Wäre schönMein Acci bleibt ja bestehen. Werde mich nur im Forum löschen. Und ein "Comeback" ist auch nicht ausgeschlossen.![]()
P.S.: Hier schneit's...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre schönMein Acci bleibt ja bestehen. Werde mich nur im Forum löschen. Und ein "Comeback" ist auch nicht ausgeschlossen.![]()
Versprechen werd ich nichts, aber alles kann.Wäre schön![]()
Hier immer noch nichtP.S.: Hier schneit's...![]()
Kannste haben, ich steh nicht so druff.Hier immer noch nicht![]()
Kannste haben, ich steh nicht so druff.
Hält aber nicht. Die Straße ist nur naß, schmilzt sofort. Nur auf den Autos ist ne dünne, weiße Schicht...
Über den Sinn der Kommentare mag ich wiederum nichts sagen Aber gern dochSobald er liegen bleibt bitte sofort bescheid geben, dann komm ich vorbei und nehm ihn mit.![]()
Ich muß nachher los, einiges erledigen und bin überhaupt nicht wild darauf, mich in dieses Schneeflockengetümmel zu stürzen![]()
Okay, ich mache meine Erledigungen bei Dir. Meinste, Eure Bücherei nimmt meine Bücher und DVD's? Und gibts bei Euch ein Plasmacenter?Bei uns ist strahlend blauer Himmel und die Sonne scheint. Wie warm oder kalt es draußen ist, kann ich im Büro nicht einschätzen.

Dann solltest du den Account im Forum doch eigentlich auch so belassen, sonst ist nachher noch der Name weg...Werde mich nur im Forum löschen. Und ein "Comeback" ist auch nicht ausgeschlossen.
Glückwunsch.Hier schneit's...
Hier ist es bei den 0,3 Millimetern geblieben, die in der letzten Stunde gefallen sind. Aber auch nur auf unserem Balkon. Mach ich dochGönn mir doch auf meine "alten" Tage auch mal 'nen Scherz![]()
Jupp passtEntspricht meine neue Signatur den Regeln in diesem Forum ?![]()
Wenn du den Thread lesen könntest, würdest du was anderes posten![]()
Mach ich doch![]()
Ich bin kein Bot![]()
Das einzige, was mich stört, dass du alle Personalpronomen in der zweiten Person großschreibst, aber das wird man dem "alten Volk" wohl nimmer abtrainieren können![]()
... Du möchtest Dich über den User 31480 beschweren ? Leider sind keine Beschwerden über Administratoren oder Moderatoren zulässig ... Du befindest Dich im Hauptmenü ...
[...]
... Du möchtest Dich über den User 31480 beschweren ? Leider sind keine Beschwerden über Administratoren oder Moderatoren zulässig ... Du befindest Dich im Hauptmenü ...
[...]

Obwohl ... warum wusste ich schon vor dem Nachsehen, wer ID 31480 ist *grins*`?