Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ach.... explodiert doch beide
blowingup.gif

Na, mal nicht einschnappen ... ;)

Ne... ich hasse immo nur mein Leben..... und es war die Nutellaseite....

Das ist zwar ne scheiß Einstellung, aber die kann ich dir jetzt auch nicht ausreden, das Leben ist toll, mach was draus, lass dich nicht von anderen ärgern, gibt nur hohen Blutdruck ;). Heute abend ein Fläschchen Bier und die Welt sieht wieder anders aus.

Glaubsch net, vorallem net wenn des eine Frau sacht....
stupid.gif

Ich bin ja eben nur eine Frau, aber eine die anders ist als die andere, wirklich!
Miese Laune habe ich zwar nicht, aber so wirklich gut drauf bin ich auch nicht.....ich muß mir mal jemanden suchen den ich ärgern kann dann geht es mir bestimmt besser *hoff* Und jetzt fängt es hier auch noch an zu schütten :(

Warum fragt ihr erst den Keks wenn ihr dann nicht auf ihn hört. Der arme Keks ist doch auch nur ein Keks und ihr seid alle so gemein zu ihm. :(
Und Kekse haben immer recht! :ugly:

#FischVolk

yerushas Keks schrieb:
Dein echtes Talent findet auf seine Weise zum Erfolg.

yerusha schrieb:
Leck mich, Keks :( *draufhau und zerkrümel*

Man da hat sie doch ihr Talent, ihre Armkraft gefunden und hat erfolgreich den Keks zerkrümelt. Also hatte er doch Recht!

schnitters Keks schrieb:
Mögen deine Probleme unlösbar und deine Schwierigkeiten unüberwindlich sein. - Ukrainischer Segen

Das ist doch das gleiche wie "Hals und Beinbruch" passt ungemein zu seiner momentanen Lage.

Also schiebt es nicht auf die Kekse sondern auf eure mangelnde Bereitschaft den Keks richtig zu deuten und euch von ihm den Weg leiten zu lassen.

#FischVolk