- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Glückwunsch tomtom und viel Erfolg beim nächsten. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*äääähhhhddddd*BladeX, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.
*äääähhhhddddd*
Moderator-Test: failed![]()
Sag mal @tomtom, wenn Du schon mal da bist: Warum ist am 31.01.2007 für Dich dann Ende? Nur reine Neugier meinerseits.
@ tomtom: kannst du mir sagen was da steht?![]()
Dann drück ich im Forum den "Ich-will-hier-weg"-Knopf![]()
Sachen, die dich nichts angehen.![]()
So weit waren wir schon in einem anderen Thread.Dann drück ich im Forum den "Ich-will-hier-weg"-Knopf![]()

Wenn du den Thread lesen könntest, würdest du was anderes postenSachen, die dich nichts angehen.![]()

Und die bösen S*x-Bots nicht vergessen!![]()

Er hat nicht nach was gefragt sondern warum![]()
So weit waren wir schon in einem anderen Thread.Ich meinte ja, warum.
FSK 18?![]()
Wenn du den Thread lesen könntest, würdest du was anderes posten![]()
Sag mal @tomtom, wenn Du schon mal da bist: Warum ist am 31.01.2007 für Dich dann Ende? Nur reine Neugier meinerseits.
Bitte, bitte. Neuerdings scheint man sich hier ja für jedes Reno bedanken zu müssen...Danke hfkb...
*sich schlafend stellt*In dem Thread, in dem es ums Renommee abschaffen geht hast du mich sogar als Beispiel verwendet
Wer weiß was bis Ende Januar ist. Da können wir dich noch in Ruhe umstimmen. Kannst ja klamm ein bisschen reduzieren, aber nicht gleich ganz wegbleiben.Ich verbringe täglich 9h auf Arbeit am Bildschirm und dann am Abend wieder. Dies muss und wird sich ändern.
Wer weiß was bis Ende Januar ist. Da können wir dich noch in Ruhe umstimmen. Kannst ja klamm ein bisschen reduzieren, aber nicht gleich ganz wegbleiben.![]()