[V] CDs, Bücher, DVDs, Spiele - derzeit Videos! (last Akt: 09.Jan)

Hi,

ich würd die beiden Bücher "Die Rückkehr des schwarzen Tods" und "Märchenmond" käuflich bei dir erwerben wollen. ;)

Muss ich dann mit 12.00 € rechnen, oder geht da noch ein Versandrabatt runter? Versand wäre nach D.

Viele Grüße

Miro

Hi,

ich würd die beiden Bücher "Die Rückkehr des schwarzen Tods" und "Märchenmond" käuflich bei dir erwerben wollen. ;)

Muss ich dann mit 12.00 € rechnen, oder geht da noch ein Versandrabatt runter?

Guten Morgen,

die beiden Bücher sind recht schwer, die werden als Päkchen rausgehen, wenn die zusammen auf Wanderschaft gehen - sind 11 Euro ein Deal?

Gesundes Mißtrauen ist nie verkehrt ;).
Schön, die Videos sind auch da, fehlt noch das Pokerbuch.

Das Buch ist zwar noch nicht da, aber da mach ich mir keine Gedanken...
Höchstens das die Post wieder was verschlampt hat... wäre ja nicht das erste Mal.

Melde mich aber, sobald das Buch angekommen ist... kann sich bei unserer Post nur noch um Wochen handeln :ugly:

Meine Bücher habe ich heute in Empfang genommen. Super verpackt. Ich danke vielmals :)

Schöne Feiertage wünsch ich euch hier.

Miro

Jo, gut, dafür musste die letzte Ausgabe der Zeitschrift herhalten *g*, das nette Mitglied des Monats war doch eine würdige Verpackung *g*

Frohe Weihnachten ;)

Btw, wenn der Offenbarungsuser sich nochmal meldet bei mir ..., ich hab noch ein paar weiterführende Folgen für ihn.

DVD ist seit gestern unterwegs, kann bei dem Schneechaos aber etwas dauern, die Posttante erzählte was davon, dass die Lieferwagen nicht bis zur Filiale kamen - bisher.

Hi!

Noch nix da, aber da mach ich mir keine Sorgen, das wird schon kommen.
Danke für die Bw...eigene folgt.

Das Hörbuch ist nun auch raus, sollte in einigen Tagen dann bei dir eintreffen :)

Heute Abend pack ich mal wieder einen neuen Schwung rein :)