Alt 22.03.2011, 14:02:09   #1
Responsable
Neuer Benutzer

Reg: 22.03.2011
Beiträge: 3
Ausrufezeichen Hallo

Hallo,

wieso wird dieses Forum als Positiv beworben, obwohl dies garnicht zutrifft?
 

Geändert von Responsable (22.03.2011 um 16:26:34 Uhr)
Responsable ist offline  
Alt 22.03.2011, 15:11:48   #2
kbot
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose senden
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.210
Standard

" Ich bin neu hier und habe eine Frage! "

... ich seh bei dir keine Frage ^^ bist wohl im falschen Forenteil gelandet

probier es mal hier: Meet & Greet

http://www.klamm.de/forum/f39/lose-r...orum-2063.html
das wär vielleicht auch interessant für dich ^^
 
kbot ist offline  
Alt 22.03.2011, 15:53:46   #3
Responsable
Neuer Benutzer

Reg: 22.03.2011
Beiträge: 3
Standard

Hallo,

Da man hier ja nur durch einen kleinen fehler (falsches Forum) schon soviele Schlechte bewertungen erhält, habe ich zu jeder Zeit anspruch auf das DAtenschutzgesetz.

Ich möchte dass mein Account unwiederruflich hier gelöscht wird.
Sollte das Team dieser Forderung nicht nachgehen, werden andere Rechtliche Schritte ergriffen.

Beleidigungen und Schlechte bewertungen muss ich mir hier nicht gefallen lassen!
 
Responsable ist offline Threadstarter  
Alt 22.03.2011, 15:59:53   #4
kbot
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose senden
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.210
Standard

Ich wurde in einem Renommee beleidigt. Was tun?

und nein, ich hab dich bisher nicht bewertet
 
kbot ist offline  
Alt 22.03.2011, 16:04:26   #5
Neuroblastom
Nerd
Benutzerbild von Neuroblastom

ID: 71095
Lose senden
Reallife

Neuroblastom eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 09.05.2006
Beiträge: 1.942
Standard

Wenn es dich stört, dass User Möglichkeiten nutzen, ihre Meinung zu schreiben, um deine Beiträge, egal ob positiv oder negativ zu bewerten, dann bist du in jedem Forum im www fehl am Platz.

Was machst du denn im realen Leben, wenn dir jemand seine Meinung sagt ...? Löschst du dann dein oder dein Leben (aus)?

In diesem Sinne .... MFG Neuroblastom
 
Neuroblastom ist offline  
Alt 22.03.2011, 16:05:45   #6
MoSt_WaNtEd
Gratis Lotto :-)
Benutzerbild von MoSt_WaNtEd

ID: 25900
Lose senden

Reg: 03.10.2006
Beiträge: 3.420
Standard

Zitat:
Zitat von Responsable Beitrag anzeigen
Hallo,

Da man hier ja nur durch einen kleinen fehler (falsches Forum) schon soviele Schlechte bewertungen erhält, habe ich zu jeder Zeit anspruch auf das DAtenschutzgesetz.

Ich möchte dass mein Account unwiederruflich hier gelöscht wird.
Sollte das Team dieser Forderung nicht nachgehen, werden andere Rechtliche Schritte ergriffen.

Beleidigungen und Schlechte bewertungen muss ich mir hier nicht gefallen lassen!
Für einen 34-jährigen scheinst du aber ziemlich dünnhäutig zu sein...

Und wenn man nach 2 Postings damit droht, rechtliche Schritte einzuleiten,
braucht man sich über negative Renomees nicht wundern..
 
MoSt_WaNtEd ist offline  
Alt 22.03.2011, 16:07:05   #7
Responsable
Neuer Benutzer

Reg: 22.03.2011
Beiträge: 3
Standard

Ich wiederhohle mich nur ungern!
Also so eine Begrüßung in einem Forum (Das auch noch Positiv beschrieben wird!!) muss ich mir nicht bieten lassen, schon garnicht mit beleidigungen.

Zum Glück gibt es ja soetwas wie ein Blog mit vielen Lesern!
Da muss ich wohl mal einen Artikel schreiben, und mich an die Öffentliche
Presse wenden.

Wenn ich weiterhin hier beleidigt werde, werde ich Rechtliche Schritte einleiten!
 
Responsable ist offline Threadstarter  
Alt 22.03.2011, 16:17:20   #8
Neuroblastom
Nerd
Benutzerbild von Neuroblastom

ID: 71095
Lose senden
Reallife

Neuroblastom eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 09.05.2006
Beiträge: 1.942
Standard

Zitat:
Zitat von Responsable Beitrag anzeigen
Ich wiederhohle mich nur ungern!
Also so eine Begrüßung in einem Forum (Das auch noch Positiv beschrieben wird!!) muss ich mir nicht bieten lassen, schon garnicht mit beleidigungen.

Zum Glück gibt es ja soetwas wie ein Blog mit vielen Lesern!
Da muss ich wohl mal einen Artikel schreiben, und mich an die Öffentliche
Presse wenden.

Wenn ich weiterhin hier beleidigt werde, werde ich Rechtliche Schritte einleiten!
Hast du schon daran gedacht, Kontakt zum Team (Link) zu suchen, um eine Lösung für dein Problem "Beleidigungen von Usern" zu finden? Den Weg würde ich erst einmal wählen, bevor ich nach meinen Anwalt rufe, und mich vielleicht damit im realen Leben auch noch lächerlich mache.
 
Neuroblastom ist offline  
Alt 22.03.2011, 16:20:10   #9
kbot
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose senden
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.210
Standard

lol

ist denn heute schon Freitag? ^^

also ich würde Bild.de wählen, wenn du schon zur Presse willst ... die haben wohl sehr viele Leser und so

und ich frage mich, welches Forum sich denn nicht positiv beschreiben würde
 
kbot ist offline  
Alt 22.03.2011, 16:20:40   #10
MoSt_WaNtEd
Gratis Lotto :-)
Benutzerbild von MoSt_WaNtEd

ID: 25900
Lose senden

Reg: 03.10.2006
Beiträge: 3.420
Standard

Zitat:
Zum Glück gibt es ja soetwas wie ein Blog mit vielen Lesern!
Da muss ich wohl mal einen Artikel schreiben, und mich an die Öffentliche
Presse wenden.
Dann aber hoffentlich mit korrekter Rechtschreibung - wir wollen ja nicht,
dass du dich in der öffentlichen Presse auch noch lächerlich machst
 
MoSt_WaNtEd ist offline  
Alt 22.03.2011, 16:24:05   #11
kbot
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose senden
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.210
Standard

achso, zum Thema Datenschutz ...

du kannst deinen Beiträg da oben mit deinem Namen auch noch nachträglich ändern

oder du klickst einfach hier drauf:


Edit:
Glückwunsch, du hast es geschafft ^^
und wenn du schon von "positiv beworben" schreibst, solltest du auch dazuschreiben, wo es denn beworben wird

und du bekamst übrigens innerhalb von 10 Minuten auf deinen ersten Beitrag schon eine Antwort mit Hilfestellungen, ist das nicht positiv?
 

Geändert von kbot (22.03.2011 um 16:31:07 Uhr)
kbot ist offline  
Alt 22.03.2011, 18:25:11   #12
Syanna
Das Ding

ID: 248668
Lose senden

Reg: 24.05.2009
Beiträge: 239
Standard

Wieso meldet man sich in einem Forum an und droht sofort mit rechtlichen Schritten?

Aber dass (auch wenn in diesem Fall weiter entfernt) das Reno-System rechtliche Folgen haben soll, ist irgendwie nichts neues. Arme Welt. Bald klagt jeder jeden an.
 
Syanna ist offline  
Alt 22.03.2011, 19:04:53   #13
birnchen
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.543
Standard

Wieso muß man einen neuen User, der aus Unwissenheit falsch gelandet ist gleich rot bewerten? Das ist doch genauso bescheuert.
 
birnchen ist offline  
Alt 22.03.2011, 19:14:04   #14
Pumuckelin
- unsichtbar -
Benutzerbild von Pumuckelin

ID: 318278
Lose senden

Reg: 30.04.2008
Beiträge: 2.104
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Wieso muß man einen neuen User, der aus Unwissenheit falsch gelandet ist gleich rot bewerten? Das ist doch genauso bescheuert.
Finde ich auch! Scheint allerdings ein bisschen Standart zu sein, insbesondere wenn man neu ist... dann gibt es bei jedem Pieps eine Bewertung.
Auf jeden Fall ging es mir so

LG
 
Pumuckelin ist offline  
Alt 22.03.2011, 19:27:27   #15
ts_hasan
im urlaub
Benutzerbild von ts_hasan

ID: 316379
Lose senden

Reg: 16.05.2008
Beiträge: 3.014
Standard

Ich finde, Neulinge sollte man nicht gleich negativ bewerten. Denen sollte man bischen Zeit gewähren bis Sie das "System" Klamm(Lose) einigermaßen begriffen haben und dann kann man sie ja mit "roten Granaten" bombardieren *inDeckunggeh*. (aber nur wenn sies auch verdienen)...


Die ganzen Drohungen sollte man ernst nehmen. Es geht schließlich um die Existenz von KlammLaut FGB(Forengesetzbuch) Paragraph 58 Absatz 5 ist das Nichtlöschen eines Account verboten und wird mit 10 Jahren "Knast" sanktioniert. Also Lukas, nehm dich in Acht

..Leute gibts...

EDIT: Ich glaube außerdem das der TE ein "alter User" ist, der aus irgendwelchen Gründen das Forum abwerten will...
 
ts_hasan ist offline  
Thema geschlossen

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo Dr.House Meet & Greet 1 03.05.2008 09:06:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19:51 Uhr.