Irgendwer hatte mir mal erzählt, Du wärst lieber an so etwas interessiert... hat Kay mich angelogen?wenn das wenigstens ein hodes weibliches Wesen geschrieben hätte![]()
Marty
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwer hatte mir mal erzählt, Du wärst lieber an so etwas interessiert... hat Kay mich angelogen?wenn das wenigstens ein hodes weibliches Wesen geschrieben hätte![]()
für Kays Wunschträume kann ich nichts .. da ist er alleine für verantwortlich
Die Schwulness von wittis-web.de beträgt 82,4%
Gez: Ein Verächter dümmlicher Foren-"Spiele"! Dennoch grün, weil: darum.wenn das wenigstens ein hodes weibliches Wesen geschrieben hätte![]()

Zur Zeit scheinen hier überproportional Vollspackos rumzurennen!![]()

Du weißt aber, dass man den gleichen User nur in bestimmten Abständen renommieren kann?Ich bin mir sicher,dass es einer von Kg ist...und immer der gleiche.
Sorry Witti,aber da find ich eher dein Renommee lächerlich,als meine Aussage,dass man Sozialleistungsmissbrauch nicht auch noch unterstützen sollte.
Trotz alledem, musst du nicht immer beleidigend werden.........
MY
dein Posting ist nunmal Schwachsinn
du unterstellst dort direkt jemandem eine Straftat
gerade du solltest wissen, dass das so ganz böse enden könnte
aber mach du mal, bist eh der Held im Erdbeerfeld
und geh mal wieder deine Freundin, die Webbine besuchen, die wartet doch nur auf dich
Trotz alledem, musst du nicht immer beleidigend werden.........
MY
Ich finde, das Reno hat irgendwo Sinn. Warum der andere sich "mitschuldig" macht, entzieht sich auch meinen Gehirn und warum man ihn anzeigen sollte.![]()