Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Der thread wird heute lustig für nicole, wenn du mir nicht glaubst kannst du dir gerne ein bild am montag davon machen.

Was meinst du wie sonst vor gericht logs der gleichen geprüft werden auf echtheit.

Ja, ich finde das ganze lächerlich. Inhaltlich kann ich dazu nichts sagen, aber auch gar nichts, ich kenne zwar Nicole und Sven und auch dein Nick ist mir ein Begriff, aber keinen Schimmer was da abging oder auch nicht.

ABER die Webseite ich sehr lustig gestaltet, das Gästebuch ist zum totlachen, die Story reißerisch, Beweise legt man nicht auf Webseiten ab, ICQ Logs werden von einer Datensicherungsfirma gesichert (ich lach schone wieder). Du postest deine privaten Probleme mit Nicole und Sven überall herum, verlinkst zu Bildern von nackten Frauen mit weit geöffneten Beinen und stellst dich hier als Held dar. Was ich vergessen hatte, Datenschutzrechtlich ist es dir übrigens untersagt die Webseite so online zu stellen, du brauchst die Einwilligung von Sven und Nicole zur Veröffentlichung.... aber du weißt das sicher.

Aber ich warte auf Montag, bin sehr gespannt, was dabei rauskommt :)
Falls sich das ganze als sehr gut durchdacht herausstellt und du die webseite so laufen lassen darfst, entschuldige ich mich bei dir - solange bist du mein Held vom Erdbeerfeld.:ugly: :mrgreen:

Gibts hier eigentlich schon einen Wettbewerb in dem man versuchen muss die meisten Bewertungen pro Beitrag oder Thread zu bekommen?

Ich fang mal mit "Mädchen angrabschen" an:
reputation_neg.gif
Mädchen angrabschen 03.11.2006 14:03:29
reputation_neg.gif
Mädchen angrabschen 03.11.2006 19:17:47
reputation_neg.gif
Mädchen angrabschen 03.11.2006 13:51:14 hfkb Solche Menschen habe ich hier noch nicht kennengelernt!
reputation_neg.gif
Mädchen angrabschen 02.11.2006 15:10:10
https://klamm.de/forum/showthread.php?p=779356#post779356

Vielleicht wäre es sinnvoll, ab einer bestimmten Minuspunktezahl/Woche automatisch ne Woche Forensperre zu bekommen, das würde dem Sammeltrieb entgegenwirken. :evil:

Na ja, nicht ganz ernst gemeint. Das wäre ja ein Beschneidung der freien Meinungsäußerung. Obwohl, Klamm ist ja keine Demokratie. ;)

Vielleicht wäre es sinnvoll, ab einer bestimmten Minuspunktezahl/Woche automatisch ne Woche Forensperre zu bekommen, das würde dem Sammeltrieb entgegenwirken. :evil:

Na ja, nicht ganz ernst gemeint. Das wäre ja ein Beschneidung der freien Meinungsäußerung. Obwohl, Klamm ist ja keine Demokratie. ;)

Hat ich auch ... schon zweimal ... immer aus unerklärlichen Gründen.

@Cheater: Ich geb doch dafür kein Geld aus! :roll: :ugly:

Und da kommt man so ins Grübeln... geb ich dem jetzt für seinen geistigen Dünnschiß einen roten oder lasse ich's bleiben, weil ich den "Wettbewerb" nicht auch noch unterstützen will? :ugly: :evil:

Viele deiner Beiträge haben irgendwie den selben Beigeschmack, das mach ich nicht von einem Thread abhängig ;)
ahja ...

Und da kommt man so ins Grübeln... geb ich dem jetzt für seinen geistigen Dünnschiß einen roten oder lasse ich's bleiben, weil ich den "Wettbewerb" nicht auch noch unterstützen will? :ugly: :evil:
Dich fand ich ja schon immer unsymphatisch ... da kannste gerne zuhause kacken!

Ruhig Blut. Pass auf, mach's wie ich:

Außerdem ist heute Freitag. Und dazu ein Blick auf die Uhr und du weißt, was los ist.

Und, Nighty: