Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich fragte, was die beste Loseseite ist, wurde mir "Superslots.de" genannt. Nun bin ich wohl auf den, mehr oder weniger, offiziellen Thread gestoßen. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen:

Ich möchte die Seite und ihre Slots erstmal "auf eigene Faust" austesten, bevor ich mich "verkaufe". Kann ich mich also einfach so anmelden und mir dann später einen "Ref" zulegen?

Hoffe ich habe die Begriffe alle richtig eingebaut ^^

Als ich fragte, was die beste Loseseite ist, wurde mir "Superslots.de" genannt. Nun bin ich wohl auf den, mehr oder weniger, offiziellen Thread gestoßen. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen:

Ich möchte die Seite und ihre Slots erstmal "auf eigene Faust" austesten, bevor ich mich "verkaufe". Kann ich mich also einfach so anmelden und mir dann später einen "Ref" zulegen?

Hoffe ich habe die Begriffe alle richtig eingebaut ^^

Jo, einfach Anmelden und loslegen

Gruss
LiveKeeper

ich beglückwünsche 82080 zu dieser echt klassen gw-serie am love!
leider hab ich nicht alle copy können da sich diese nicht am screen ausgehen würden 8O

mein ziel ist erreicht.
nun kann ich meinen acci bei ss löschen lassen :ugly:

*seelig guck*
ich hoffe das war der durchbruch und die fast 2 monatige duststrecke is vorbei ;)

Glückwunsch "Meckerzicke" :mrgreen:

/edit: Da frage ich doch ernsthaft, wie hier ein ehrlich gemeinter Glückwunsch als Renogebettel angesehen werden kann ? :roll:

Manche scheinen wirklich Probleme mit der deutschen Sprache zu haben. tz...

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt Wanderfalke

Zu 97% können die User hier zwar lesen aber meist nicht verstehen geschweige denn inhaltlich Verarbeiten
Das ist ein Grund dafür das ich recht selten hier unterwegst bin weil es einfach nur nervt die teilweise sinnlosen Kommentare zu sehen

oahh war das jetzt ein hin und her geholpere am BJ 8O

von 5mio die ich eingezahlt hatte hoch auf 20mio wieder runter auf 500k wieder hoch auf 10mio runter 0 Lose. meine letzte 1mio eingezahlt und wieder mit 5mio raus die ich auch eingezahlt hatte :ugly: Im endeffekt brachts knapp 750k Treuepunkte und ne menge spass :mrgreen:

Ich gehe jede Wette ein, wenn du deine negativen renos hier postes wirst du auch noch weitere bekommen.

Denk dir deinen Teil und Schwamm drüber.

Ich kann damit leben ;)
Im Endeffekt sagen die Renos doch eh nix über einen aus und ich brauche die User hier im Forum nicht um meine Meinung zu sagen.
Jeder kann seine Meinung vertreten solange es auch aussagekräftige Kommentare sind und man nicht beleidigend wird.
Dabei ist es mir auch egal ob da Negative oder Positve Meinungen kommen. Ich denke ich bin Alt genug um auch damit Umgehen zu können :p

Das du alt genug bist um damit umzugehen ist mir klar.

Bloß manche User können damit nicht umgehen. Für die ist dieses Bewertungssystem ja bitterer Ernst.
Solche User werden durch das posten von negativen oder auch positiven renos animiert selber welche zu schreiben ohne darüber nachzudenken.

Das ist es halt was mich immer wieder nervt.

Renos sind ok. Aber man sollte immer mit bedacht damit umgehen!!!!

Zuletzt bearbeitet:
oahh war das jetzt ein hin und her geholpere am BJ 8O

von 5mio die ich eingezahlt hatte hoch auf 20mio wieder runter auf 500k wieder hoch auf 10mio runter 0 Lose. meine letzte 1mio eingezahlt und wieder mit 5mio raus die ich auch eingezahlt hatte :ugly: Im endeffekt brachts knapp 750k Treuepunkte und ne menge spass :mrgreen:
Na Glückwunsch... bei mir war's mal wieder frustrierend. 10 Mio eingezahlt, die kontinuierlich gegen Null wanderten. Einziger größerer Gewinn waren 2,5 Mio am Vegas als ich bei 3 mio lag, also nochmal wieder hoch auf 5,5 und dann weiter gegen Null.
Ich sollte echt die Hoffnung aufgeben, daß ich bei SS jemals was gewinne :(

So lasst alle Hoffnung fahren wenn Ihr Superslots betretet. :mrgreen:

Hoffnung hilft leider nicht. Nur der ultimative Glauben an einen richtig GROSSEN Gewinn kann dir noch helfen.

Durch überweisung von Mindestens 3 Millionen Losen auf mein Konto bekommst du meinen sehr sehr sehr GROSSEN Glauben noch mit.

Dann sollte es eigentlich klappen. :mrgreen:

1 Mio eingezahlt, immer wieder kleinere Sachen am Splash gewonnen.
Dann innerhalb 10 Minuten bei 0. Wieder 1 Mio eingezahlt, 30 FS gewonnen.
Ich gespielt, mich derbe gefreut, wieviel Gewinn ich? 5 Mio -.-'
Dann bin ich zum BJ gegangen und 4 Mio verloren, den Rest wieder am Splash verdonnert. :(

Bin ja nun mal testweise auf der Seite angemeldet und hatte auch schon einen ganz schönen Gewinn (35 Millionen), welchen ich hier gerne so toll zeigen würde, wie es im Thread wohl Gang und Gebe ist.

Welchen Link von Imageshack muss ich nehmen?

Edit: Danke für den Hinweis per PN!

Gefällt mir echt die Seite, werde mich wohl bald nach einem Ref umsehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.