Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wenn, dann könnte man auch den Namen drunter packen. Ist einfach fairer.
monatsziel erreicht![]()
Und was ist dein Monatsziel? Ein [-]? Einmal Spammer genannt zu werden?
Dann bekommt man PNs weil man irgendeinen anscheinend ungerecht renommiert hat und Klammbewertungen, Racherenommees u. s. w.
das schlimme ist, die die am lautesten schreien, weil so viele renos anonym abgegeben werden popeln selber anonym![]()
das schlimme ist, die die am lautesten schreien, weil so viele renos anonym abgegeben werden popeln selber anonym![]()
Also ich finde das mit der PN ganz gut, dann kann man noch etwas über Renomees diskutieren, RacheRenos habe ich noch nie bekommen, obwohl ich schon mal den einen oder anderen roten Popel abgebe![]()
Aber ich find schon komisch, dass mir immer alle rot geben, obwohl ich doch gar nichts mache, manchmal glaub ich echt, die machen das nur, um mich zu ärgern![]()

Nein, genauso wenig wie sich die Punkte verändern wenn jemand der einen renommiert hat mehr oder weniger Punkte hat. Das wäre ein Durcheinander...!Werden die grauen eigentlich zu einer Farbe, wenn man wieder mehr hat?
Sagst du uns auch noch für welchen?Alles für den gleichen Beitrag.