Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Moinsen allerseits...na wart ihr auch alle brav?
Ich auch, denn ich war doch schon um 6 Uhr zu Hause, noch mir tut echt alles weh. Und gleich muß ich noch mein Auto ausladen, habe doch so ganz nebenbei mal ein Konvolut Wein eingepackt. Die 100-150 Flaschen will ich mal durchsehen ob und wie brauchbar sie sind.
Ansonsten hat die Knechterei schon Spaß gemacht...und gleich gibts Grünkohl....aber bevor ich die Hütte verlasse sollte ich mir noch was zwischen die Kiemen schieben, ansonsten bin ich 16 Uhr schon Bettifein *gg*

reputation_pos.gif
Shutdownday Day:... 03.03.2007 11:44:44 name Schöner Spruch (name)

Das war genau der eine Punkt der mich eine Stufe höher katapultiert hat.

Lilly, wenn du Hilfe beim weinverkosten brauchst, dann sag ruhig bescheid.

tomtom, mein Urlaub, dein Urlaub, unser Urlaub. Ist doch vollkommen egal.

#FischVolk

Menno nicht trinken :biggrin: ansehen und ins Internet schauen was die so bringen, ob sich ein Einzelverkauf lohnt oder man lieber das gesamte Konvolut verkauft. *gg*

Übrigens gönne ich Dir Deinen Urlaub, in ein paar Wochen fahre ich auch, aber in die andere Richtung. Entweder beginne ich in Singapoure mit einem Schiffsasientripp mit Rückfahrt durch den Suez, oder ich beginne ich Dubai, aber dann steige ich in Singapure auf dem Rückweg wieder aus.
Mal sehen wie es dem Kapitän am besten in den Kram passt. *gg*

8O Unser Urlaub? Das würde nie gut gehen, da wir uns ständig blöde Sprüche an den Kopf knallen würden. Ergo: mein Urlaub! :p

@Lilly: Ach schade, 150 Flaschen Wein an einem Tage wäre bestimmt interessant geworden. :ugly:

Na dann wünsch ich dir auch schon mal einen schönen Urlaub.

:p

@Lilly: Ach schade, 150 Flaschen Wein an einem Tage wäre bestimmt interessant geworden. :ugly:

Na dann wünsch ich dir auch schon mal einen schönen Urlaub.

Nun ich wollte keie Einweisung ins Krankenhaus, das wäre dann aber wohl fällig ;) Bis zu meinem Urlaub hab ich etwa noch 6 Wochen *denk* Ich muß springen wenn der Anruf kommt :biggrin:

8O Unser Urlaub? Das würde nie gut gehen, da wir uns ständig blöde Sprüche an den Kopf knallen würden. Ergo: mein Urlaub! :p
[...]

Daraus besteht der Hauptteil meiner Kommunikation im RL auch. Sollte ich darüber mal nachdenken? Nur finde ich da selten jemanden, der in der Lage ist mir Contra zu geben! :mrgreen:

Nu gut, da ich gleich weg will wünsche ich dir auch schon mal viel Spaß in den USA und denk an mein Mitbringsel! :biggrin:

#FischVolk

habe doch so ganz nebenbei mal ein Konvolut Wein eingepackt. Die 100-150 Flaschen will ich mal durchsehen ob und wie brauchbar sie sind.

wie war nochmal deine Adresse?

Trinkwein oder Genußwein?

reputation_balance.gif
Konnan wieder gesperrt...02.03.2007 12:34:03 wie immer----schwachsinn [-]

ich muss sagen, dieser Thread hat mir ausnahmsweise eine Menge grün gebracht

4 grün
1 grau neg
1 rot

Ach tomtom, mir kannste 2kg Oreo Fudge Cookies mitbringen...

nur 2kg?

nix da, ein Koffer nur für uns ...

stimmt, verdammt lecker, verdammt süß (aber mit Milch top) und verdammt viele Kalorien, aber wer achtet schon da drauf?

nur 2kg?

nix da, ein Koffer nur für uns ...

stimmt, verdammt lecker, verdammt süß (aber mit Milch top) und verdammt viele Kalorien, aber wer achtet schon da drauf?
Ich... neuerdings... ich MUSS... mein Körper hat mir seine Grenzen deutlich aufgezeigt :(
Aber mal ein so'n Keks am Tag... das wär was... *sabber*

Keine Ahnung was genau, muß ich wirklich erst durchsehen. Aber ich sagt dann Bescheid. ;) Aber heute nicht mehr, denn ich düddel dann ja gleich los :biggrin: futter und bechern.

schau mal durch, ob was interessantes dabei ist, ich selber trinke eher die Genußweine
dieses ganze Tafelweinkramzeugs ist nicht mein Ding

Ich... neuerdings... ich MUSS... mein Körper hat mir seine Grenzen deutlich aufgezeigt :(
Aber mal ein so'n Keks am Tag... das wär was... *sabber*

mein Körper schmeisst derzeit meine Hosen weg *g*
der ganze Streß mit dem Umzug vom Laden, Rebovierung vom neuen und co .. da sind einige Pfunde gepurzelt ..

mal sehen, ob ich das halten kann *g*

Daraus besteht der Hauptteil meiner Kommunikation im RL auch. Sollte ich darüber mal nachdenken? Nur finde ich da selten jemanden, der in der Lage ist mir Contra zu geben!
Ich glaube du kennst eindeutig die falschen Leute. :)

der ganze Streß mit dem Umzug vom Laden, Rebovierung vom neuen und co .. da sind einige Pfunde gepurzelt ..
Im Interesse deiner Hosen solltest du dann wohl wieder auf Kuchen umsteigen. Oder willst du dein Sortiment komplett erneuern?

mein Körper schmeisst derzeit meine Hosen weg *g*
Vielleicht hätte ich mich anbieten sollen, Dir zu helfen :ugly:

Naja, ich werde ab nächste Woche zum Sportverein gehen. Hab mir ein paar nette Sachen rausgesucht auf Luschen-Level Null für den Anfang... aber irgendwas muß ich ja mal machen :mrgreen:

Ich habe heute ein ganz böses Reno bekommen
cry.gif
...

reputation_balance.gif
Schuldenliste - theHacker 03.03.2007 13:22:31 sowas sagt man auch nicht aus spass [-]​
Und das von einem User, der den Begriff "fun" im Namen hat :ugly:

theHacker, verzeihst du mir :pray: ???