Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wünsche dir einen wunderschönen unvergesslichen Tag heute.
Ich hoffe, du hast noch etwas Passendes gefunden!![]()
Ja, ich hoffe auch, daß Dein Tag heut einfach wundervoll sein wird!
Ich werd in geplant ~1 Monat Tante (meine Schwägerin = Frau des Bruders meines Mannes) und unsere eigene Planung sieht das "ansetzen" im Frühsommer diesen Jahres vor...![]()
mrs.whisp
Alles Gute Euch beiden (dreien)!
Hab beim Blick auf Deine NP gesehen, dass Du ja hier um die Ecke wohnst. *g*
Unser Arzt hat heute keinen Herzschlag mehr feststellen können, unser Baby ist tot.
Ich glaube, so leer habe ich mich noch nie gefühlt.
Marty
Unser Arzt hat heute keinen Herzschlag mehr feststellen können, unser Baby ist tot.
Marty
Marty
....Leider musste sie das Kind auf natürlichem Wege zur Welt bringen, eine ganz bedrückende Situation.
Wir haben das Kind noch gesehen, es wäre ein Junge geworden.
...Ich möchte aber nicht, dass dieser Thread jetzt mit meiner traurigen Mitteilung aufhört. Es muss auch niemand ein schlechtes Gewissen haben, wenn er jetzt über sein Glück schreibt, ein Kinde zu bekommen. Ich habe ja selber schon eins und weiß, wie das Gefühl dabei ist. Das vergisst man nie.
Ich wünsche Euch zukünftigen Mamas und Papas, dass bei Euch alles gut geht und ihr ein gesundes Kind bekommt. Euer Leben wird mit dem Tag der Geburt neu anfangen.
Liebe Grüsse
Marty
[...] nur dann hatten ihre Eltern ein strich durch die Rechnung gemacht gehabt und Sie mußte es Abtreiben,ich konnte leider nix machen sie war zu dem zeit Punkt 17 und ich 18 jahre alt. aber nah ja ist vergangenheit.[...]
Mal ganz im Ernst: Man kann keine Frau zwingen, ein Kind abzutreiben, wenn sie es nicht will. Deine damalige Liebe wollte das Kind nicht; wohlmöglich hat sie sich hinter der Strenge ihrer Eltern nur versteckt.