Instant? Inline? Klick doch mal auf das Renosymbol (in einem Forum bzw Thread, wo es erlaubt ist). Meintest du das?Kann mir mal jemand sagen, was InstantRenommieren ist? Oder weiß das keiner...?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Instant? Inline? Klick doch mal auf das Renosymbol (in einem Forum bzw Thread, wo es erlaubt ist). Meintest du das?Kann mir mal jemand sagen, was InstantRenommieren ist? Oder weiß das keiner...?
"Instant-Renommieren" ist eine Wortkreation von mirKann mir mal jemand sagen, was InstantRenommieren ist? Oder weiß das keiner...?
[...]
z.B. macht Instant-Renommieren doppelt so viel Spaß
[...]
Die gibt es in den FAQ, ist aber afaik nicht ganz aktuell, da Dauerbrenner fehlt (@Mone:Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste wo das Bewerten genau verboten ist oder existiert diese Liste bewusst nicht?
Ist das schon in groben Zügen alles, was diese AJAX-Technik bewirkt? Bei Wikipedia gibt es diesen netten Artikel dazu:Gemeint ist Renommieren mit AJAX-Technik, d.h. du kannst einen Beitrag bewerten, ohne einen Seitenreload durchzuführen.
Das Renommee ist aber nicht in allen Dauerbrenner-Threads deaktiviert!Die gibt es in den FAQ, ist aber afaik nicht ganz aktuell, da Dauerbrenner fehlt
iss es eine beleidigung, wenn man jemand wegen einem 1 wochen altem Beitrag, wo ein Witz gemacht wird, als Rassisten beleidigt?
Ich dachte immer an das Hemoriden - Männchen aus der Werbung ...
Genau das ist es
und wieder was dazugelernt![]()
Für den Otto-Normal-Verbraucher würde ich sagen: Ja, AJAX = Funktion, ohne SeitenreloadIst das schon in groben Zügen alles, was diese AJAX-Technik bewirkt? Bei Wikipedia gibt es diesen netten Artikel dazu:
AJAX
Allerdings ist das arg viel fachchinesisch!
Hmm... vielleicht hat Mone nur in diesem Thread deaktiviertDas Renommee ist aber nicht in allen Dauerbrenner-Threads deaktiviert!![]()

Jo zumindest das aus der Werbung, wobei ich da jetzt auch wieder nen Unterschied zum Avamännchen erkenne^^ Des La Linea hat mehr Ecken und soDas ist beides La Linea, wenn ich mich nicht sehr täusche. Die Hämorrhoidenwerbung scheint das lizensiert zu haben![]()
Sieht doch trotzdem sehr sehr sehr ähnlich aus ^^, ich denke immer daran. Yerusha - und Hämoriden geben Frieden![]()
Ihr seid gemein...![]()
![]()
jetzt lese ich den witz schon zum zweiten mal. erklär ihn mir mal bitte, will ihn auch verstehen!beispiel: "woran erkennt man einen schwulen sani? am blauen barrett!"
jetzt lese ich den witz schon zum zweiten mal. erklär ihn mir mal bitte, will ihn auch verstehen!
Ihr seid gemein...![]()
![]()