P
PiratDevil
Nein und der Heulthread dafür ist nicht hier ...
lg
du mich auch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein und der Heulthread dafür ist nicht hier ...
lg

gedacht habe ich es schon immer, nur noch nicht geschrieben, ihr seid mir einfach eine nummer zu aetzend, deswegen bitte ich darum, meinen forumaccount zu loeschen. finde leider keinen delete batten. tschuess ihr hofnarren
gruss devil
ja kann man, siehst du hierkann ich eigendlich irgendwo sehen, welcher lutscher meinen beitrag negativ bewertet hat?
gruss devil
Den gab es im alten ForumGab es dafür nicht extra einen Abschieds-Thread ?![]()
ob ich die neuerungen beim kostenlos-turnier nun gerade gerecht finde, bezweifle ich![]()
warum bekommen nicht alle die gleiche ausgangsposition , wie sonst auch ?![]()
ich habe zwar auch ne menge mehr an tp diesen monat ,aber okay finde ich es trotzdem nicht .
auch die "kleinen" sollten die chance haben, mal nen bigwin beim turnier abzuräumen.
die "großen" werden ja schon durch den besseren monatsbonus jedesmal "entlohnt "![]()
ps: feige rotpopel gehen mir , wie immer , am .... vorbei![]()
sinnlose Argumentation weil über Wahrscheinlichkeiten brauchen wir jetzt nicht diskutieren.Muss ja nicht unbedingt heissen das man auch wenn man mit nicht soviel losen dann ins Turnier geht unbedingt schlechte Karten haben muss, ein schöner win und die sache sieht ganz anders aus oder sehe ich des falsch? nützt mir ja nix wenn ich z.b 300 mio lose hab von anfang an aber es kommt kein schöner win wo man noch ne zeitlang damit datteln kann![]()
Muss ja nicht unbedingt heissen das man auch wenn man mit nicht soviel losen dann ins Turnier geht unbedingt schlechte Karten haben muss, ein schöner win und die sache sieht ganz anders aus oder sehe ich des falsch? nützt mir ja nix wenn ich z.b 300 mio lose hab von anfang an aber es kommt kein schöner win wo man noch ne zeitlang damit datteln kann![]()
also ganz blöd bin ich ja nun auch nicht![]()
aber die chancen sind doch wohl größer dann, oder ?![]()
![]()
Wie immer ne gute Begründung, hast recht, nunja was solls, das eine Tunier werden wir auch so überleben, auch wenns nur einmal im Jahr ist.Das hab ich mir schon gedacht, das die Änderung auf wenig Gegenliebe stösst. Es ist ein Versuch, wie es ankommt...kann ja in Folgeturnieren wieder geändert werden.
Man muss eben auch sehen, das die Mrd-Lose nicht von mir gestellt werden, sondern über die Monate aus dem Superslots Betrieb stammen. Da hat nun mal ein Spieler mit 200 Mio TP 100x mehr zum Preispool beigetragen als ein Spieler mit 2 Mio TP, sofern er verloren hat. Bei den letzten Turnieren gab es Feedback zum dem Thema, daher möchte ich es dieses mal gestaffelt machen.
Ich glaube auch nicht, das alle Leute mit vielen TP automatisch auch die Turniergewinner sein werden, dafür gibts zuviele Gewinnmöglichkeiten auch mit 50 Mio Turnierlosen auf die Masse gesehen. Aber das sie bessere Chancen haben, ist natürlich nicht von der Hand zu weisen.
@metaxa wird es auch einen Pharao 100k oder 200k geben?![]()
500k Einsatz omg ...![]()
da geh ich hoffentlich nie dran ...
mach bei so hohen Einsätzen immer Verlust
lg