Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht findet der Renommierer "kerin" ganz lustig, deswegen "witti schrieb:die Daten darf hier eh kerin weitergeben, also frag nicht erst danach
witti schrieb:und ganz ehrlich, wer ihm, trotz seiner bekannten Vergangenheit noch was geliehen hat, der ist wirklich selber Schuld ... normal müsste man euch nun dazu verdonnern, nochmal dieselbe Summe ans SLT zu spenden
Vielleicht findet der Renommierer "kerin" ganz lustig, [....]
So weit habe ich in diesem Moment gar nicht gedacht. Hab mich per PN sogar beim Renomierer bedankt. So ein Popel mit Name ist schon was feines![]()
Vielleicht findet der Renommierer "kerin" ganz lustig, deswegen "" als Begründung und der Text schien ihm nicht zu gefallen:
Weiß ich auch nicht, die Usersuche im Forum brachte keine Ergebnisse.Wer zum teufel ist kerin?
Und deshalb vergebe ich (fast) keine Renos! Diese ständigen Belästigungen per PN würden mich nerven!![]()
Ach was... das hältst Du sowieso nicht aus ohne uns. Ich wette spätestens am dritten Tag hältst Du Ausschau nach der nächsten öffentlichen Bibliothek. Wie gut, daß man in Amiland da kostenlos unbegrenzt surfen kann...In 3 Wochen wieder.![]()
Es versteht keiner.. -.- Wittie.. wieviel Hirn muss Wittie noch verteilen, bevor einige hier überlegen bevor sie schreiben... -.-
[...]
Da bin ich noch mit Einkaufen beschäftigt.
Willst du dir für die drei Wochen einen ganzen Hausrat zusammenstellen?
Echt? Da muss ich mir ja noch schnell was überlegen.ne, jeder von uns gibt ihm zwei Sachen, die er mitbringen soll...

Moin Fischi(Kleiner Test... *g*)![]()