Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Das erinnert mich an einen alten Witz... Was denkt eine Lesbe, wenn sie nach einen One-Night-Stand morgens aufwacht und ihr ein Bindfaden aus dem Mund hängt?
"Göttin, bitte laß es einen Teebeutel sein"
:ugly: :ugly: :ugly:

fun.gif

Gibt es eigentlich schon eine Rote Reno Benutzergruppe? Würde mich da gerne anschließen. :mrgreen:

Zumindest gibt es eine Benutzergruppe die rote Reno´s einsetzt ... es sind die anonymen Rot-Popler ... um dort aufgenommen zu werden mußt Du in allen Threads anonym negativ bewerten und dann hinterher posten ; "Ätsch, ich war´s" :biggrin:

Gib Gas ... ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

Ne das ist mir zu billig.
Da poste ich lieber direkt und sage dir dann mit ins Gesicht das du eine multidebile Dumpftröte bist. :D

Ich suche eher ne Benutzergruppe die sich gegenseitig ihre schönsten roten popel einträge vorliest und sich gegenseitig aufbaut wenn man mal einen Tag keinen roten bekommen hat sondern mehrere grüne.

die lateinische Vorsilbe für "viel"

eine Bezeichnung für den Zustand der geistigen Behinderung

Eine Dumpftröte ist ein Mitmensch, der intellektuell sehr stark gefordert ist, also ein Dummkopf.

Und nun ? Sorry ... ich komme nicht so schnell hinterher wenn das geistige Niveau so plötzlich und unerwartet ansteigt :yawn:

Liebe Grüße
Lacki1969

Wenn ich so könnte wie ich wollte würde ich ja, aber da ich nicht so kann wie ich will lass ich es lieber sein und tue das was ich kann und soll auch wenn ich nicht will. :hö:

Ein auf und ab. Heute pro - morgen wieder Amateur. Und das geht schon seit vielen Tagen so. Wieso kann meine Leistung nicht konstant sein? :ugly:

Mach es doch wie alle anderen auch ... links auf den Usernamen klicken ... dann auf mehr Beiträge von ... und nimm den erst Besten und hau drauf :biggrin:

Liebe Grüße
Lacki1969

Da darf ich nicht schreiben, sonst würde das Hackilein bemerken, dass da was mit meinen Rechten nicht stimmt :ugly:

@Lacki: Ich mag aber Beiträge aus diesem Thread renomieren und nicht irgendwelche anderen ;)