balken zerdrück, um meine wut zu kontrollieren)

axo, vergessen :renowhine:

BassHammer schrieb:
Schlimmer finde ich das es User gibt die rote Popel verteilen und dabei noch nicht mal ein Posting komplett gelesen und verstanden haben
Ach, mach dir um die 95% man keinen Kopf. Minderheiten kann man einfach überdenken...:yawn: :LOL:

Ok Witti, ein bisschen wimmern sei dir gestattet. Aber dann muss auch wieder Schluß sein...;) Ich will mich ja noch nicht beschweren. Ich habe im neuen Forum auch noch viel zu wenig gepostet, aber bald habe ich ja 6 Wochen Ferien. :)

BassHammer schrieb:
Du in meinen früheren Jahren als Klammadmin habe ich gelernt das mit nordischen Humor zu tragen :yes:
Bin Schleswig-Holsteiner. Da kann man das auch ab...8)
Hmm...und als Klamm-Admin brauch man sicher eine Menge davon!

Naja, du hast doch jetzt auch schon ein recht kräftiges Renommee. Die Dumpfbacken haben meist ein sehr schwaches Renommee...;)

BassHammer schrieb:
Ich könnte es Dir ja erklären, aber das währe abendfüllend :yes: :biggrin:
Wenn du das Wissen hast, DANN RAUS DAMIT ! 8O

...und wenn ich ne Woche lesen muss, um es zu verstehen.