tomtom
ist Papa²
- 21 April 2006
- 16.116
- 657
Ich hab meinen vierten Nubbel und die Person von der ich renommiert wurde hat mir 34 Punkte geschenkt![]()
Psst.
Sonst ändert Mone wieder das Renosystem. Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab meinen vierten Nubbel und die Person von der ich renommiert wurde hat mir 34 Punkte geschenkt![]()
Sonst ändert Mone wieder das Renosystem. Lacki, du bist gemein... da arbeite ich mit Nachdruck daran, von diesem Botimage wegzukommen, und dann sowas![]()
...
komische Art, um um Schläge zu betteln ...
oder ist an Lacki in Lack doch was dran?
heimlicher Dominus, oder?
Komisch, dabei steht er in der Spam-Liste dieses Threads nur auf Platz 2Du warst halt der erste den ich hier heute Morgen schon gesehen habe ...![]()

immer auf die bösen ..
Ich hab mich köstlich amüsiert![]()
Oh sorry, ihr seid ja keine "Cheater", sondern nur minderwertiges "Fußvolk" bzw "FischVolk", für euch also:
beliebt
![]()
Kannst unseren haben. Ich kann drauf verzichten. Aber zum Glück bleibt er nicht wirklich liegen, nur ne dünne Schicht auf den Autos, die Straße ist einfach nur naß.bei uns ist kein schnee in sicht![]()

Signatur-Erweiterungs-Th... 28.12.2006 12:51:50![]()
Und ich hab gedacht, dieser Thread wäre für sowas da
Naja waren nur 3 Punkte, aber schade drum
Habe gestern zwar nicht gespammt (noch nie!!!Ich hab gestern total viel rumgespammt und 7 Renos gekriegt.
) und trotzdem sieben Renos bekommen. Fing auch ganz gut an, bis dann die rote Welle kam... Sieht richtig unschön aus in meiner Übersicht.Habe gestern zwar nicht gespammt (noch nie!!!)
Lügen, alles Lügen!Ich spamme nie

Lacki, du bist gemein... da arbeite ich mit Nachdruck daran, von diesem Botimage wegzukommen, und dann sowas![]()
...
Dann hast du sicherlich schon viele PNs geschrieben und mit den Informationen viele, viele Lose kassiertWas wäre, wenn ich diesen Thread doch lesen könnte, nur du davon nichts weißt?![]()
Dann hast du sicherlich schon viele PNs geschrieben und mit den Informationen viele, viele Lose kassiert![]()