Ja, ich hoffe auch, daß Dein Tag heut einfach wundervoll sein wird!

Ich werd in geplant ~1 Monat Tante (meine Schwägerin = Frau des Bruders meines Mannes) und unsere eigene Planung sieht das "ansetzen" im Frühsommer diesen Jahres vor... ;)
 
Ich wünsche dir einen wunderschönen unvergesslichen Tag heute. :kiss:
Ich hoffe, du hast noch etwas Passendes gefunden! :biggrin:

Danke, ich habe etwas passendes gefunden und war trotz dicken Bauch eine tolle Braut.
Es war ganz schlicht weiße Hose und weißes Oberteil mit orangenen Brautstrauß sah das super aus.
Ganz kleiner Kreis aber trotzdem sehr schön, ich habe es echt sehr genossen.

Ja, ich hoffe auch, daß Dein Tag heut einfach wundervoll sein wird!

Ich werd in geplant ~1 Monat Tante (meine Schwägerin = Frau des Bruders meines Mannes) und unsere eigene Planung sieht das "ansetzen" im Frühsommer diesen Jahres vor... ;)

Vielen Dank und viel Erfolg bei euren Nachwuchs.


Wir bekommen ein Mädchen. Mein Mann und ich freuen uns sehr.
 
mrs.whisp

Alles Gute Euch beiden (dreien)!

Hab beim Blick auf Deine NP gesehen, dass Du ja hier um die Ecke wohnst. *g*
 
Unser Arzt hat heute keinen Herzschlag mehr feststellen können, unser Baby ist tot.

Ich glaube, so leer habe ich mich noch nie gefühlt.

Marty
 
Unser Arzt hat heute keinen Herzschlag mehr feststellen können, unser Baby ist tot.

Ich glaube, so leer habe ich mich noch nie gefühlt.

Marty

Oh nein, ihr Armen, das ist ja fürchterlich! Oh man, das tut mir unheimlich leid... da findet man gar keine Worte dafür. Ich wünsche dir und deiner Frau, dass ihr dieses schreckliche Ereignis zusammen durchstehen könnt und ein bisschen gegenseitig Trost findet und geben könnt.
 
@Marty: Mensch, das tut mir echt leid für euch. Deine Frau war doch auch schon Anfang 5. Monat, oder?
Hatte gerade erstmal nen ganz dicken Klos im Hals und ich an mein kleines Wunder gedacht, welches grad ihr "Vor-Mittags-Schläfchen" macht. Da wird einem nochmal richtig klar, was es doch für ein Glück ist, wenn alles so unkompliziert klappt.
Ich wünsch Euch ganz viel Kraft.

@ Mrs. Whisp: Herzlichen Glückwunsch auch nochmal von mir.
 
Unser Arzt hat heute keinen Herzschlag mehr feststellen können, unser Baby ist tot.

Ich glaube, so leer habe ich mich noch nie gefühlt.

Marty

Kann mich den andern nur anschlissen es tut mir sehr, sehr leid für euch beide, ich weiß wie es dir momentan geht, meine Freundin hat damals auch ihr erstes Kind verloren.
 
Ich danke Euch. Meine Frau ist mittlerweile wieder zu Hause, es geht ihr körperlich wieder gut. Leider musste sie das Kind auf natürlichem Wege zur Welt bringen, eine ganz bedrückende Situation.

Wir haben das Kind noch gesehen, es wäre ein Junge geworden. Schade, dass es ihm nicht vergönnt war, seinen grossen Bruder kennenzulernen. Sein grosser Bruder ist es auch, der uns gerade in die Normalität zurück holt, der will mit seinen 14 Monaten schliesslich versorgt werden.

Die Leute im Krankenhaus waren ganz nett und haben versucht, es meiner Frau so angenehm wie möglich zu machen. Auch, wenn angenehm nicht wirklich ein Ausruck dafür ist.

Ich will da nicht auf Details eingehen. Es ist auch noch sehr schwer, darüber zu reden oder zu schreiben. Ich wollte nur hierlassen, dass es vorbei ist, meine Frau und ich werden einige Zeit brauchen, um das hinter uns zu lassen.

Ich möchte aber nicht, dass dieser Thread jetzt mit meiner traurigen Mitteilung aufhört. Es muss auch niemand ein schlechtes Gewissen haben, wenn er jetzt über sein Glück schreibt, ein Kinde zu bekommen. Ich habe ja selber schon eins und weiß, wie das Gefühl dabei ist. Das vergisst man nie.

Ich wünsche Euch zukünftigen Mamas und Papas, dass bei Euch alles gut geht und ihr ein gesundes Kind bekommt. Euer Leben wird mit dem Tag der Geburt neu anfangen.

Liebe Grüsse
Marty
 
....Leider musste sie das Kind auf natürlichem Wege zur Welt bringen, eine ganz bedrückende Situation.

Wir haben das Kind noch gesehen, es wäre ein Junge geworden.

Meine Freundin mußte das damals auch, ich war da bei gewessen, zum Abschied hatte sie das Würmschen noch ein mal auf den Arm bekommen gehabt, sie hat auch Fotos von dem Wurm bekommen in einer Mappe.....

So schnell weg mir schiessen schon wieder die Trännen in die Augen, wenn ich zurück denke.
 
...Ich möchte aber nicht, dass dieser Thread jetzt mit meiner traurigen Mitteilung aufhört. Es muss auch niemand ein schlechtes Gewissen haben, wenn er jetzt über sein Glück schreibt, ein Kinde zu bekommen. Ich habe ja selber schon eins und weiß, wie das Gefühl dabei ist. Das vergisst man nie.

Ich wünsche Euch zukünftigen Mamas und Papas, dass bei Euch alles gut geht und ihr ein gesundes Kind bekommt. Euer Leben wird mit dem Tag der Geburt neu anfangen.

Liebe Grüsse
Marty

Es tut mir so unendlich leid.
Ich habe mir nach der 12. SSW gedacht, "jetzt hast du das schlimmste überstanden".
Angst vor einer Fehlgeburt oder die fehlende Herztöne dieses ungeborenen Kindes plagten mich, ich wollte nicht erneut ein Baby verlieren.
Mit der Zeit verfliegt die Angst ein wenig und man freut sich auf das Baby, das es gesund auf die Welt kommt etc.

Als ich nun gelesen habe, was euch passiert ist, kam diese Angst wieder und ich ging sofort zum Arzt und ließ alles kontrollieren.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und möchte diesen Beitrag auch dazu nutzen, diesen Thread wieder ein bisschen positiver zu gestalten.

Ich bin in der 23. SSW und ich finde dieses klopfen im Bauch sehr aufregend.
Manchmal liege ich nachts im Bett und frage mich, hat es heute schon geklopft? Und dann kommt es und ich kann beruhigt einschlafen.

Ich bin so überwältigt momentan.
Ich habe mich zum Geburtsvorbereitungskurs angemeldet, bin auf der Suche nach einer Hebamme und so langsam kommt der Shoppingwahn. Auch erste Gedanken über ein Kinderzimmer (heute noch Arbeitszimmer) sowie deren Einrichtung gehen mir durch den Kopf.
Die Zeit geht echt schnell vorbei und ich möchte natürlich alles rechtzeitig fertig haben.
Meine Ärzte sagen mir, dass ich damit rechnen sollte (kein muss) dass unser Baby bis zu 8 Wochen früher geholt wird (aus gesundheitl. Gründen), aber momentan ist die Entwicklung perfekt und es besteht derzeit diese Sorge nicht.
Heißt aber für mich, ich will alles also auch 8 Wochen vorher erledigt haben.

Also das wars erstmal von mir.
 
Bei mir hat der Arzt damals auch gesagt, es könnte sein, daß wir das zweite Kind früher holen müssen, weil es in der ersten Schwangerschaft Probleme gab. Letztendlich war aber alles absolut in Ordnung, meinem Sohn und mir ging es durchgängig super. Er ist dann sogar erst 15 Tage nach Termin gekommen. :biggrin:

Ich drücke dir die Daumen, daß es bei dir auch gut geht. Aber es ist auch beruhigend, wenn du alles rechtzeitig fertig hast. ;)
 
Meine Frau/Freundin ist jetzt in der 7 Woche Schwanger, noch kann ich mich mit dem gedanken nicht so recht an freunden, warum weiß ich nicht so genau, bei unserm 1. gemeinsamen Kind war auch kein wirkliches glücks gefühl da gewesen, das kamm erst als sie da war, vieleicht liegt es daran weil meine damalige große liebe auch Schwanger geworden ist und sie den Wurm abtreiben mußte wegen ihren Eltern, weil da hatte ich ein richtiges glücksgefühl gehabt (Schmetterlinge im Bauch), als ich erfahren hatte das sie Schwanger geworden ist, nur dann hatten ihre Eltern ein strich durch die Rechnung gemacht gehabt und Sie mußte es Abtreiben, :( ich konnte leider nix machen sie war zu dem zeit Punkt 17 und ich 18 jahre alt. aber nah ja ist vergangenheit.

So bald man etwas mehr sehen kann als einen kleinen Punkt werde ich es natürlich hier zeigen, nur noch sieht man halt nicht so viel und ich weiß auch grad nicht wo das Ultraschallbild ist. :oops:



Wer Rechtschreibfehler findet oder Grammatikfehler findet darf diese gern behalten.
 
[...] nur dann hatten ihre Eltern ein strich durch die Rechnung gemacht gehabt und Sie mußte es Abtreiben, :( ich konnte leider nix machen sie war zu dem zeit Punkt 17 und ich 18 jahre alt. aber nah ja ist vergangenheit.[...]

Mal ganz im Ernst: Man kann keine Frau zwingen, ein Kind abzutreiben, wenn sie es nicht will. Deine damalige Liebe wollte das Kind nicht; wohlmöglich hat sie sich hinter der Strenge ihrer Eltern nur versteckt.
 
Mal ganz im Ernst: Man kann keine Frau zwingen, ein Kind abzutreiben, wenn sie es nicht will. Deine damalige Liebe wollte das Kind nicht; wohlmöglich hat sie sich hinter der Strenge ihrer Eltern nur versteckt.

Na na na, mit solchen Äußerungen würde ich mich aber sehr zurückhalten!
Du kannst doch gar nicht wissen, wie das bei den beiden damals abgelaufen ist, Du kennst die Umstände nicht.
DICH kann man vielleicht zu sowas nicht zwingen, aber ich denke, es gibt genügend Frauen und Mädchen, die sich sehr einschüchtern lassen!
 
Sie hatte sich im später sehr große vorwürfe gemacht gehabt, was ihr die Eltern genau gesagt haben weiß ich nicht, da ich nicht dabei gewessen war, da wir eine WE Beziehung geführt hatten, ich habe nie gefragt gehabt, warum weiß ich nicht mehr.
 
Leute, was sind denn das hier für Manieren... ;-)

Glückwunsch erstmal!!!!

Was da vor 10 Jahren passiert ist, muss hier jetzt doch wirklich nicht diskutiert werden (und v.a. nicht ohne vorher zum jetzigen zu gratulieren oder die Hintergründe genau zu kennen).

Und das mit den Gefühlen zum Kind kommt sicher noch. Sagst ja selber, dass das bei deiner großen auch so war. Und warte mal ab, wenn man mehr sieht und deine Tochter auch begeistert von ihrem Brüderchen oder Schwesterchen ist, lässt man sich schneller anstecken als man denkt. (ist übrigens echt süß, die große, musste doch erstmal Fotos gucken...)