Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ich muss nachher 90 Minuten Englischunterricht machen. :sick:

Morgen beginnt mein Türkisch-Kurs :ugly: Mal gespannt, ob ich nach dem 1. Abend aufhöre oder weitermache. Im Nachhinein könnte ich den Mittwoch-Abend nämlich eigentlich sinnvoller nutzen als für eine Sprache zu lernen, die ich voraussichtlich nie wirklich anwenden werde :doh:

Wo bleiben die Vorschläge?

Versuch's mal mit nem Vorschlaghammer

Vorschlaghämmer sind auch keine Lösung!

Mist :doh:

Ist doch cool. Dann kannst du verstehen, was die Jungs in der Dönerbude sich darüber erzählen, was du so alles in deinem Brötchen hast. :sick:

Deswegen nehm ich immer nen Yufka... das ist nämlich dann im Wrap :yes: *schlau*

Es gibt tatsächlich noch Dönerbuden, in denen Türken arbeiten? 8O

Gibt's denn welche, in denen KEINE Türken arbeiten? Wäre mir nämlich echt neu :think: Übrigens wurde der Döner in Deutschland erfunden :yes:

Gibt's denn welche, in denen KEINE Türken arbeiten? Wäre mir nämlich echt neu :think: Übrigens wurde der Döner in Deutschland erfunden :yes:

Ich hab mal ne sehr witzige Doku über Dönerbuden in Kreuzberg gesehen. Da haben sich jede Menge Inder, Italiener usw. "geoutet". Die haben sich nen Bart wachsen lassen, sich die Haare gefärbt, "deutschtürkisch" gelernt und und und, nur um "türkischer" zu wirken. Dann haben sie Dönerläden aufgemacht, lief soweit auch scheinbar sehr gut! :biggrin: