"Für deine überhebliche Art und sinnloses Renomeebewerten, schade das du dich nur auf so einen Weg wichtig machen kannst!" *yeah* Rachebewertung!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Für deine überhebliche Art und sinnloses Renomeebewerten, schade das du dich nur auf so einen Weg wichtig machen kannst!" *yeah* Rachebewertung!![]()
LügnerJa, angeblich sinnlos. Es tut mir ja leid.![]()
Stimmt, es war nicht sinnlos.
Bei mir kamen heut morgen wieder ein paar pünktchen hinzu![]()
Bei mir kamen heut morgen wieder ein paar pünktchen hinzu![]()
Was antwortet man darauf?
Knie nieder?
Die letzten Mädels mit denen ich zusammen war, waren alle nicht größer als 1,60Das kannst mit deiner Freundin probieren nicht mit mir ^^
da muss man nich Knie´n Bei mir kamen heut morgen wieder ein paar pünktchen hinzu![]()
Die letzten Mädels mit denen ich zusammen war, waren alle nicht größer als 1,60da muss man nich Knie´n
.
Vergesst diesen Satz, der war geschmacklos, lag mir aber auf der Zunge.
Fast. Aber,.. gerade über die letzte will ich sowas nich sagen,.. sie hat abwertende Sachen nich verdient.. denn sowas klingt abwertend.. und im Gegenteil, ich fands sogar ziemlich toll das sie so klein war..Hhm, waren wohl alle Standgebläse?
Mira, zeig mir deine Bällchen.
Edit: Bin halt ne traurige Ente, die über ne Wiese watschelt und mal an ner Butterblume knappert.
soll ich wirklich von dem tennisball, dem tischtennisball und dem basketball nen foto machen?![]()
![]()
und von dir im bikini...

Und?![]()
es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich habe gar keinen bikini![]()