Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Der thread wird heute lustig für nicole, wenn du mir nicht glaubst kannst du dir gerne ein bild am montag davon machen.
Was meinst du wie sonst vor gericht logs der gleichen geprüft werden auf echtheit.
Ja, ich finde das ganze lächerlich. Inhaltlich kann ich dazu nichts sagen, aber auch gar nichts, ich kenne zwar Nicole und Sven und auch dein Nick ist mir ein Begriff, aber keinen Schimmer was da abging oder auch nicht.
ABER die Webseite ich sehr lustig gestaltet, das Gästebuch ist zum totlachen, die Story reißerisch, Beweise legt man nicht auf Webseiten ab, ICQ Logs werden von einer Datensicherungsfirma gesichert (ich lach schone wieder). Du postest deine privaten Probleme mit Nicole und Sven überall herum, verlinkst zu Bildern von nackten Frauen mit weit geöffneten Beinen und stellst dich hier als Held dar. Was ich vergessen hatte, Datenschutzrechtlich ist es dir übrigens untersagt die Webseite so online zu stellen, du brauchst die Einwilligung von Sven und Nicole zur Veröffentlichung.... aber du weißt das sicher.
Aber ich warte auf Montag, bin sehr gespannt, was dabei rauskommt
Falls sich das ganze als sehr gut durchdacht herausstellt und du die webseite so laufen lassen darfst, entschuldige ich mich bei dir - solange bist du mein Held vom Erdbeerfeld.