Ich persönlich finde das man auch zu den negativen Renomees stehen sollte. Da kann es natürlich schon zu Rachebewertungen kommen aber das muss man dann halt in kauf nehmen.Pim4U schrieb:es ist nicht immer Feigheit, warum die User die Namensanzeige abschalten.
Wenn Du über 10 PNs wegen einer schlechten Bewertung bekommst, fängst du auch an darüber nachzudenken, ob es nicht besser wäre die Anzeige abzuschalten.
Es können jedoch auch die Rachebewertungen sein, die einen dazu bewegen selber auch anonym zu bewerten.
Gruß Pim4U
Wenn ich jemand bewerte dann möchte ich auch das er weiss das es von mir kommt. Mach ich das anonym zeugt das nicht gerade von Mut.
Mir ist es Zehnmal lieber der jenige sagt zu mir direkt "sprengi ist ein Knallkopp" als wenn ich es anonym zugesteckt bekommen. Man sollte einfach zu seiner Meinung stehen. Davor hab ich hätte auch respekt. Es geht mir ja nicht grundsätzlich um die Negativen. Damit kann ich leben. Wenn jemand anderer Meinung ist dann sollte er das auch kundtun. Ich würde bestimmt keinen mit ner Rachewertung kommen, nur weil er mein Posting oder meine Meinung nicht mag
Zuletzt bearbeitet:
)