Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Einverstanden ;) [...]

Die sicher folgenden Fragen musst aber du beantworten ;) . [...]
Du weißt schon, dass du nicht nur Lacki1969 bestrafst, sondern auch alle Moderatoren in den Foren "Ich bin neu...", "klamm-Talk", "Verbesserungsvorschläge" und wo die User sonst noch auf die Idee kommen, kundzutun, wie ungerecht sie das finden :roll: :-?

Es ist ein Versuch. Wenn es zuviel Stress gibt, kann ich das auch wieder rückgängig machen, aber warum nicht mal probieren ;) .

Es ist ein Versuch. Wenn es zuviel Stress gibt, kann ich das auch wieder rückgängig machen, aber warum nicht mal probieren ;) .
Naja, grundsätzlich kann man immernoch damit kommen und sagen, dass das Recht, auf
reputation_off.gif
umstellen zu können, nur denen vorbehalten is, die mindestens x Renommee-Punkte haben :mrgreen:

Ich nehm einfach mal an, dass die Freischaltung der Funktion eh nur für die Leute interessant is, die keine "grüne Latte" haben und genau die haben eben Pech gehabt :p :LOL:

Lacki in Black ...

Schön, das Mone auch auf die Wünsche Ihrer User/innen eingeht :yes:

Dafür hat sie sich nen :kiss: verdient.

Aber schwarz sieht wirklich Irgendwie ... na ja aus. Sieht aus, als ob Lacki trauert. Ein Nubbel im schönen Klamm-Blau
nubbelblaub68.gif
... das wäre was schönes.

Lacki in Black?? Hieß das nicht Lady in Red?!?!

Besser als Lacki in Lack !? 8O

Sehr gewöhnungsbedürftig. :doh: Siehst du deine ganzen grünen Renos wenigstens noch im Kontrollzentrum?

Nein ... gar nix mehr ... ich lebe komplett Renofrei *juhuuuuuuu*

Alternativ zu schwarz hätte mir auch die ganze "Latte" in rot gefallen ... am besten animiert ... wie früher bei dem Laberkastenauto von Nightrider oder wie das hieß ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

Hm ... so auf Anhieb ... aber machen wir es wie folgt :

Das bin ich :

berndnackt.gif

und hier findest Du Lack ;)

Lackige Grüße
Bernd

PS: Mal schauen wie lange es dauert bis ich gesperrt werde :biggrin: