Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Pim4U schrieb:
es ist nicht immer Feigheit, warum die User die Namensanzeige abschalten.

Wenn Du über 10 PNs wegen einer schlechten Bewertung bekommst, fängst du auch an darüber nachzudenken, ob es nicht besser wäre die Anzeige abzuschalten.

Es können jedoch auch die Rachebewertungen sein, die einen dazu bewegen selber auch anonym zu bewerten.

Gruß Pim4U
Ich persönlich finde das man auch zu den negativen Renomees stehen sollte. Da kann es natürlich schon zu Rachebewertungen kommen aber das muss man dann halt in kauf nehmen.
Wenn ich jemand bewerte dann möchte ich auch das er weiss das es von mir kommt. Mach ich das anonym zeugt das nicht gerade von Mut.

Mir ist es Zehnmal lieber der jenige sagt zu mir direkt "sprengi ist ein Knallkopp" als wenn ich es anonym zugesteckt bekommen. Man sollte einfach zu seiner Meinung stehen. Davor hab ich hätte auch respekt. Es geht mir ja nicht grundsätzlich um die Negativen. Damit kann ich leben. Wenn jemand anderer Meinung ist dann sollte er das auch kundtun. Ich würde bestimmt keinen mit ner Rachewertung kommen, nur weil er mein Posting oder meine Meinung nicht mag

Zuletzt bearbeitet:
birnchen schrieb:
ganz witzig, aber ich verstehe das mit dem F5 nicht.
Drück mal F5 und was passiert? Die Seite lädt neu :arrow: die smilies (Avatar) werden neu gelasen
irgendwer schrieb:
F5 ist das Wundermittel gegen alle Bugs und Features
Also auch wenn ein Bild mal kurz nicht anzeigbar ist besipiel:

test.jpg
(wenn es diesen Code geben würde :shifty: )

dieses Bild könnte vorhanden sein, aber es wird nicht geladen deshlab f5 (dieses bild gibts aber nicht wirklich)

mirabelle schrieb:
danke, ich glaub ich muss doch mal wieder zum augenarzt *seufz
geh doch zu Fielmann
a014.gif

dann muß Dein Papi keinen Pfennig dazu bezahlen :mrgreen:

Du kannst aber auch dem 2. Link in meiner Sig folgen, dann siehst Du die drei Siegel in der Orginalgröße, diese sind besser zu erkennen. ;)

Na, wie findet Ihr jetzt die Änderungen?
Weiß nicht ob es hierher gehört... naja die Reno-Funktion wurde ja auch geändert...

Mit dem Zitieren, das find ich klasse. Hoffentlich raffen die Fullquoter es...

Mit dem Renommieren, daran muß man sich erst gewöhnen :ugly:

*edit*
@ Mone: Im Popup-Fenster das aufploppt wenn man hier z.B. jemanden bewerten will, müßte dann noch ein bißchen HTML-Code entfernt werden, sieht im Moment so aus:

Das "Zurück" kann man sich dann ja schenken ;)

Um mal zum Thema zurückzukommen, glaubt ihr, dass die Bewertungen jetzt zunehmen, wo das verteilen der Ren. wesentlich schneller geht?

Ich glaube schon, dass ich jetzt öfter bewerten werde, weil man nicht immer 3 Seiten laden muss, insbesondere gut, wenn das Internet/Klamm mal gerade nicht so schnell geht.

*edit*
@ Mone: Im Popup-Fenster das aufploppt wenn man hier z.B. jemanden bewerten will, müßte dann noch ein bißchen HTML-Code entfernt werden, sieht im Moment so aus:

Das "Zurück" kann man sich dann ja schenken ;)
OK, erledigt, aber bitte weitere Fehler im richtigen Thread melden, sonst muss ich soviele Threads beobachten ;) .

Keiner eine Meinung zu meinem Post? (3 Posts weiter oben)

Weil würde schonmal gerne wissen, ob ich mit den Gedanken da alleine stehe oder nicht.

Ich glaube schon, dass ich jetzt öfter bewerten werde [...]
Ja, das denke ich auch! Das neue Feature führt einen in Versuchung es auch zu benutzen. :)

Generell scheint das Forum mit den Updates schneller zu laufen. Irgendwo hatte ich auch etwas von einer Trafficreduzierung gelesen. Also alles wunderbar und positiv bisher! So lässt sich das Wochenende gemütlich ausklingen. :mrgreen:

Ja, das denke ich auch! Das neue Feature führt einen in Versuchung es auch zu benutzen. :)

Generell scheint das Forum mit den Updates schneller zu laufen. Irgendwo hatte ich auch etwas von einer Trafficreduzierung gelesen. Also alles wunderbar und positiv bisher! So lässt sich das Wochenende gemütlich ausklingen. :mrgreen:

Stimmt muss ich auch recht geben, ich denk ich werd etz öfters mal paar Knubbel vergeben. :D
Also mir kommt das Forum auch schneller vor als bisher. liegt vielleicht an der schnelleren Bedienung.

sprengi schrieb:
Ich persönlich finde das man auch zu den negativen Renomees stehen sollte.[...]

Mir ist es Zehnmal lieber der jenige sagt zu mir direkt "sprengi ist ein Knallkopp" als wenn ich es anonym zugesteckt bekommen. Man sollte einfach zu seiner Meinung stehen. [...]

Ich hab die Anzeige aus und ich schreibe auch bei grünen Renos nicht dahinter, dass ich es war und warte auf Gegenbewertung.

Hm, soetwas würde ich dir auch ins Gästebuch schreiben :ugly; wenn überhaupt.
Es geht darum es sollte dir egal sein, wer bewertet, sondern es geht darum, was bewertet wird und ob es begründet ist, wenn mir ein User rot gibt mit Name ohne Begründung ist das schwachsinn, ohne Name und ohne Begründung ist idiotisch und kindisch, aber ohne Name dafür aber mit sachlicher Begründung ist das dingen gold wert.

Ich kann nicht noch öfter renommieren
lol2.gif

Aber generell... Ich fand's vorher auch nicht soooo umständlich... Weiß nicht ob nun mehr Leute renommieren werden...

warum, gefällt Dir mein neues Ava nicht :mrgreen:

Das alte Ava war wirklich schöner Pim ;)

Ich finde es irgendwie ungewohnt und merkwürdig. Das andere hat mir auch besser gefallen. ;)

Wir können ja mal wieder über den Sinn des Avas als Werbefläche diskutieren. :biggrin: :)

Ich schließe mich denen an (direkt mal das neue Feature getestet).

*PIM die Petition überreicht, dass er sein altes AVA wieder benutzt.*

*PIM die Petition überreicht, dass er sein altes AVA wieder benutzt.*
*mal eben noch eine Unterschrift drunterkritzel*

Ich find's blöd wenn mehrere Leute mit demselben Ava rumlaufen das irgendwie dann auch noch Werbung ist.
Wenn's für meine ganz eigene Seite ist, okay. Aber man sieht auch immer wieder Leute die ein Ava von irgendeiner Loseseite mit sich rumtragen, nur weil sie dort User sind, das find ich irgendwie total bescheuert. Ein Ava soll den User charakterisieren und nicht irgendeine Seite propagieren. Meine Meinung ;)

Sagmal habt ihr auch diese Seite mit der Schrift " Wir danken für deinen Beitrag usw..." ?
Bei mir kam der grade eben in diesem Thread.

EDIT: Etz isser wieder weg, hm mal im Bugforum nachguggen.