Das erinnert mich an einen alten Witz... Was denkt eine Lesbe, wenn sie nach einen One-Night-Stand morgens aufwacht und ihr ein Bindfaden aus dem Mund hängt?
"Göttin, bitte laß es einen Teebeutel sein"
![]()
![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das erinnert mich an einen alten Witz... Was denkt eine Lesbe, wenn sie nach einen One-Night-Stand morgens aufwacht und ihr ein Bindfaden aus dem Mund hängt?
![]()
![]()
![]()
Huuuuh, ist der übel.Was denkt eine Lesbe, wenn sie nach einen One-Night-Stand morgens aufwacht und ihr ein Bindfaden aus dem Mund hängt?
Gibt es eigentlich schon eine Rote Reno Benutzergruppe? Würde mich da gerne anschließen.![]()
[...]
Ich suche eher ne Benutzergruppe die sich gegenseitig ihre schönsten roten popel einträge vorliest und sich gegenseitig aufbaut wenn man mal einen Tag keinen roten bekommen hat sondern mehrere grüne.

die lateinische Vorsilbe für "viel"
eine Bezeichnung für den Zustand der geistigen Behinderungdebile
Eine Dumpftröte ist ein Mitmensch, der intellektuell sehr stark gefordert ist, also ein Dummkopf.Dumpftröte
Beoi wem darf ich mich beschweren, dass man in diesem Thrad nicht renomieren darf?![]()
Da darf ich nicht schreiben, sonst würde das Hackilein bemerken, dass da was mit meinen Rechten nicht stimmt
@Lacki: Ich mag aber Beiträge aus diesem Thread renomieren und nicht irgendwelche anderen![]()
@Lacki: Ich mag aber Beiträge aus diesem Thread renomieren und nicht irgendwelche anderen![]()
Stimmt hatt ich vergessen. Aber dann hilft nur noch ne PN an einen MOD mit der bitte um freischaltung.![]()
Sorry ... wer kann das ahnen ... noch ein "Aus-der-Reihe-Tänzer"![]()
Sind das nicht eigentlich alle, die hier im Thread regelmäßig unterwegs sind?