Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Lacki, du bist gemein
sadd.gif
... da arbeite ich mit Nachdruck daran, von diesem Botimage wegzukommen, und dann sowas :nö: ...

Äh ... öh ... hm ... Tschuldigung !? :roll:

komische Art, um um Schläge zu betteln ...
oder ist an Lacki in Lack doch was dran?
heimlicher Dominus, oder?

Ne, ich hab hier echt nix mit Lack ... und Leder auch nur an den Schuhen !? Du warst halt der erste den ich hier heute Morgen schon gesehen habe ... ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

Oh sorry, ihr seid ja keine "Cheater", sondern nur minderwertiges "Fußvolk" bzw "FischVolk", für euch also:

beliebt

:ugly:

Ich strafe solche Aussagen mit Ignoranz! :ugly:

Lieber minderwertiges Volk als gar kein Volk. 8)

Bei uns schneits auch, glaub ich zumindest. Kann noch nicht so gut gucken nach Jungesellenabschied gestern! :yawn:

#FischVolk

edit: Ich bin jetzt seit 4 Tagen und 16h unreniert, ähh unrenoviert, ach was weiss ich......ich weiss auch nicht warum ich hier poste. Ich kann mich ja nicht über unabgegebene Renos beschweren. Oder doch? Ich bin verwirrt.

Zuletzt bearbeitet:
bei uns ist kein schnee in sicht :(
Kannst unseren haben. Ich kann drauf verzichten. Aber zum Glück bleibt er nicht wirklich liegen, nur ne dünne Schicht auf den Autos, die Straße ist einfach nur naß.

Ich hab gestern total viel rumgespammt und 7 Renos gekriegt. Heute bin ich relativ wenig hier und hab noch kein Reno gekriegt. Ob es doch einen Zusammenhang gibt zwischen Postfrequenz und Reno? :ugly:

Ich spamme nie und habe heute mal wieder 2 Stück bekommen. Obwohl der Post nur 2 Zitate und 7 Worte enthält. 8O

Sachen gibts, die gibts nicht.

#Fischvolk

Hi,

weiß nicht, wo meine Frage am Besten reinpasst, will keinen Extra-Thread dafür eröffnen:
Hat jemand Erfahrung mit dollarrandomizer.com?