Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
na immerhin .. du kommst ja auch weit nach vorne

reputation_pos.gif
Konnan und seine... 18.06.2009 15:10:47
Ich mag Dich meistens ;) (NAME)

na da kann man schon eher drüber reden .. :kiss:
aber wahrscheinlich wieder nur solange, bis du mich in der Prügelpause wieder vermöbelst

reputation_neg.gif
Konnan und seine... 18.06.2009 15:06:51
nur so

ich sag ja, alles Marionetten .. nur Holz und nichts dahinter

nicht nur bei negativen

auch bei positiven
der hier war echt cool .. leider kann man nun nur hier Danke sagen

reputation_pos.gif
Zählt bis 100 bevor ein... 18.06.2009 15:28:07
Es tanzt ein Wi-Wa-Wittimann in sinnlosen Threads herum, widebum... ?? :ugly: Gez: Ein Verächter dümmlicher Foren-"Spiele"! Dennoch grün, weil: darum.

Ich habe im Kg Thread was geschrieben und wurde dafür woanders dafür negativ bewertet:

reputation_neg.gif
Ihr zu Losig,wir zu... 19.06.2009 14:00:08for you..für den dämlichsten Beitrag der Geschichte, siehe KG

Ich bin mir sicher,dass es einer von Kg ist...und immer der gleiche...

Dazu von mir:

Ich bin wenigstens nicht so dämlich und lasse mich weiter von euch verarschen :evil:

Obwohl mir der Rote Popel schnuppe ist,finde ich das nicht gerade fair,dass die Renosperre so umgangen und statt dessen woanders dafür negativ bewertet wird.

MfG

Mia

Ich weiß zwar nicht wieso und weshalb, aber es hat sich "gelohnt". :roll:

reputation_neg.gif
Kündigungsfrist 19.06.2009 15:45:43

Ich sag´s ja!

reputation_neg.gif
Kündigungsfrist 19.06.2009 13:15:09 Für den Ausdruck "Vollspackos"

Fühlst Du dich angesprochen? :think:

reputation_neg.gif
Kündigungsfrist 19.06.2009 12:21:59 weil du andere als "vollspackos" betitelst. Schau in den Spiegel.

1.) Genau! Andere, nicht alle!

2.) Mache ich jeden Morgen! :yes:

Geht um dieses Posting:

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=4624835&postcount=127

Und dazu dieses Reno von Mr Wittis-Web:

Sorry Witti,aber da find ich eher dein Renommee lächerlich,als meine Aussage,dass man Sozialleistungsmissbrauch nicht auch noch unterstützen sollte.

Deine Logik erschliesst sich mir nicht ganz,aber ist okay, bewerte mich weiter rot, dass kannst du am Besten.

Ich hab nichts gegen,wenn ich negativ bewertet werde,aber dann bitte auch mit Sinn und Verstand.

dein Posting ist nunmal Schwachsinn
du unterstellst dort direkt jemandem eine Straftat
gerade du solltest wissen, dass das so ganz böse enden könnte

aber mach du mal, bist eh der Held im Erdbeerfeld
und geh mal wieder deine Freundin, die Webbine besuchen, die wartet doch nur auf dich

Sorry Witti,aber da find ich eher dein Renommee lächerlich,als meine Aussage,dass man Sozialleistungsmissbrauch nicht auch noch unterstützen sollte.

Ich finde, das Reno hat irgendwo Sinn. Warum der andere sich "mitschuldig" macht, entzieht sich auch meinen Gehirn und warum man ihn anzeigen sollte. :-?

@Witti
ich möchte auch mal ein negatives Reno von dir kriegen, ich hab immer nur positive. Fühle mich aus dem elitären Kreis ausgeschlossen 8)

dein Posting ist nunmal Schwachsinn
du unterstellst dort direkt jemandem eine Straftat
gerade du solltest wissen, dass das so ganz böse enden könnte

Erkundige dich mal, dann weißt du bescheid.:roll:

aber mach du mal, bist eh der Held im Erdbeerfeld
und geh mal wieder deine Freundin, die Webbine besuchen, die wartet doch nur auf dich

Hast du irgendwie Langeweile?Kannst du dich nicht ein mal gewählter ausdrücken?

Du schaffst es einfach nicht ,sachlich zu bleiben,aber so kennt man dich .

Trotz alledem, musst du nicht immer beleidigend werden.........

MY

Das kann er nicht, weil wen er jemanden nicht leiden kann, schafft er es trotzdem nicht respektvoll mit dem jeweiligen User umzugehen.

Ich finde, das Reno hat irgendwo Sinn. Warum der andere sich "mitschuldig" macht, entzieht sich auch meinen Gehirn und warum man ihn anzeigen sollte. :-?

Ganz einfache Geschichte, du bist verpflichtet jegliche Straftaten anzuzeigen. Gerade was Sozialleistungsmissbrauch angeht, denke nviele noch ,dass sei ein Kavaliersdelikt.