Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Kannste haben, ich steh nicht so druff.
Hält aber nicht. Die Straße ist nur naß, schmilzt sofort. Nur auf den Autos ist ne dünne, weiße Schicht...

Sobald er liegen bleibt bitte sofort bescheid geben, dann komm ich vorbei und nehm ihn mit. :mrgreen:

edit: Bin grad mal meine Renos durchgegangen und muss sagen: Ich bin begeistert!
Nur eines wurde völlig kommentarlos abgegeben. :clap: Über den Sinn der Kommentare mag ich wiederum nichts sagen ;)

hier schüttet es am laufenden Band

etwas Schnee wäre bestimmt lustig, weil man dann wieder alle in eilender Hetze durch die Stadt rennen sieht :evil:
und ich gönne mir dabei nen heißen Kaffee

Den Namen würde ich auch gern behalten, aber so lang wie ich noch posten kann - ohne eine Neuanmeldung - wird sich leider nichts ändern.
Vielleicht sollte ich mich speeren lassen. Dann bleibt der Name bestehen, aber ich kann nicht schreiben. :mrgreen:

@Lacki: Ich würd meinen: Ja.

Ich bin kein Bot
hmm.gif

Habe ich bis gerade auch geglaubt ... und um Dir das zu sagen habe ich Dich dann angerufen :

Guten Tag und Herzlich Willkommen bei Mone, Deinem vollautomatischem Klamm-Adminstrations-System.

Bitte gebe nun Deine Klamm-ID ein und beende die Eingabe mit der Rautetaste ...

Gut, Deine ID lautet 180979, Dein Nickname ist Lacki1969 und hast den Status N=Nervensäge ...

Du befindest Dich im Hauptmenü

Wenn Du Dich über einen anderen User beschweren möchtest wähle die eins

... Du möchtest Dich über den User 31480 beschweren ? Leider sind keine Beschwerden über Administratoren oder Moderatoren zulässig ... Du befindest Dich im Hauptmenü ...

Wenn Du rote Renomees abgezogen bekommen möchtest wähle die zwei

... Du möchtest Deine roten Renomees löschen ... ich verbinde Dich nun mit der kostenpflichtigen 0190 Nummer ... für 25,- Euro pro rotem Punkt werden diese dann gelöscht ...

Wenn Du grüne Renomees kaufen möchtest wähle die drei

... Du möchtest wie ein beliebter Klamm-User aussehen ? OK ... ich verbinde Dich nun mit der kostenpflichtigen 0190 Nummer ... für 25,- Euro pro dunkelgrünem Punkt und 50,- Euro je hellgrünen Punkt wird Dein Ansehen steigen ... bleibe einfach solange in der Leitung bis die gewünschte Zahl Lämpchen erreicht ist ...

Wenn Du Lose vom Losebug kaufen möchtest wähle die vier

... Klammlose zum halben Preis, gerne ... ich verbinde Dich nun mit der kostenpflichtigen 0190 Nummer ... bleibe solange in der Leitung bis Dein EF den gewünschten Kontostand erreicht hat ...

An dieser Stelle habe ich ungläubig, verzweifelt und jeglicher Illusion beraubt aufgelegt ...

Das einzige, was mich stört, dass du alle Personalpronomen in der zweiten Person großschreibst, aber das wird man dem "alten Volk" wohl nimmer abtrainieren können :mrgreen:

Für Personalfragen bin ich nicht zuständig ... aber wer bitteschön ist alt ??? 8O

Liebe Grüße
Lacki1969

Lacki, du bist gemein
sadd.gif
... da arbeite ich mit Nachdruck daran, von diesem Botimage wegzukommen, und dann sowas :nö: ...

Obwohl ... warum wusste ich schon vor dem Nachsehen, wer ID 31480 ist *grins*`?

Ich muss mich mal eben freuen:

Ich hab meinen vierten Nubbel und die Person von der ich renommiert wurde hat mir 34 Punkte geschenkt :biggrin:

Der "Popel" war unanonym, also weiß ich wers war ;)