Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
  • (X)
    reputation_balance.gif

#FischVolk

Hab grad festgestellt, dass dies die einzige Option ist, die ich dir anbieten kann :ugly:

• (X) gar nicht

es gibt ja sogar Clowns unter den Renommierern ...

reputation_balance.gif
Konnan wieder gesperrt...02.03.2007 14:44:25 :) [-]

nur was will mir das Renommiertier damit sagen?
mag es mich? (glaube nicht, da steht ein - hinter)
will es mit mir um die Wette grinsen? (ich gewinne, bei den vielen Pillen intus)

naja, wir werden es wohl nie erfahren, aber bleiben sie weiter auf diesem Kanal, wenn wir was neues erfahren, erfahren sie es als erstes ...

witti schrieb:
die Daten darf hier eh kerin weitergeben, also frag nicht erst danach
Vielleicht findet der Renommierer "kerin" ganz lustig, deswegen ":)" als Begründung und der Text schien ihm nicht zu gefallen:

witti schrieb:
und ganz ehrlich, wer ihm, trotz seiner bekannten Vergangenheit noch was geliehen hat, der ist wirklich selber Schuld ... normal müsste man euch nun dazu verdonnern, nochmal dieselbe Summe ans SLT zu spenden

deswegen [-] ;)

reputation_pos.gif
@Cybo 02.03.2007 14:14:51 xxx Nur was machen die Münchner dann? :eek:

So weit habe ich in diesem Moment gar nicht gedacht. Hab mich per PN sogar beim Renomierer bedankt. So ein Popel mit Name ist schon was feines :yes:

Vielleicht findet der Renommierer "kerin" ganz lustig, deswegen ":)" als Begründung und der Text schien ihm nicht zu gefallen:

dann wäre das Renommee ja fast richtig eingesetzt
wenn man dann noch das Feld Bemerkungen entsprechend nutzt, und dann zB dabei schreibt, dass es wegen Rechtsschreibfehler war ...

aber soweit kommt ja keiner klar damit ...
außerdem hätte man dann beweisen müssen, dass man wenigstens den Kommentar fehlerfrei hinbekommt, was dann für manch einen wohl schwieriger ist, als einen Strich-Smilie zu zaubern ..

na, da sag ich mal danke ... wer immer das war ... und endlich mal eine Begründung

reputation_pos.gif
[A] komplettes Projekt...02.03.2007 15:18:22 auch wenn ich dich nicht wirklich mag du hast dir hiermit einen grünen verdient. und nein ich bin ein unbeteiligter und habe rein gar nichts eigentlich mit diesem thread zu tun. du dürftest also nicht wissen wer dir diesen verpasst hat :)

Es versteht keiner.. -.- Gott.. wieviel Hirn muss Gott noch verteilen, bevor einige hier überlegen bevor sie schreiben... -.-

reputation_neg.gif
Bewohnbar? 02.03.2007 19:06:53 Auf Kosten des Staates könnt ihr das finanzieren? Tolle "Finanzierung", das kann jeder Arbeitslose...

Ich glaube "diese Person" weiß nicht, das wir bis aufs Kindergeld nicht einen cent vom Staat. Bekommen.. außerdem,.. wer in diesem Haus hier ist Arbeitlos? 8O

Also so richtig kenne ich da keinen.. können vll. aber auch die Drogen sein, die mich hier niemanden mehr im Haus sehen lassen -.-