Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Dann bekommt man PNs weil man irgendeinen anscheinend ungerecht renommiert hat und Klammbewertungen, Racherenommees u. s. w.

Jop, hast ja schon Recht! Man kann es eben nie allen Leuten Recht machen. Die, die bei negativen Bewertungen ihren Namen nicht zeigen, regen sich dann auch am meisten über die negativen Bewertungen bei ihnen mit Namen auf und dann kommt es wieder zu Rachebewertungen. Achja, ist das alles kompliziert. ;)

das schlimme ist, die die am lautesten schreien, weil so viele renos anonym abgegeben werden popeln selber anonym :D

Aber das anonyme Bewerten verhindert immerhin Vetternwirtschaft... Ich fände es am besten, wenn es verboten werden würde seinen Namen zu verraten (auch in der Bewertungsnachricht), denn wenn ich beispielsweise schon 3-mal von einem User positiv renommiert wurde, zweifle ich an meiner Objektivität dem User gegenüber (gilt natürlich auch bei negativen Bewertungen)...

Ok phip, mein nächster roter ist dann anonym. Gleich mal suchen gehe, aber bei dir muss ich komischerweise nie lange suchen.

Also ich finde das mit der PN ganz gut, dann kann man noch etwas über Renomees diskutieren, RacheRenos habe ich noch nie bekommen, obwohl ich schon mal den einen oder anderen roten Popel abgebe ;)

Jop, aber das ist mir relativ egal, schließlich gibt es grün-grau und rot-grau ;)
Werden die grauen eigentlich zu einer Farbe, wenn man wieder mehr hat?

Aber ich find schon komisch, dass mir immer alle rot geben, obwohl ich doch gar nichts mache, manchmal glaub ich echt, die machen das nur, um mich zu ärgern :(

Und das kommt dabei raus, wenn ne kleine Ente mal in Politikforum abdriftet:

Für sowelche Beiträge LIEBE ich dich einfach:) [+]

unsympatisch

quatsch

Alles für den gleichen Beitrag. ;)

reputation_neg.gif
Verkaufe 50 mio - 33€... 29.10.2006 16:30:39 der Inhalt deines Postings ist ziemlich dürftig
reputation_balance.gif
Verkaufe 50 mio - 33€... 28.10.2006 21:39:59 Tut mir Leid aber das ist mein Hoppy [-]
Hmm, okay,.. der Rote is in Ordnung.. aber der andere, .. :ugly:

Soll er sich halt ne andere beschevdigung suchen.. :biggrin: Leider wieder bei ohne Namen.. ;)