Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Ich hab auch erst so wenig...![]()
Viele machen auch nicht glücklicher... wir können gerne tauschen, ich nehme für mich und Night jeweils ein kaltes Bier und du kriegst meine 1300 Punkte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab auch erst so wenig...![]()
Viele machen auch nicht glücklicher... wir können gerne tauschen, ich nehme für mich und Night jeweils ein kaltes Bier und du kriegst meine 1300 Punkte![]()
Mit anderen Worten: Keiner Mag dich, niemand hat dich lieb![]()
![]()
![]()
Schau mal, ich hab 715 Punkte bei 928 Beiträgen.
Das bedeutet also das jeder meiner Beiträge im Schnitt mit ~0,77 Punkten bewertet wurde.

Bist du etwa der neue Admin? *fürcht*Ey, lass den Cybo in Ruhe. Sonst ändern wir deinen Wert gleich mal.
Wer sagt denn sowas?3500 Beiträge. Und ich muss mir hier vorwerfen lassen, dass ich alles vollmülle.
Die Dinger sind ein netter Zeitvertreib oder eignen sich um Mone zu grüßen ^^, sonst sagen die nix aus *g*Da kommt mir ein Gedanke.
Deine grünen Popel sind eh überbewertet![]()
[...]
Mit anderen Worten: Keiner Mag dich, niemand hat dich lieb![]()
![]()
![]()
Ey, lass den Cybo in Ruhe. Sonst ändern wir deinen Wert gleich mal...![]()
![]()
3500 Beiträge. Und ich muss mir hier vorwerfen lassen, dass ich alles vollmülle. *geschocktbin*

3500 Beiträge. Und ich muss mir hier vorwerfen lassen, dass ich alles vollmülle. *geschocktbin*
Bist du etwa der neue Admin? *fürcht*![]()
Dank dir![]()
Nee, aber wenn Cybo und ich ihm ein negatives Renommee geben, wird das seinen Schnitt wohl etwas runterziehen.![]()

Aber nur etwas![]()
Ey... schau mal in der Forenübersicht wer HIER die meißten Beiträge hat und lass dir dann sagen, KEINER davon wurde gezählt...
Ich bin NICHT dickImmer doch, Dicker.![]()
Aber nur etwas![]()
Noch schlimmer! Du hast also neben den gezählten 3500 noch ungezählte hier?
Tse tse. Da müssten wir mal über deine Ohren reden.![]()
Ich bin NICHT dick![]()
Die TOP 3 dieses Threads![]()

Beweisfoto?![]()
niklaswesseln 444
Damit liege ich auf Platz 5.![]()
Der Herr Wesseln hat eine böse Signatur.![]()
182 cm und 74 Kilo
Gw![]()