Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin Sebi,
danke für die Anmerkung, ähnliches haben Raven und ich bereits besprochen.
Wie Du schon richtig bemerkt hast ist die Symbolhäufigkeit bei einem 3 Liner natürlich größer als bei einem 5 Reel Slot, wir werden jedoch mal prüfen was für Möglichkeiten wir da haben ohne wirklich in die Spielmechanik eingreifen zu müssen um dies bei zukünftigen Slots zu vermeiden.

Alles klar ;)

*nur noch 4,5 Mio Aps bis zur Quali* :mrgreen:

Sebi

8O Von mir auch Glückwunsch zum Global.:D
Da ist man mal ein paar Stunden abwesend, schon isser weg :(;)

moin Sebi,
Wie Du schon richtig bemerkt hast ist die Symbolhäufigkeit bei einem 3 Liner natürlich größer als bei einem 5 Reel Slot, wir werden jedoch mal prüfen was für Möglichkeiten wir da haben ohne wirklich in die Spielmechanik eingreifen zu müssen um dies bei zukünftigen Slots zu vermeiden.

die einfachste aber wohl unschönste Möglichkeit wäre ja in etwa (Achtung PHP Pseudo Code)

PHP:
if (rand(1,1000000) == 77)
{
  setze_Gewinnlinie_fuer_global();
}

Aber dann wäre zumindest an jeden Slot die Wahrscheinlichkeit gleich. Wobei ich finde den MAD oder Ei des Columbus würde ich nie zocken wenn dort nicht die Chance auf den Global höher wäre. Es hat halt jeder Slot etwas besonderes:
Ghostly -> nette Freispiele und hohen 500k JP
Disco -> 5Mio Einsatz und hohe Einzelgewinne
Jungle -> geniale Freispiele nette Animationen
MAD und Ei -> hohe Chance auf Global
Royal 7 -> sowieso was ganz besonderes

nur zum hellracer kann ich nix sagen da mir der Slot gar nicht zusagt kann ja jemand der den gerne zockt die Liste weiterführen ;)

mfg

Chris

moin Sebi,

Simple Lösung: Am Ghostly (und den anderen) gewinnt man den Global noch bei weiteren Kombinationen.
Die aktuellen Wahrscheinlichkeiten solltet ihr ja - mit den Daten die ihr wisst - ziemlich simpel berechnen können und somit schauen ob eine Verdopplung (also eine weitere Möglichkeit) reicht usw. usf.
Als ich gestern gezockt habe, hab ich mir auch überlegt an welchem Slot nochmal der Global oft fällt, wusste ich allerdings nicht mehr. Sonst hätte ich wahrscheinlich auch den Slot gewechselt ;) Denn dass dieser nicht an allen Slots gleich oft fällt, fällt mir als seltenen Zocker auch auf.

@chrisi01: Find ich gut, dass gerade so etwas nicht gemacht wird. Das ist auch denke ich so eine Hauptansicht von Slotinferno, dass keine zusätzlichen Elemente eingebaut werden, wodurch es zusätzliche Wahrscheinlichkeiten gibt. Die einzigen Wahrscheinlichkeiten sind auf die Symbole begrenzt - zu X % erscheint da nun ein Symbol und wenn dann noch zufällig Symbole richtig angeordnet sind gibt es einen Gewinn ;)

@chrisi01: Find ich gut, dass gerade so etwas nicht gemacht wird. Das ist auch denke ich so eine Hauptansicht von Slotinferno, dass keine zusätzlichen Elemente eingebaut werden, wodurch es zusätzliche Wahrscheinlichkeiten gibt. Die einzigen Wahrscheinlichkeiten sind auf die Symbole begrenzt - zu X % erscheint da nun ein Symbol und wenn dann noch zufällig Symbole richtig angeordnet sind gibt es einen Gewinn ;)

Deshalb sagte ich ja unschönste ;) Ehrlich gesagt würde ich es so lassen wie es ist. Muss ja nicht an jeden Slot gleich wahrscheinlich sein das der Global fällt ;)

mfg

Chris

Man muss den Global ja nicht von der Symbolkonstellation abhänig machen...

Muss man natürlich nicht, aber wir haben ja nicht wirklich viele Möglichkeiten, ohne dadurch die Chance auf den regulären Slotjackpot zu verringern oder aber die Chance auf den Global drastisch zu erhöhen.

Wenn wir allgemein 5x Wild als Auslöser für den Global nehmen würden, dann hätten wir wahrscheinlich jeden Tag einen Global Gewinner, der sich dann über 2 Mio Lose oder so "freuen" kann, weil 5x Wild auf allen Walzen wild verteilt ja viel häufiger ist.

...
Wenn wir allgemein 5x Wild als Auslöser für den Global nehmen würden, dann hätten wir wahrscheinlich jeden Tag einen Global Gewinner, der sich dann über 2 Mio Lose oder so "freuen" kann, weil 5x Wild auf allen Walzen wild verteilt ja viel häufiger ist.

Hey, ne an die Richtung habe ich auch garnicht gedacht, weil man dann bei den 3Reels wieder total im Nachteil wäre.. nee ich dachte eher an eine Zeit-abhängige Variante.

Aber ehrlich gesagt, würde ich es einfach so belassen - Wer nur auf den Global spielt, verpasst das schönste ^^

09.04.10 08:42:10 ID 8271 500.000 + 493.600.000 Ghostly

So gefällt mir das :)

Hab leider keinen Screen...

nu reizt mich irgendwie der Jacki von 18,3 MRD ... hmmm

.... noch 2 MRD Umsatz bis zur Quali

Gruß
Fredl

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.