Wenns dich beruhigt, ich will keine Nackt, Ball, Bikini, Bademoden oder sonstige Fotos von dir ^^ und ich geb dir gleich Zwergenaufstand![]()
dafür kriegste die tage die aufgaben von mir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenns dich beruhigt, ich will keine Nackt, Ball, Bikini, Bademoden oder sonstige Fotos von dir ^^ und ich geb dir gleich Zwergenaufstand![]()
Wer is dein Dealer ?Hm, ich kämpfe gerade um ein Bild "Mone in Strapse". Scheint mir aber ein ziemlich harter Kampf zu werden.
Ich hab mir heut Nachmittag mal dieses "Reallife" gezogen und gestartet, da war alles normal. Vielleicht war das nur bei euch im Forummirabelle, da muss irgendwas in der Luft liegen, die sind alle so komisch.

Er will ja das Foto von mirWer is dein Dealer ?Lass den Mone ned in die Finger kriegen
![]()
?Wie war noch gleich das Thema dieses Threads?
Er will ja das Foto von mir.
Wie war noch gleich das Thema dieses Threads?

Wie war noch gleich das Thema dieses Threads?
Nee, das ist nur der einzige Thread, wo sich die Spammer so richtig ausleben können, da hier keine bösen anonymen Popel reingedrückt werden.
Da darf ich natürlich nicht fehlen und setze mir mal einen Beitrag hier im Thread, damit ich auch zu den Renommee-Spammer gehöre![]()
nun, da gäbe es ja mittel und wege, auch so von hinten durchs knie in den kopf, auch solche leute zu bewerten ...![]()
man muß ja nicht direkt diesen einen Beitrag bewertennun, da gäbe es ja mittel und wege, auch so von hinten durchs knie in den kopf, auch solche leute zu bewerten ...![]()
Lol, sonst kennst keine Sau die Suche, aber dann werden die User innovativ *g*
jaja, man gebe den user in friedenszeiten eine handvoll forenrequisiten an die hand, und sie wissen diese nicht zu nutzen
Sorry, wenn ich "off"topic poste, aber ich hab gerade ein Renommee bekommen:Wie war noch gleich das Thema dieses Threads?
Ich muss ja sagen, ich fand und find den Post immer noch geil, weil ich ihn wieder lesehttps://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=656468#post656468
11.10.2006 16:52:53 looool Gruß (Username)![]()
Wer is dein Dealer ?Lass den Mone ned in die Finger kriegen
Ich hab mir heut Nachmittag mal dieses "Reallife" gezogen und gestartet, da war alles normal. Vielleicht war das nur bei euch im Forum
![]()