Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hm, ich kämpfe gerade um ein Bild "Mone in Strapse". Scheint mir aber ein ziemlich harter Kampf zu werden.
Wer is dein Dealer ? 8O Lass den Mone ned in die Finger kriegen :ugly:
mirabelle, da muss irgendwas in der Luft liegen, die sind alle so komisch 8O .
Ich hab mir heut Nachmittag mal dieses "Reallife" gezogen und gestartet, da war alles normal. Vielleicht war das nur bei euch im Forum :think:

Nee, das ist nur der einzige Thread, wo sich die Spammer so richtig ausleben können, da hier keine bösen anonymen Popel reingedrückt werden. :mrgreen:

Da darf ich natürlich nicht fehlen und setze mir mal einen Beitrag hier im Thread, damit ich auch zu den Renommee-Spammern gehöre 8)

Nee, das ist nur der einzige Thread, wo sich die Spammer so richtig ausleben können, da hier keine bösen anonymen Popel reingedrückt werden. :mrgreen:

Da darf ich natürlich nicht fehlen und setze mir mal einen Beitrag hier im Thread, damit ich auch zu den Renommee-Spammer gehöre 8)

nun, da gäbe es ja mittel und wege, auch so von hinten durchs knie in den kopf, auch solche leute zu bewerten ... :evil:

Das wäre ja höhere Gewalt 8O Auf solche monströs bösen Gedanken kann auch NUR ein Mod kommen. Ich glaub ich leg mir nurnoch einen Renommee-Thread-Forenaccount an, dann kann mich nie einer rot anpopeln.

Lol, sonst kennst keine Sau die Suche, aber dann werden die User innovativ *g*

jaja, man gebe den user in friedenszeiten eine handvoll forenrequisiten an die hand, und sie wissen diese nicht zu nutzen

aber lass mal holland land unter sein oder den krieg ausbrechen, schon wird sich auf die funktionen des boards berufen

jaja, man gebe den user in friedenszeiten eine handvoll forenrequisiten an die hand, und sie wissen diese nicht zu nutzen

Jaja, schon erschreckend, dass Arcade-Games mehr Aufrufe als die Forenregeln oder die Suchfunktion haben ;) Aber so ziehen sie wenigstens den Durchschnitt der Spielzeuge vom Forum in die Höhe, warum mit der sooo unübersichtlichen, nicht funktionierenden, schlecht bedienbaren und absolut unbeliebten Forum-Suche spielen? Ein sinnvolles Ergebnis kommt eh nicht raus, da spielt man doch lieber Tetris. :-?

Wie war noch gleich das Thema dieses Threads :ugly: ?
Sorry, wenn ich "off"topic poste, aber ich hab gerade ein Renommee bekommen:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=656468#post656468
reputation_pos.gif
11.10.2006 16:52:53 looool Gruß (Username)
Ich muss ja sagen, ich fand und find den Post immer noch geil, weil ich ihn wieder lese :mrgreen:

Aber das Reno is schon cool, v.a. weil es erst nach 12 Tagen kam :)

Eine bissige Ente, stimmt :think:
Naja warte, zu Weihnachten kann man auch ne Ente machen :evil: :ugly:

naja

an dieser ente ist sicherlich genug dran für uns alle

also ist das große klamm-weihnachtsessen gerettet ... *schmatz*