Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Metaxa
Hast eine pn von mir![]()

Bist sicher das es eine pn war ?![]()
Als ich fragte, was die beste Loseseite ist, wurde mir "Superslots.de" genannt. Nun bin ich wohl auf den, mehr oder weniger, offiziellen Thread gestoßen. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen:
Ich möchte die Seite und ihre Slots erstmal "auf eigene Faust" austesten, bevor ich mich "verkaufe". Kann ich mich also einfach so anmelden und mir dann später einen "Ref" zulegen?
Hoffe ich habe die Begriffe alle richtig eingebaut ^^
Im endeffekt brachts knapp 750k Treuepunkte und ne menge spass negativ [inoffizieller]... 26.12.2006 10:09:47 Noch ein sinnloser Kommentar, bitte schön.![]()
![]()
sach ich doch
nichtssagend aber kommentieren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich gehe jede Wette ein, wenn du deine negativen renos hier postes wirst du auch noch weitere bekommen.
Denk dir deinen Teil und Schwamm drüber.
Na Glückwunsch... bei mir war's mal wieder frustrierend. 10 Mio eingezahlt, die kontinuierlich gegen Null wanderten. Einziger größerer Gewinn waren 2,5 Mio am Vegas als ich bei 3 mio lag, also nochmal wieder hoch auf 5,5 und dann weiter gegen Null.oahh war das jetzt ein hin und her geholpere am BJ![]()
von 5mio die ich eingezahlt hatte hoch auf 20mio wieder runter auf 500k wieder hoch auf 10mio runter 0 Lose. meine letzte 1mio eingezahlt und wieder mit 5mio raus die ich auch eingezahlt hatteIm endeffekt brachts knapp 750k Treuepunkte und ne menge spass
![]()