LiveKeeper
Losesammler
- 30 April 2006
- 2.196
- 148
GW zum Global!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
moin Sebi,
danke für die Anmerkung, ähnliches haben Raven und ich bereits besprochen.
Wie Du schon richtig bemerkt hast ist die Symbolhäufigkeit bei einem 3 Liner natürlich größer als bei einem 5 Reel Slot, wir werden jedoch mal prüfen was für Möglichkeiten wir da haben ohne wirklich in die Spielmechanik eingreifen zu müssen um dies bei zukünftigen Slots zu vermeiden.
moin Sebi,
Wie Du schon richtig bemerkt hast ist die Symbolhäufigkeit bei einem 3 Liner natürlich größer als bei einem 5 Reel Slot, wir werden jedoch mal prüfen was für Möglichkeiten wir da haben ohne wirklich in die Spielmechanik eingreifen zu müssen um dies bei zukünftigen Slots zu vermeiden.
if (rand(1,1000000) == 77)
{
setze_Gewinnlinie_fuer_global();
}
moin Sebi,
@chrisi01: Find ich gut, dass gerade so etwas nicht gemacht wird. Das ist auch denke ich so eine Hauptansicht von Slotinferno, dass keine zusätzlichen Elemente eingebaut werden, wodurch es zusätzliche Wahrscheinlichkeiten gibt. Die einzigen Wahrscheinlichkeiten sind auf die Symbole begrenzt - zu X % erscheint da nun ein Symbol und wenn dann noch zufällig Symbole richtig angeordnet sind gibt es einen Gewinn![]()
Man muss den Global ja nicht von der Symbolkonstellation abhänig machen...
naja,sowas kommt aber öfter mal vor
...
Wenn wir allgemein 5x Wild als Auslöser für den Global nehmen würden, dann hätten wir wahrscheinlich jeden Tag einen Global Gewinner, der sich dann über 2 Mio Lose oder so "freuen" kann, weil 5x Wild auf allen Walzen wild verteilt ja viel häufiger ist.
Glückwunsch.08.04.10 16:46:21 ID 119915 500.000 + 5.556.657.600 Mad Alchemist