Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hier ist jede Kleinigkeit (Anzahl der Textzeilen in der Signatur usw.) genauestens geregelt (was bestimmt auch vonnöten ist), das Wichtigste, nämlich die Artikulationsfähigkeit, leider nicht.
Da ist eben die Frage, ob man einfach so mit einem Paragraphen in den Regeln festlegen kann, dass man sich für alle verständlich ausdrücken muss. Kann man das wirklich vorschreiben?

Und dazu gibt es dann eben das Reno-System. Da kann man schlechte Beiträge entsprechend bewerten. Wenn man also völlig unverständlich schreibt verstößt man nicht gegen das Forum-Gesetz, muss aber mit negativen Renos rechnen.

Meiner Meinung nach ist damit ein ganz guter Mittelweg gefunden worden, denn ich habe noch keinen User gesehen, der trotz guter Posts, nur durch ungerechtfertigte Renos rote Nubbels unter dem Avatar hatte.

ich habe meine rennos alle in den letzten 3 tagen bekommen. hab im abuse einen eintrag gemacht wodrauf ich renos bekommen habe. daraufhin habe ich den verbesserungsvorschlag gemacht und nun hagelt es renos. wenn das eine aussage über über 500 postings machen darf dann ist es woll so gedacht. *kopfkratz*

PS: Da jeder weiß das Mone ein Bot ist treffen wir uns natürlich im Rechenzentrum ... ist ja auch mehr Platz :biggrin:
Ich bin kein Bot
hmm.gif

naja was bringt uns eigentlich das diskutieren hier
ändern tut sich doch nichts oder
Doch, es wird sich was ändern: Dein Renommee-Punktestand :LOL:
nö da ich ja schon oben geschrieben habe das ich zu faul bin die tasten zu drücken bin ja nicht in der schule hier oder:roll:
Solange du diese - ich überlege gerade, ob 'antisozial' das richtige Wort dafür ist, denk aber schon :think: - Einstellung bezüglich dessen, was du den anderen Forumsmitglieder zumutest, von dir zu lesen, nicht änderst, garantiere ich dir, dass du weiter schlechte Bewertungen für deine Posts erhalten wirst ;)
Ich denk mal, soweit dürfest du auch schon selber gedacht haben.

Sag mal @tomtom, wenn Du schon mal da bist: Warum ist am 31.01.2007 für Dich dann Ende? Nur reine Neugier meinerseits.