Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hmm ist hier jemand auf Kravall gebürstet, oder bettelt hier jemand um Dresche? 8O

71.jpg
83.jpg
72.jpg

das würde passen oder?

*Schublade auf* reinstopf wer so merkwürdig ist* Schublade zu*

Ich liebe dieses Forum! So viele tolle User und ebensoviele Dau´s *freu* :mrgreen:
Gute Nacht allerseits *winke*

Hmm ist hier jemand auf Kravall gebürstet, oder bettelt hier jemand um Dresche? 8O

71.jpg
83.jpg
72.jpg

das würde passen oder?

*Schublade auf* reinstopf wer so merkwürdig ist* Schublade zu*

Ich liebe dieses Forum! So viele tolle User und ebensoviele Dau´s *freu* :mrgreen:
Gute Nacht allerseits *winke*

Hm vielleicht nehm ich sogar einen :D

Also DAU´s gibts hier nicht nur DAUs, du DAU!

Naja welcher sieht denn am besten aus von denen?

Die sind alle nix für dich weil mit 100x100 Pixeln viel zu groß fürs Forum.. wenn du ne Idee hast was du haben willst schreib mir ne PN und ich bastel dir was.. ich kann diese Smilies nich mehr ab ;)

@ Cheater:

Nein, die Frage ist nicht sinnlos. Denn die Antwort lautet mit 99%iger Wahrscheinlichkeit, daß Du Dich mit Deinen dusseligen Auftritten hier erst blamierst, seit Du vor roten Popeln in diesem Thread geschützt bist. Jedenfalls in dem Ausmaß :yawn:

@ Nighti: Danke! Ich hätte da noch ein paar Spezi's, deren Avatar mir Augenkrebs verursacht. Darf ich Dir die Liste schicken? :ugly:

Und nochmal @ Cheater: Die Mehrzahl von DAU heißt also DAUs? Dümmste anzunehmende Users? Erinnert mich stark an AGBs. Wenn schon korrigieren, dann richtig bitte :p

Und last but not least:
@ mirabelle:
groesste4.gif
und ganz bestimmt nicht plöd... Du bist immer die goldene Ausnahme! Weißte doch. Aber was heißt hier "kenne ich noch nicht"? Hast Du etwa mein Update nicht ausgiebigst untersucht? Tssss... hab schon wieder fast 100 neue Smilies auf der FP, das Projekt "nur für mich" platzt bald aus allen Nähten...

Ich habe fertig
nick.gif

@cheater: gw zum ersten user auf meiner igno liste...
das sieht aber doof aus, wenn du immer die leeren Felder siehst, wo der Text steht "dieser Beitrag wurde von xxx geschreiben, da Sie ihn ignoriert haben, können sie diesen Beitrag nicht sehen"

Nicht wundern, wenn ich derzeit etwas wenig hier zu finden bin, habe einiges an extra Arbeit aufgehalst bekommen :-?

und für die Nörgler: ich habe mein altes Ava wieder :mrgreen:

Gruß Pim4U

das sieht aber doof aus, wenn du immer die leeren Felder siehst, wo der Text steht "dieser Beitrag wurde von xxx geschreiben, da Sie ihn ignoriert haben, können sie diesen Beitrag nicht sehen"
besser als weitere ergüsse der vorherigen art :evil:

pim4u schrieb:
und für die Nörgler: ich habe mein altes Ava wieder :mrgreen:

JUCHU :kiss: endlich komm ich mal mit meinem meckern weiter *grins

Ja ist doch richtig!
Die Mehrzahl von user ist users ;)

mfg

Deine Englischlehrerin würde dir jetzt das Buch um die Ohren hauen!

User = Benutzer (Schreibweise Einzahl = Mehrzahl)
... oder hängst du da auch nen "s" dran? Benutzers :ugly:

Versuchs doch mal mit Apostroph + s: User's / Benutzer's -> dann wird es garantiert noch mehr falsch als es schon falsch ist (wobei es eine Steigerung von falsch nicht gibt)! :biggrin:

PS: Schlimm auch: ... der/die einzigste -> greulich, abscheulich! :ugly:

Deine Englischlehrerin würde dir jetzt das Buch um die Ohren hauen!

User = Benutzer (Schreibweise Einzahl = Mehrzahl)
... oder hängst du da auch nen "s" dran? Benutzers :ugly:

Versuchs doch mal mit Apostroph + s: User's / Benutzer's -> dann wird es garantiert noch mehr falsch als es schon falsch ist (wobei es eine Steigerung von falsch nicht gibt)! :biggrin:

PS: Schlimm auch: ... der/die einzigste -> greulich, abscheulich! :ugly:
ich hab ne 1 in english nur mal so nebenbei.
wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten.