Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_balance.gif
[V]erkaufe...29.10.2006 19:56:52 Halt dich an die Regeln und leg sie dir nicht nach eigenem Belieben aus!!! Gruß, m**** [-]

ich habe den heute bekommen

nur weil hier einer nicht verkraften kann, dass es auch leute gibt, die hier mehrere konsolen besitzen ´...

naja, wenn er meint, dann soll er weiter spielen gehen ... echt dämlich sowas ...

Hm... "Schlag du bitte ein Preis vor.du bist ja schließlich der, der es im endefeckt bezahlen muss" und deine Antwort darauf...
War das nicht Wertschätzung? 8O

Hm... "Schlag du bitte ein Preis vor.du bist ja schließlich der, der es im endefeckt bezahlen muss" und deine Antwort darauf...
War das nicht Wertschätzung? 8O

ne, denn oben standen ja preise, aber eben VB, also verhandlungsbasis
(und komm jetz tnicht mit deinen 6 billiarden losen für ein ava als VB)

also keine wertschätzung

ne, denn oben standen ja preise, aber eben VB, also verhandlungsbasis
(und komm jetz tnicht mit deinen 6 billiarden losen für ein ava als VB)

also keine wertschätzung

Ich wusste nicht was VB heißt. Das heißt ich darf, wenn ich morgen meinen Verkaufsthread (bzw. nen neuen) wieder öffnen, schreiben dass die Avas ca 3 mios mit Schwankungen von +- 1,5 mio von Ava zu Ava kosten?
Scheinbar ist ja doch nicht alles Wertschätzung wo kein genauer Preis angegeben ist.

ne

entweder ein preis der bei allen gleich ist, dann zb: 3Mio VB (nichts +-)
oder jedes ava mit seinem preis einzeln versehen

denn wenn du angibst, dass es von ava zu ava wieder unterschiedlich sein kann, dann ist es wieder im bereich der wertschätzung und wieder dicht ... wenn ein preis, dann für alle GLEICH, oder einen einzelpreis je ava eintragen

Ihr erwartet also ernsthaft dass ich für 80 Avas wöchentlich den Preis neu hinschreibe (Schwankungen des Losewerts)? :ugly:
Wieso ist "Was hälst du für einen angemessenen Preis?" KEINE Wertschätzung und "Preis auf Anfrage" schon? DAS erklär mir mal :)

rolli
das thema ist doch schon durch

du wurdest angewiesen etwasm zu tun, also mach es oder lass es

zudem wurde hier ein paket genommen, es war einen VB und es wurde ein rabatt eingeräumt

vergleiche also nicht dein problemfall mit diesem hier
äpfel sind schließlich keine birnen

und ps... hier reno, nicht preisdiskussion

rolli
das thema ist doch schon durch

du wurdest angewiesen etwasm zu tun, also mach es oder lass es

zudem wurde hier ein paket genommen, es war einen VB und es wurde ein rabatt eingeräumt

vergleiche also nicht dein problemfall mit diesem hier
äpfel sind schließlich keine birnen

und ps... hier reno, nicht preisdiskussion

Das Thema ist nicht durch und wird nun auf eine andre Ebene verlegt. Ich danke dir trotzdem für deine "Erklärungsversuche", die aber, wenn man es mal genau betrachtet, ziemlich schlecht sind, ebenso wie deine Argumentation.

PS. Hier Reno und Smalltalk :)