Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schuldenliste - theHacker 03.03.2007 13:22:31 sowas sagt man auch nicht aus spass [-]![]()

Wars ein als anonym gegegebenes RenoUnd das von einem User, der den Begriff "fun" im Namen hatSchuldenliste - theHacker 03.03.2007 13:22:31 sowas sagt man auch nicht aus spass [-]![]()
![]()
oder hast du das nur für uns zensiert?

Immerhin!Naja, ich werde ab nächste Woche zum Sportverein gehen. Hab mir ein paar nette Sachen rausgesucht auf Luschen-Level Null für den Anfang.
Keine Sorge, dass wir Dich vergessen. Besonders als wir den Unterschied bemerkt haben von der Zeit, in der Du zwischen 23 Uhr und 17 Uhr ausgeblendet warst, zu jetzt.Ich wünsche euch 3 erholsame Wochen von mir und vergesst mich nicht.
Ei, wie doppeldeutig das wieder formuliert ist. 
Ich wünsche euch 3 erholsame Wochen von mir und vergesst mich nicht.

Das ist auch kein Schweizer!Watt wer bist denn du?![]()
Keine Sorge, wir werden an dich denken!Ich wünsche euch 3 erholsame Wochen von mir und vergesst mich nicht.
Dann lass doch ab sofort den Betreiber die News posten. Dann kann der sich mit den negativen Renos rumschlagen.[...] das die User nicht rallen das ich nicht der Betreiber bin ist echt schade
Dann lass doch ab sofort den Betreiber die News posten. Dann kann der sich mit den negativen Renos rumschlagen.
fang doch damit an deine sig in ein normales lesbares deutsch zu bringen...wie bekomme ich ganz schnell -47 renomeepunkte weg?
fang doch damit an deine sig in ein normales lesbares deutsch zu bringen...

wie bekomme ich ganz schnell -47 renomeepunkte weg?
....
ich glaub ich schaffs nicht![]()

nein du sollst es so schreiben, wie er es gesagt hat, so hat er es sicher nicht gesagt und nach nem punkt kommt ein freizeichen, aber wenn du der deutschen sprache und grammatik nicht mächtig bist, was sollen wir die hier dann raten? wenn du noch nicht mal in der lage bist ein zitat richtig wiederzugeben, wie sehen dann erst deine beiträge aus?ähm.... du meinst ich soll ein zitat verändern?![]()
wie bekomme ich ganz schnell -47 renomeepunkte weg?
ich möchte die arcade spiele spielen
![]()