Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Du weißt aber, dass man den gleichen User nur in bestimmten Abständen renommieren kann?

Sicher,sage ja auch nicht,dass er mich mehrfach hintereinander schlecht bewertet hat ;)

Habe halt paar Renos gleicher Qualität an verschiedenen Tagen bekommen,immer zum Thema Kg,wenn ich was kritisch geäussert habe.

Fällt dann schon auf,weil es meiner Meinung nach immer der gleiche Schreibstil ist.

Wie gesagt,stört mich nicht weiter,wenn man mich negativ bewertet.

Verhältnis liegt 1 (Negativ) zu 10 (Positiv),das zeigt mir,dass ich ja nicht so ganz falsch liegen kann.

Ist nur ärglich,dass die Bewertungssperre,die Klamm im Kg Thread gesetzt hat,so umgangen wird und dann noch feige ohne Namen.

Bei Setzung der Sperre haben sich die Mods bzw Admins ja bestimmt was bei gedacht.:ugly:

MfG

Mia

du siehst das etwas falsch

dieses wäre zwar eineStraftat, für den, der den Mißbrauch begeht
ich bin aber nicht verpflichtet, es anzuzeigen, zumal nicht, wenn ich keine Beweise hätte
ich kann aber dem Amt ein Tipp geben, denn diese sind es, als Leistungsträger, die den Mißbrauch, wenn er nachgewiesen ist, zu einer Anzeige bringen / bringen müssen

war erst kürzlich in dieser netten Dokusoap Achtung Kontrolle *g*

Schatzi
WO ist die Beleidigung?
entweder zeigst du mir die nun, oder du bist einfach nur mal wieder verblendet in deinem generellen Hasstiraden gegen mich

und letztes ist es ja auch

also schön weiter in deinem Sandkasten spielen meine kleine Maus

Alleine hier bezeichnest du mich wieder indirekt als Kind, wenn man dir so gegenüber treten würde, hätte man längst ne Sperre...

Aber du wirst es heute und in 5 Jahren nicht einsehen, dass deine Benehmen hier unter aller Sau ist also mach weiter, dir passiert ja nichts....

MY

ich habe dich an keiner Stelle als Kind bezeichnet
denn auch Erwachsene spielen im Sandkasten, man nehme da zB Soldaten
die lernen sogar Taktik am sogenannten Sandkasten

nun geh weiter den Klamminaten spielen und spinne dir dein Netz aus Intrigen weiter zusammen

Ganz einfache Geschichte, du bist verpflichtet jegliche Straftaten anzuzeigen. Gerade was Sozialleistungsmissbrauch angeht, denke nviele noch ,dass sei ein Kavaliersdelikt.

Schon richtig. Aber was bitte sollte derjenige anzeigen? Dass der "Betrüger" es versteht, die Gesetze für seinen Vorteil auszuhebeln? Was soll er da bitte beweisen, wenn andere den Mund halten? Das Auto ist nicht auf ihn zugelassen, das Haus nicht. Er arbeitet schwarz, wenn die Auftraggeber ihn da in Schutz nehmen, was soll der andere denn tun? Wenn er nur 50 oder 100 Euro Miete zahlt, ist das Sache des Vermieters. Also wo ist bitte die Mittäterschaft? (ich sage nicht, dass es vom "Täter" richtig ist)
Und wie lange erstreckt sich deiner Meinung nach die Mittäterschaft?

Ich hab meinen Ex auch 3x angezeigt und es hat nichts gebracht. Soll ich jetzt deiner Meinung nach bestraft werden, weil ich es weiß? Bin ich jetzt verpflichtet, deiner Meinung nach, die Beweise ranzuschaffen, damit die Ämter endlich mal tätig werden?

DJ ich hatte hier schon zwei oder drei mal eine Prüfung im Haus gehabt, weil mich jemand anonym auch angezeigt hatte, dem Jobcenter meldete,dass ich Einkünfte haben soll etc, aber dem war nicht so, zumindestens nicht so, dass ich es illegal machen würde.

Hab ja alles angegeben und per Gewrbeschein etc abgesichert.

In dem Fall mit deinem Ex hast du ja schon alles mögliche getan.

In dem Fall mit dem Kerl,der schwarz arbeitet, dass wäre eineinfaches fürs Jobcenter, wenn sie einfach mal seine "Dienste" in Anspruch nehmen und dann haben die ihre Beweise.

Wenn surfmymoney das schon weiß, dass er schwarz arbeitet,dann wird er auch wissen wo.

Wenn surfmymoney das schon weiß, dass er schwarz arbeitet,dann wird er auch wissen wo.

Muss nicht sein. Ich wusste auch nicht wo, sondern nur "dass" es so war.

Du polterst einfach los, in meinem Fall jetzt ziehst du wieder zurück, ich hätte angeblich schon alles getan. Woher nimmst du dir das Recht raus, surfymoney zu unterstellen, dass er es nicht getan hat? Und dreist wenn, was sollte er denn bitte anzeigen?

Und um auf den Ursprung zurück zu kommen: Das Reno
Ich finde es "berechtigt". Das war ja eigentlich deine Interpretation, dass es keinen Sinn hat. Für mich hat es Sinn und Verstand.

@Witti
ich möchte auch mal ein negatives Reno von dir kriegen, ich hab immer nur positive. Fühle mich aus dem elitären Kreis ausgeschlossen 8)

Ich habe mal eins bekommen, aber natürlich sofort zurückrenommiert...

Ganz einfache Geschichte, du bist verpflichtet jegliche Straftaten anzuzeigen.
Meinst Du das ernst? Wo steht das? Würde mich nämlich wundern, weil ich täglich auf der Autobahn Straftaten mitansehe und ich mich dabei nicht strafbar mache.

Du bist als Bürger überhaupt nicht verpflichtet, eine Straftat anzuzeigen. Dazu sind nur Polizei und Ordnungsamt verpflichtet, von Amts wegen.

Ist wittis-web.de vom anderem Ufer?
Tja, Witti, hab ich Dich jetzt geoutet? :D

Marty

Wusste ich es doch, dass hier einige Leutchen NUR NOCH in der virtuellen Welt leben und von der wahren Realität kaum noch Ahnung haben. Sieht man ja, wie sie das unsinnige Popel (Extra für Drachenjenny übersetzt: Renommee)-System verteidigen, aber dann sich über die selbst erhaltenen roten Popel aufregen. Aber diese Leutchen haben ka andere Möglichkeiten, so dass die roten Popel nicht so ins Gewicht fallen, wie es bei vielen Anderen der Fall ist. Es entwickelt sich dadurch nur ein virtuelles Schlachtfeld ohne Sinn und Verstand, natürlich alles so gewollt.

Freu mich schon auf die weiteren roten Popel, die mir dieser Entrag bringen wird, dann habe ich ja bals eine Leiste mit 4 oder sogar mehr roten Punkten.

Nee, geht nicht. Hier im Thread kann man keine Renommees verteilen.
Verstehst du nicht, ne?

Möglicherweise wurden einige seiner Beiträge in anderen Threads mit Renommees für diesen hier versehen, wobei er evtl nur die Begründung, sofern vorhanden, gelesen hat.

@Krawatte: Warum lieferst du nicht einfach einen Beweis?

Wenn ich und andere User es nicht schon erlebt hätten, würde ich Euren Aussagen Glauben schenken.
Dann versuch doch mal diesen Beitrag hier jetzt zu renommieren und guck was passiert. Da kommt nämlich eine Fehlermeldung, weil es nicht geht.

Möglicherweise wurden einige seiner Beiträge in anderen Threads mit Renommees für diesen hier versehen [...]
Wenn du es schaffst ihm das zu erklären, verleihe ich dir die heutige goldene Erdbeere. :ugly:

Dann versuch doch mal diesen Beitrag hier jetzt zu renommieren und guck was passiert. Da kommt nämlich eine Fehlermeldung, weil es nicht geht.

Wenn du es schaffst ihm das zu erklären, verleihe ich dir die heutige goldene Erdbeere. :ugly:

Nimm mal die Scheuklappen ab und schau über den Tellerrand.

@BuddyJesus: Was soll ich beweisen?

Deine Behauptung, du hättest direkte Bewertungen für Beiträge in diesem Thread bekommen.
QUOTE]

Wann und wo habe ich dies behauptet? Jeder liest dass, was er rauslesen möchte, auch wenn es anders geschrieben wurde. Und dann wird einem etwas in den Mund gelegt, was man nie sagte oder eben hier schrieb. Wie ich schon einmal schrieb, der Mensch ist steuerbar und dies haben mir die roten Anonympopel (nicht nur für mich Feiglinge, die nicht zu Ihren sinnlosen Taten stehen, wie man in den Signaturen sogar lesen kann) immer schön bewiesen haben.