Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ui das ist aber wirklich böse. Schäm Dich.
1-11.gif

reputation_balance.gif
Schuldenliste - theHacker 03.03.2007 13:22:31 sowas sagt man auch nicht aus spass [-]

hmmm...

komischerweise ist das keine Beleidigung, also nach den Regel des Forums gerade noch als erträglich einzustufen (nein, das ist kein Admin-Bonus)

und eine Verleumdung wäre es auch nicht, weil es ja nachweisbar stimmt :ugly:

was machen wir nun?

dem Geschrei der User nachkommen, Mone für eine Woche speeren?

Naja, ich werde ab nächste Woche zum Sportverein gehen. Hab mir ein paar nette Sachen rausgesucht auf Luschen-Level Null für den Anfang.
Immerhin! :) Es ist erfahrungsgemäß schon schwer genug sich überhaupt zu überwinden. Von daher bist du schon einen ziemlich großen Schritt in die richtige Richtung gegangen.

So meine Lieblinge, werde wohl heute Vormittag nicht noch mal on gehen.

Koffer ist gepackt, Pass und Tickets liegen bereit. :)

Ich wünsche euch 3 erholsame Wochen von mir und vergesst mich nicht.

Ich wünsche euch 3 erholsame Wochen von mir und vergesst mich nicht.
Keine Sorge, dass wir Dich vergessen. Besonders als wir den Unterschied bemerkt haben von der Zeit, in der Du zwischen 23 Uhr und 17 Uhr ausgeblendet warst, zu jetzt. :ugly: Ei, wie doppeldeutig das wieder formuliert ist. :ugly:

hallo

ich bekomme andauernd nen rote... :( weil Leute meine beiträge nicht verstehen... :biggrin:

z.b. ich poste im "Externe Loseseiten" beim losebot die neusten News und Änderungen und die hauen mir rote rein weil sie denken ich bin der Betreiber der Seite :p gut zu gegeben der Admin ist Koch und muss ne menge zeit in seinen Job investieren und hat von daher auch nicht so viel zeit für seine Seite... aber das die User nicht rallen das ich nicht der Betreiber bin ist echt schade :(

MFG
TheLucifer

Dann lass doch ab sofort den Betreiber die News posten. Dann kann der sich mit den negativen Renos rumschlagen.

nö.... wie gesagt der Betreiber hat wenig zeit im Moment und weil ich sehr oft da bin Poste ich halt ab und zu was auf der Seite passiert, für User die nicht so oft vorbei schauen oder keinen Newsletter abonniert haben. Finde ich halt nur schade das einige die beiträge anscheinend nicht ganz lesen oder mich schlecht bewerten weil Sei mich für jemand anderes halten :(

MFG
TheLucifer

wie bekomme ich ganz schnell -47 renomeepunkte weg?
ich möchte die arcade spiele spielen
:mrgreen:
:ugly:
:roll:

"omg.... solltest dich schämen"
dadurch sogar jetzt:Insgesamt -53 Punkt(e)

ich glaub ich schaffs nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
wie bekomme ich ganz schnell -47 renomeepunkte weg?

....

ich glaub ich schaffs nicht :(

Ich glaube auf diese Art und Weise sowieso nicht :think:

Ich hab da die erlösende Idee .... wie wäre es mit ein paar tollen Beiträgen, die es einfach mal Wert sind Grün bepopelt zu werden ?
idee_008.gif

ähm.... du meinst ich soll ein zitat verändern? :ugly:
nein du sollst es so schreiben, wie er es gesagt hat, so hat er es sicher nicht gesagt und nach nem punkt kommt ein freizeichen, aber wenn du der deutschen sprache und grammatik nicht mächtig bist, was sollen wir die hier dann raten? wenn du noch nicht mal in der lage bist ein zitat richtig wiederzugeben, wie sehen dann erst deine beiträge aus?