Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
nene

das ist meine Beliebtheit

die laufen mir immer alle hinterher, um mir die ganzen netten Renommees zu verteilen ..
teilweise graben die sogar gaaaaaaaanz tief dafür :ugly:

Immerhin hat Witti den Sinn dieses Threads verinnerlicht, indem er jedes seiner negativen Renos postet und kommentiert. Die 50 Beiträge vor seinem kann man wohl vergessen und von den Schreibern derselben keine innere Einkehr erwarten.

Marty

reputation_neg.gif
Haben Brüste S*x und... 06.02.2009 12:11:40 "Und dafür bin ich doch da" Worauf man auch verzichten kann.

Also der Verzicht auf meine Person hatten die User jetzt lange genug. Alles hat mal ein Ende, auch die schönen Seiten des Lebens 8)

reputation_pos.gif
Haben Brüste S*x und... 06.02.2009 11:19:39 Name Genau, Mucht und Zordnung sowie Oral und Manstand. Und dafür bist du doch da! :kiss:
(Name)

:evil: :kiss:

reputation_pos.gif
Rechtschreiboffensive... 04.02.2009 21:49:28 lass Dich doch nicht unter kriegen. Ich versuche hier auch möglichst ohne Fehler zu schreiben aber ... hin und wieder passierts dann doch. Name

Danke schön. Ein sehr schönes Reno.

Ich habe glaube ich noch nie einen einzigen roten Popel vergeben -.-
Wieso auch ?
Entweder ich gebe grün ich ich lass es fertig.

ich habe leider zu viel rote weil ich oft was falsch gemacht habe am Anfang.Wie bekomme ich die denn wieder weg oder bleibt es nun für immer??Ich habe ja schon lange nichts mehr falsch gemacht doch Sie stehen immer noch dort und leuchten schön rot

ich habe leider zu viel rote weil ich oft was falsch gemacht habe am Anfang.Wie bekomme ich die denn wieder weg oder bleibt es nun für immer??Ich habe ja schon lange nichts mehr falsch gemacht doch Sie stehen immer noch dort und leuchten schön rot

Du kannst gar nichts tun. Nur darauf hoffen, dass du viele viele viele positive Renos erhälts. Am Besten mit hoher Punktekraft. Das kann aber Monate dauern ;)

Ansonsten ist doch die Farbe rot schön, hast du doch selbst festgestellt?
Die Renopunkte sind nichts wert, sagen nichts aus und haben im Grunde eigentlich keinen zu interessieren, da man einen Menschen nicht aufgrund seiner Renos bzw. der Fülle der Punkte unter seinem Nicknamen einschätzen oder auch kennen kann. Wer das jedoch tut, ist meiner Meinung nach oberflächlich. Man sollte sich schon die Mühe machen und wenigstens deine Beiträge lesen, um dich als User halbwegs einschätzen zu können.

Wie bekomme ich die denn wieder weg

Du kannst gar nichts tun. Nur darauf hoffen, dass du viele viele viele positive Renos erhälts.
Falsch. Du könntest beispielsweise anfangen, nach Satzzeichen ein Freizeichen zu machen, denn ich finde es so sehr anstrengend, deine Beiträge zu lesen.

Die Renopunkte sind nichts wert, sagen nichts aus und haben im Grunde eigentlich keinen zu interessieren
Und deswegen postest du sie hier auch immer fleißig, ja? :roll:

Man kann Renos nicht nur posten weil sie einem Wichtig sind.. :roll:
Oder meinst du echt z. B. Witti macht sich über die einen so großen Kopf? ^^

Falsch. Du könntest beispielsweise anfangen, nach Satzzeichen ein Freizeichen zu machen, denn ich finde es so sehr anstrengend, deine Beiträge zu lesen.

Ich habe mich nicht über meine Punkte beschwert, also warum sollte ich etwas ändern?
Und poste doch bitte Beispiele von Beiträgen, wo ich nach einem Satzzeichen kein Leerzeichen habe, denn das wäre eigentlich ein Unding bei mir. 8O
Es sei denn du meinst vielleicht einige Beiträge der letzten 8 Wochen, da ich da immer im Inetcafe war und die Tastaturen lassen echt zu wünschen übrig. :roll:

Und deswegen postest du sie hier auch immer fleißig, ja? :roll:

Ich poste meine Renos hier aus Spaß, Langeweile, Jux und Dollerei. Manchmal um mich zu bedanken, manchmal um mich öffentlich zu ärgern, manchmal um andere zu fragen, wenn ich einige nicht verstehe. Wichtig sind Renos dennoch nicht und die Punktekraft sagt über meine Person auch wenig aus, da ich sie regelmäßig "auf 10 Punkte nullen" lasse.
Oder vielleicht doch *überleg*, dann bin ich eben eine 10-Punkte-Null. :biggrin:
Was auch immer :ugly:

Du findest es also anstrengend, Beiträge zu lesen, weil ein Leerzeichen nach Satzzeichen fehlt? 8O Da mag ich mir gar nicht vorstellen, was du ansonsten noch als anstrengend empfindest. Hast du körperliche Schmerzen, wenn jemand alles klein schreibt? Tut es dir weh, wenn jemand ein Fragezeichen vergisst?

Was um Gottes Willen soll man denn nur machen, wenn man solche Beiträge wie von dir liest (übrigens nicht nur hier in diesem Thread), wo es nicht nur um Leerzeichen, sondern um inhaltlichen Schwachsinn geht?

Bisher ist das alles ja ganz lustig.

Aber nun mal im Ernst:

Was macht man denn mit Leuten, die Schmerzen damit haben, wenn jemand am Ende eines Satzes ein Leerzeichen vergessen? So wie birnchen.

Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften. Denn wir wollen birnchen ja helfen. Die Klamm-Community ist ja nett.

Also?

Was machen mit notorischen Am-Ende-eines-Satzes-Leerzeichen-Vergessern?

Bitte nicht mit ganz drastischen Strafen anfangen. Ich finde immer: Bevor man auf den Mont Blanc steigt, muss man auf dem Brocken gewesen sein.

Also bitte maßvoll.